/h search (gelöscht)

Den gelöschte Inhalt der /h search aus dem Chat findet man hier:


Hilfe zur 'Suche'

Hilfe zur Benutzung des Channels "Suche"


Wenn du eine allgemeine Hilfe zum Chat und seinen Funktionen haben möchtest, klicke hier.


Inhaltsübersicht

Dies ist der Schnelleinstieg in die Suche. Die folgenden Stichpunkte enthalten eine knappe Beschreibung zur Handhabung der Suche. Um einen genaueren Einblick zu erhalten, klicke auf die entsprechende Überschrift.


    1. Sucheinstellungen
    Oben links stellst du ein, welche anderen Mitglieder du finden möchtest. Die wichtigsten Punkte sind:
    Altersbereich, Geschlecht und der Grund für die Suche. Wenn du alle Felder ausgefüllt hast, einfach auf den Button "Suchen" klicken.

    2. Ergebnisse
    Mitglieder, die deinen gewünschten Kriterien/Vorgaben entsprechen, werden nun im Bereich "Suchergebnisse" angezeigt. Jedes gefundene Mitglied wird dort mit seinem Bild und einigen weiteren Daten aufgelistet.

    3. Gesprächsführung
    Klicke ein dir sympatisches Mitglied an. Dadurch wird dessen Nickname links unten über dem Eingabefeld angezeigt. Du kannst diesem Mitglied nun direkt eine private Nachricht schreiben, welche rechts im Chatbereich angezeigt wird.



Verwandte Artikel