Durchbrennen

Smileyfeature-Name: Durchbrennen

Benötigter Smiley: Durchbrennen.gif
Smileybezeichnung: Durchbrennen
Seltenheit: selten
Anwendbarkeit: einmal alle 5 Tag(e)
Smileyreihe: Abo 2018/05
Funktion: /durchbrennen




Allgemeines

Das Smileyfeature Durchbrennen gehört zu dem Smiley Durchbrennen aus der Reihe Abo 2018/05. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Man fordert ein Mitglied auf mit einen selbst durchzubrennen. Man bekommt drei Channel zur Auswahl. Diese sind Paris, New York oder Karibik. Erfolgt eine Zustimmung, begeben sich beide in den betreffenden Channel und im Startchannel ist für eine gewisse Zeit ein Herzchenhintergrund sichtbar. Zudem gibts noch einen Profileintrag.


Offizielle Featurebeschreibung

Du wolltest schon immer mal mit jemandem durchbrennen? Dann kannst du das jetzt tun! Mit /durchbrennen NICK kannst du dir sogar aussuchen wohin du durchbrennen möchtest. Mit /durchbrennen !NICK kannst du die Verbindung wieder aufheben.


Weiterführende Informationen