Directors Cut

Smileyfeature-Name: Directors Cut

Benötigter Smiley: Weltreise Und Action!.gif
Smileybezeichnung: Weltreise Und Action!
Seltenheit: extrem selten
Anwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
Smileyreihe: Weltreise-Serie 2013
Funktion: /directorscut



Allgemeines

Das Smileyfeature Directors Cut gehört zu dem Smiley Weltreise Und Action! aus der Weltreise-Serie 2013. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "extrem selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Mit dem Feature wird dir ermöglicht, einen animierten Smiley nach Belieben tanzen zu lassen. Nach Eingabe von /directorscut [SMILEY-SYNTAX] öffnet sich ein Fenster, in welchem man den ausgewählten Smiley konfigurieren kann. Hierbei wählt man einen der vorgegeben Loops aus und betätigt anschließend den Button "Fertig". Im Anschluss wird im Eingabefeld die Smiley-Syntax mit dem Anhang :d[ZAHL]-[ZAHL] (die Zahlen stellen hierbei den ausgewählten Loop dar) eingefügt, welcher dann öffentlich gepostet, aber auch ins Profil oder an andere Stellen im Chat übernommen werden kann. Versucht man es mit unanimierten Smileys, wird in dem im Anschluss sich öffnenden Fenster auch noch einmal angezeigt, dass dieser Smiley nicht animiert ist.

Theoretisch ist dieses Feature aber auch möglich, ohne das Macro anzuwenden, indem man einfach an einen animierten Smiley den o. g. Anhang ansetzt. Allerdings muss hierbei beachtet werden, dass man die richtigen Zahlen angibt, da nicht jeder animierte Smiley gleich viele Frames zur Auswahl hat.


Offizielle Featurebeschreibung

Dieses Feature gibt dir die Möglichkeit, endlich alle Smileys nach deinem Willen tanzen zu lassen. Nutze /directorscut, um einen animierten Smiley nur die Bewegungen ausführen zu lassen, die du dir wünschst. In diesem Fenster kannst du mindestestens zwei Frames auswählen.

Der Dialog lässt sich auch sofort mit einem gewünschten Smiley öffnen, durch den Aufruf von /directorscut SMILEYSYNTAX, z. B. /directorscut (((:))).

Vorschau der Funktion

Weiterführende Informationen