/his

Allgemeines und Voraussetzungen

Die Funktion /his war eine administrative Funktion. Mit ihr wurde ein PopUp-Fenster geöffnet, welches die letzten öffentlichen Nachrichten (maximal 150) der letzten fünf Minuten angezeigt hat. Diese Funktion konnte nur in dem jeweiligen Channel von Admins, Channelmoderatoren und Teammitgliedern einzelner Teams ausgeführt werden. Diese Funktion war insbesondere nur dann anzuwenden, wenn eine Meldebearbeitung dies erforderte oder ein Mitglied einen Hinweis auf einen Regelverstoß gab. Anwendungen in anderen Fällen konnten durch CLT oder Teamleitern als Funktionsmissbrauch gewertet werden.

Syntax

/his

Mit dieser Funktion wurde ein PopUp-Fenster mit der History des aktuellen Channel geöffnet. Es wurden die letzten öffentlichen 150 Nachrichten der letzten fünf Minuten angezeigt.

/his -:NICK

Diese Funktion wirkte wie /his, jedoch wurden die letzten öffentlichen Nachrichten von NICK farblich hervorgehoben.

/his CHANNEL

Mit dieser Funktion wurde ein PopUp-Fenster mit der History von CHANNEL geöffnet. Diese Funktion konnte aus jedem beliebigen Channel von Teammitgliedern einzelner Teams und Admins angewandt werden.

/his CHANNEL:NICK

Diese Funktion wirkte wie /his CHANNEL, jedoch wurden die letzten öffentlichen Nachrichten von NICK farblich hervorgehoben.