Bist du der Kreuzwortknuddelmeister? (Forumsevent)

Headline des Forumsevents Kreuzwortknuddelmeister

Allgemeines

Das Event Bist du der Kreuzwortknuddelmeister? wurde am 11.10.2020 zum ersten Mal im Forum gestartet. Bei diesem Event hat man die Möglichkeit 100 Knuddel zu gewinnen, davon aber für jedes Mitglied nur 20 Knuddel. Somit teilte sich der Gesamtgewinn von 100 Knuddel also auf maximal fünf Personen pro Runde auf.

Ablauf

Hier geht es hauptsächlich darum, aus insgesamt fünf Fragen ein Lösungswort herauszufinden. Diese fünf Fragen haben hauptsächlich einen Bezug zu Knuddels.de und konnten mit Hilfe von Knuddels-Wiki erraten werden. Dieses Lösungswort soll dann umgehend per /m im Chat an den Nick Kreuzwortknuddelmeister gesendet werden.

Folgende Regeln sind bei der Teilnahme zu beachten:

  • die Teilnahme beschränkt sich auf den Hauptnick
  • die erste eingesandte Lösung zählt
  • der Teilnahmezeitraum beträgt zwischen den jeweiligen Runden fünf Tage


Im Feedbackthread können Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu den Forumsevents genannt werden.

Vergangene Events

Bezeichnung des Forumsevent Datum Forumsthread
Bist Du der nächste Kreuzwortknuddelmeister? 11.10.2020 - 12.11.2020 Forum!

Besonderheiten

Zwischen allen Teilnehmer:innen, die eine richtige Lösung eingereicht haben, wird monatlich der Kreuzwortknuddelmeister gekührt und das Mitglied gewinnt 50 Knuddel und fünf Rosen. Ebenso könne sich der Gewinn pro Monat erhöhen, wenn jemand etwas gespendet hat.

Weblinks

Forum-Team-Eventforum

Weiterführende Informationen