Channel:Nostalgie

Der Hintergrund des Channels Nostalgie ist geheim

Vorwort

Der Channel Nostalgie befindet sich in der Channelkategorie Classic. Um den Channel Nostalgie betreten zu können, muss man aktuell mindestens 1460 Tage registriert sein, also mindestens vier volle Jahre. Diese Zugangsbeschränkungen wurden absichtlich gewählt. Da auch die Zeit in Knuddels.de nicht spurlos vorbeigeht und viele alte Mitglieder einen Channel forderten, in welchem man so chatten kann, wie "damals" wurde der Channel Nostalgie erstellt. Er hat die zweithöchsten Zugangsbeschränkungen in Knuddels.de.


Technische Angaben

Channelart:Systemchannel
Minstatus:Familymitglied
Size:40
CM-Wahl:Ja
Kategorie:Classic
Eröffnung:2001
Besonderheit:mind. 1460 Tage registriert
Status 1


Administration im Channel


Eine Übersicht der amtierenden Channelmoderatoren und Channelleitung kann der jeweiligen Channelinfo durch die Eingabe der Funktion /info entnommen werden.


Weitere Channel der Kategorie Classic

Navigationsleiste Classic