Denk an mich

Smileyfeature-Name: Denk an mich

Benötigter Smiley: Liebesbrief.gif
Smileybezeichnung: Liebesbrief
Seltenheit: manchmal
Anwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
Smileyreihe: Abo 2015/05
Funktion: /rememberme +



Allgemeines

Das Smileyfeature Denk an mich gehört zu dem Smiley Liebesbrief aus der Reihe Abo 2015/05. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "manchmal" einsortiert.


Erklärung des Features

Befindet sich der Besitzer des Smileys im Chat und das Feature ist aktiv (das ist der Fall, wenn der Smiley in den eigenen Besitz gelangt (egal ob durch Tauschen oder Leihen) und das Feature nicht manuell deaktiviert wird), werden die eigenen bidirektionalen Freunde - Freunde, die über die WhoIs2 mit dir befreundet sind - gefragt, ob sie gerade an den Besitzer denken. Dabei können sie sich zwischen den Buttons "Ja" und "Nein" entscheiden. Bei Ja wird der Besitzer darüber benachrichtigt, dass der Gefragte gerade an ihn denkt. Bei Nein passiert nichts weiter. Für das Bestätigen hat man insgesamt 60 Sekunden Zeit. Wurde man als Freund des Smileybesitzers gerade gefragt, ob man an diesen denkt, kann man bis Mitternacht nicht mehr erneut gefragt werden - auch nicht, wenn es sich um einen anderen Freund, der ebenfalls im Besitz des Smileys ist, handelt.

Offizielle Featurebeschreibung

Du wolltest schon immer mal wissen, wer unter deinen Freunden regelmäßig an dich denkt? Wenn du im Besitz dieses Features bist, wird James dich immer mal wieder bei deinen Freunden in Erinnerung rufen und dich darüber informieren, ob sie auch wirklich an dich denken. Mit /rememberme - kannst du das Feature deaktivieren, mit /rememberme + aktivierst du es wieder.


Vorschau der Funktion

Vorschau der Funktion


Weiterführende Informationen