Donut-Lotto

Smileyfeature-Name: Donut-Lotto

Benötigter Smiley: Donut.gif
Smileybezeichnung: Donut
Seltenheit: extrem selten
Anwendbarkeit: einmal alle 5 Tag(e)
Smileyreihe: Abo 2017/07
Funktion: /startdonutlotto




Allgemeines

Das Smileyfeature Donut-Lotto gehört zu dem Smiley Donut aus der Serie Abo 2017/07. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "extrem selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Mit diesem Smileyfeature hat man die Möglichkeit das Donut-Lotto zu starten. Im Channel öffnet sich nun eine Votebox oben rechts in der Ecke. Pro Spieldurchgang muss man dazu zwei Donuts auswählen, wobei einem zwei Knuddel pro Durchgang abgezogen werden. Die Donuts haben verschiedene Farben. Bei gleicher Farbe gibt es einen Gewinn, wie in der Legende aufgelistet. Wenn man keinen Erfolg hatte landet ein Teil des Einsatzes im Jackpot, welcher besonders selten zu bekommen ist.

Offizielle Featurebeschreibung

Dieses Feature bietet einem die Möglichkeit, das Spiel Donut-Lotto zu veranstalten. Dazu gibt man /startdonutlotto ein. In den nächsten Minuten kann jeder im Channel so viele Donuts essen, wie er möchte. Je nach Füllung verstecken sich darin tolle Gewinne.

Vorschau der Funktion


Weiterführende Informationen