Foto-Pipi

Smileyfeature-Name: Foto-Pipi

Benötigter Smiley: Bewässerung.gif
Smileybezeichnung: Bewässerung
Seltenheit: seeehr selten
Anwendbarkeit: alle 24 Stunden
Smileyreihe: Abo 2021/07
Funktion: /fotopipi



Allgemeines

Das Smileyfeature Foto-Pipi gehört zu dem Smiley Bewässerung aus der Reihe Abo 2021/07. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "seeehr selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Ein Hund läuft durch den Fotorahmen des Mitglieds, verrichtet dort sein kleines Geschäft und hinterlässt ein Blümchen.

Offizielle Featurebeschreibung

Um jemanden ein wenig zu ärgern, kannst du mit /fotopipi NICK vorübergehend einen Hund auf dessen Profilbild schicken, der dort für eine Weile sein kleines Geschäft verrichtet.


Vorschau der Funktion

Weiterführende Informationen