Heilende Kräfte

Allgemeines

Husten, Schnupfen, Farbenchaos – die Grippewelle rollte bereits seit einigen Wochen über die Knuddels.de-Chatcommunity. Eigentlich ist so eine kleine Grippe ja eine nette Angelegenheit. Für ein paar Tage kann man gemütlich auf dem Sofa liegen bleiben, die ausgiebige Pflege der Familie genießen und bei einer heißen Tasse Tee einfach mal die Seele baumeln lassen. Spätestens nach einer Woche, wenn die Morgenprogramme der verschiedenen TV-Sender einfach nicht mehr zu ertragen sind, ist man auch schon wieder kerngesund.


Die Knuddels-Grippewelle war jedoch vollkommen anders aufgebaut: Kaum hat man den ersten Grippeansturm einigermaßen überstanden, stand auch schon die nächste vor der Tür. Jetzt ist endlich Schluss. Knuddels hatte jedoch einen brandheißen Tipp, wie man die Heilung ohne einen Smileycode beschleunigen konnte:

Ein Schamane trieb sich in der Knuddels.de-Chatcommunity rum. Da ein Schamane als Medizinmann und Zauberer angesehen wird, gehören zu seinen religiösen und metaphysischen Aufgaben also Krankenheilung, Abwehr "böser Geister" und Wettervorhersagen. Um seine heilenden Kräfte in Anspruch nehmen zu können, musste man diesem nicht einmal persönlich begegnen.


Besuchte man den Channel /sanatio, so konnte man die heilenden Kräfte auf einen wirken lassen. Der eigene Krankheitsverlauf wurde über Nacht beschleunigt.


Vorschau


Weiterführende Informationen