Autopilot

Smileyfeature-Name: Autopilot

Benötigter Smiley: Stewardess.gif
Smileybezeichnung: Stewardess
Seltenheit: sehr selten
Anwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)
Smileyreihe: Abo 2017/09
Funktion: /autopilot




Allgemeines

Das Smileyfeature Autopilot gehört zu dem Smiley Stewardess aus der Serie Abo 2017/09. Der Smiley (und damit auch das Feature) wird in die Seltenheitsstufe "sehr selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Wenn man mal keine Zeit hat um sich um die Weltreise zu kümmern, macht das nichts. Mit diesem Feature kann man den Autopiloten anschalten und schon werden Ziele automatisch angeflogen und die Truhen geöffnet.


Offizielle Featurebeschreibung

Selbst unterwegs und keine Zeit für die Weltreise? Mit dem Autopiloten kein Problem!
Verwende /autopilot MODUS:ANZAHL um automatisch Ziele in der Weltreise anzufliegen.

Diese Modi stehen zur Auswahl:
normal = öffnet normale Truhen, maximal 10 Flüge
schnell = öffnet normale Truhen, nutzt dabei vorhandene Super-Boosts, maximal 1000 Flüge
komplett = öffnet alle Truhen, nutzt dabei vorhandene Super-Boosts und goldene Schlüssel, maximal 1000 Flüge

Beispiel: /autopilot komplett:1000

Beachte: Hast du diesen Smiley nicht mehr in deinem Besitz (z. B. weil die Leihdauer abgelaufen ist), endet der Autopilot unmittelbar.

Weiterführende Informationen