Channel Clown

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
Smileyfeature-Name: Channel Clown

Benötigter Smiley: Fette Hummel.gif
Smileybezeichnung: Fette Hummel
Seltenheit: sehr selten
Anwendbarkeit: einmal alle 5 Tag(e)
Smileyreihe: Abo 2017/04
Funktionen: /clown NICK



Allgemeines

Das Smileyfeature Channel Clown gehört zu dem Smiley Fette Hummel aus der Serie Abo 2017/04. Der Smiley (und damit auch das Feature) wird in die Seltenheitsstufe "sehr selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Rege Unterhaltung im öffentlichen Channel, doch es gibt jemanden, der offensichtlich Aufmerksamkeit benötigt? Wende /clown NICK bei dem Nutzer an, um eine Abstimmung zu starten. Wenn mindestens die Hälfte aller Nutzer im Channel zustimmen, wird der Nick sichtbar als der Clown des Channels markiert. Doch Vorsicht ist geboten, sollten die Nutzer anderer Meinung sein, so muss der Smileyfeature-Anwender in die Rolle des Clowns schlüpfen. Die Abstimmung erfolgt öffentlich im Channel mit einem "Zustimmen"- und "Nein"-Button. Das Smileyfeature Schutzschild schützt vor dem Smileyfeature Channel Clown.


Offizielle Featurebeschreibung

Jemand braucht dringend Aufmerksamkeit? Kein Problem! Benutze /clown NICK, um eine Abstimmung zu starten. Wenn dir die Hälfte aller Nutzer im Channel zustimmt, wird Nick deutlich sichtbar als Clown des Channels markiert. Aber Vorsicht! Ist der Channel nicht deiner Meinung, fällt die Ehre des Clowns auf dich zurück.


Vorschau der Funktion

Vorschau - Smileyfeature Channel Clown 1.png Vorschau - Smileyfeature Channel Clown 2.png Vorschau - Smileyfeature Channel Clown 3.png



Weiterführende Informationen