/h hangman

Den Inhalt der /h hangman aus dem Chat findet man hier:


Hangman - Galgenraten

Hangman

Hangman, auch Galgenraten genannt: Du musst, um mit dem Spiel zu beginnen, James nur darauf ansprechen. Du, und alle die sonst noch am Spiel teilnehmen möchten, unterrichten James dann durch Flüstern über ihren Teilnahmewunsch und schon geht es los.

Während der Butler ständig über den aktuellen Zustand des zu erratenden Wortes informiert, fragt er der Reihe nach alle Teilnehmer nach einem Buchstaben, bis die Anzahl der am Anfang je nach Länge des Wortes vorgegeben Rateversuche aufgebraucht sind.

Alle Teilnehmer haben ständig die Möglichkeit, das komplette Wort aufzulösen.

Nutze nur deinen Kopf zur Lösung, denn die Verwendung von Hilfeprogrammen ist unfair gegenüber den anderen Mitspielern.


Warum werden keine Punkte mehr gutgeschrieben?
Die Abschaffung der Punkteverteilung hat damit zu tun, dass die Spiele Hangman und Mix von Cheatern zerstört wurden. Die Punkte hatten immer weniger zu sagen, denn in beiden Spielen war es mit entsprechender Software leicht möglich, sich Punkte ohne echte Spielkenntnis zu erarbeiten. Aus diesem Grund verschwanden die Punkte aus der Whois und die Spiele wurden seit dem 28.2.2005 nur noch ohne Punkte angeboten. Wer 250 und mehr Punkte hatte, bekam eine Punkte-Übernahme als Eintrag in Highlights.


Verwandte Artikel