Christopher Street Day Parade (Event)

Headline der Christopher Street Day Parade 2021

Allgemeines

Das Event Christopher Street Day Parade war ganz im Sinne Liebe ist vielfältig und für alle da und so wurde dank dieser Toleranz eine Parade veranstaltet. Ausrichter war hierbei das Veranstaltungen-Team.

Ablauf

Bei diesem Event drehte sich alles rund um den Christopher Street Day, den Pride Month, Toleranz und die Vielfalt der Liebe. Es wurden verschiedene kleine Spiele für die Teilnehmer angeboten. Sie hatten die Möglichkeit, in mehreren kurzen Runden bei Knuddelsmillionär in allen Farben des Regenbogens zu glänzen. Weiterhin konnten die Teilnehmer beispielsweise bei zum Thema passenden Liedern mitsingen oder das eigene Filmwissen unter Beweis stellen. Auch einige Mitglieder des Knuddelsteams hatten die Regenbogenflagge hochgehalten und waren beim Event dabei. Natürlich gab es für die Zuschauer wie gewohnt zwischendurch immer wieder Umfragen zum Mitmachen.

Vergangene Events

Anzahl Event Datum Forumsthread
01. 28.06.2021 Forum!

Weiterführende Informationen