Benutzer:Elyria

Allgemeines

  • Registrationsdatum: 20. Mai 2017
  • Name: M.
  • Alter: 26 Jahre
  • Status: Ehrenmitglied
  • LieblingsChannel: Dreams
  • LieblingsMyChannel: AntiExtremismus
  • Teams: CM-Betreuer (unsichtbar)
  • Wieder richtig aktiv seit: Juli 2019

Zu mir als Person

Ich bin ein sehr aufgeschlossener und offener Mensch und für sehr viel Unsinn zu haben.
Dennoch bitte ich bei Kontaktaufnahme um einen respektvollen Ton und dann bin ich mir sicher, werden wir super miteinander auskommen! Um ein interessantes Gespräch mit mir zu starten, kann man sich als ebenso großer Bücherwurm, Star Wars-Fan oder Gamer outen. Wer Lust und Laune hat, kann gern mal versuchen mein Lieblingsbuch zu erraten oder welche Hobbies ich außerdem noch so habe. Ein kleiner Tipp vorweg: Knuddels zählt in dem Sinne nicht dazu. Der Laut-Lacher.gif

Career

Icon - Kreis.gif Das Veranstaltungen-Team verlassen 14.06.2021
Icon - Kreis.gif Das AntiExtremismus-Team verlassen 13.06.2021
Icon - Kreis.gif Ehrenmitglied 23.11.2020
Icon - Kreis.gif Das Admin-Team verlassen 23.11.2020
Icon - Kreis.gif Das Knuddels-Wiki-Team verlassen 29.09.2020
Icon - Kreis.gif Das Smileys-Team verlassen 29.09.2020
Icon - Kreis.gif Aufnahme ins Admin-Team 06.05.2020
Icon - Kreis.gif Wahl zum Admin 06.05.2020 Ehren-Smiley 2007.gif
Icon - Kreis.gif Aufnahme ins Smileys-Team 24.04.2020
Icon - Kreis.gif Aufnahme ins AntiExtremismus-Team 06.04.2020
Icon - Kreis.gif Aufnahme ins Veranstaltungen-Team 05.02.2020
Icon - Kreis.gif Aufnahme ins Knuddels-Wiki-Team 14.01.2020
Icon - Kreis.gif Stammi 01.06.2019
Icon - Kreis.gif Familymitglied 01.04.2019
Icon - Kreis.gif Stammi 01.03.2019
Icon - Kreis.gif Familymitglied 01.11.2018
Icon - Kreis.gif Stammi 01.08.2017
Icon - Kreis.gif Familymitglied 10.06.2017
Icon - Kreis.gif Registriert 20.05.2017

Weitere Nicks

Polygon (grün).gif Lightsaber
Polygon (grün).gif GirlGeek
uvm. ...

Aktuelle Aufgaben und Tätigkeiten

Knuddels-Finger.gif meine Ausbildung
Knuddels-Finger.gif CM-Betreuer (unsichtbar)
Knuddels-Finger.gif gegen Jedi kämpfen und das Imperium stärken Der Laut-Lacher.gif

Random facts no one wants to know

Polygon (rot).gif liebt Peter Pan
Polygon (rot).gif träumt viel Unsinn
Polygon (rot).gif Lieblingsessen: Schichtkohl
Polygon (rot).gif hat ein paar Sammelsuchten (welche dürft ihr persönlich herausfinden)
Polygon (rot).gif hasst lautes Kauen
Polygon (rot).gif verbringt viel Zeit mit Nachdenken
Polygon (rot).gif kann begehbarer Kleiderschrank nicht aussprechen xD

Schlusswort

Wer sich bis hierhin durchgeschlagen hat und noch nicht vor lauter Langeweile eingeschlafen ist, darf sich gern im Chat via /m Classic II-Mail.gif bei mir melden.