/h Knuddelsteam-Team

Den Inhalt der /h Knuddelsteam-Team aus dem Chat findet man hier:


Hilfe - Knuddelsteam-Team

Die Mitglieder im Knuddelsteam arbeiten bei Knuddels. Mit viel Herzblut und Eifer versuchen sie den Chat jeden Tag ein Stück besser zu machen. Der Standardsmiley.gif

Im Knuddelsteam gibt es verschiedene Aufgabengebiete:

Softwareentwicklung Nerd.gif
Unsere Entwickler und Entwicklerinnen arbeiten mit Fleiß an der Umsetzung neuer Projekte und Features, sowie dem Beheben von Bugs.

Community Management (CoMa) Handshake.gif
Das CoMa behält den Überblick über den aktuellen Stand in der Community, betreut die administrativen und nicht administrativen Teams und kümmert sich um den Support. Oft ist es dabei Bindeglied zwischen Community und Produktentwicklern. So leitet es Fehlermeldungen weiter, weist auf Probleme hin. Bei Planungen vertritt es die Sicht der Community und vertritt umgekehrt das Knuddelsteam gegenüber den Mitgliedern.

Produkt & Daten Weltreise Wallstreet.gif
Die Produktmanager planen neue Projekte und verbessern bestehende Komponenten. Sie analysieren und beobachten dazu Entwicklungen und Trends in der Community und begleiten die Entwickler und Entwicklerinnen bei der Umsetzung der Pläne.

Grafik & Design Künstler-Knuddel.gif
Chatfenster, Smileys, Spiele und alle anderen grafischen Elemente bei Knuddels wurden von unseren Grafik-Designern und -Designerinnen entworfen.

Knuddels-Banner rot.gif
Jedes Teammitglied hat verschiedene, wichtige Aufgaben, die der Community zugute kommen. Auch wenn sich Einige oft im Chat aufhalten, sind sie dabei meist trotzdem beschäftigt. Sie sind beispielsweise auf der Suche nach einem Bug oder diskutieren schon eifrig über eine Problemlösung. Zeit für eine Antwort bleibt da leider nicht immer.

Schon einmal darüber nachgedacht, Teil unseres tollen Teams zu werden? Schau dir die offenen Stellen bei Knuddels doch einmal an.


Verwandte Artikel