Give A Present

Smileyfeature-Name: Give A Present

Benötigter Smiley: Cake Surprise.gif
Smileybezeichnung: Cake Surprise
Seltenheit: selten
Anwendbarkeit: einmal alle 5 Tag(e)
Smileyreihe: Abo 2012/01
Funktion: /givepresent




Allgemeines

Das Smileyfeature Give A Present gehört zu dem Smiley Cake Surprise aus der Serie Abo 2012/01. Der Smiley (und damit auch das Feature) wird in die Seltenheitsstufe "selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Mit diesem Feateure kann man einer Person ein Geschenk machen - entweder einen Kiss, einen Kizz, einen Knuddel, eine Rose, das eigene Herz oder einen registrierten (nicht aktivierten!) Smileycode.

Beim Anwenden des Features öffnet sich ein Fenster, in dem von den oben genannten Geschenkmöglichkeiten drei ausgewählt werden müssen. (Bei Rose, Herz und Smileycode ist noch einmal eine Extrazeile für einen Text; beim Smileycode und ggf. bei Knuddeln wird noch einmal eine TAN-Abfrage gestartet.) Dem angegebenen Nick wird die vorher festgesetzte Auswahl angezeigt, aus welchem man dann wählen kann. Hierfür hat NICK insgesamt 90 Sekunden Zeit, nach 60 Sekunden wird erinnert James daran, dass die Auswahl noch nicht getroffen wurde. Wird das Geschenk nach sieben Tagen nicht eingelöst, schickt die Post es zurück zum Anwender.

Offizielle Featurebeschreibung

Das Give A Present-Feature gibt die Möglichkeit, mit /givepresent NICKNAME ein Geschenkpaket aus drei Geschenken zu verschenken.

Der Empfänger kann nun eines dieser drei Geschenke auswählen, die anderen beiden gehen an den Absender zurück.

Vorschau der Funktion

Weiterführende Informationen