/grippe

Allgemeines

Im Zusammenhang mit der in Knuddels grassierenden Knuddelsgrippe gibt es verschiedene Smileyfeatures.
Man hat die Möglichkeit andere Mitglieder auf eine vorliegende Infektion hin zu untersuchen, von der Grippe zu heilen, zum Schutz vor einer Infektion zu impfen sowie einzelne Mitglieder oder alle anderen Mitglieder im Channel auf einmal mit der Knuddelsgrippe zu infizieren.


Voraussetzungen

Um andere Mitglieder auf eine Ansteckung mit der Knuddelsgrippe hin untersuchen zu können, muss man im Besitz des Smileys Kissen-Classic-Fieber Kissen-Classic-Fieber.gif sein.


Um andere Mitglieder, welche an der Knuddelsgrippe erkrankt sind, heilen zu können, muss man im Besitz des Smileys Kissen-Classic-Krankenbett Kissen-Classic-Krankenbett.gif sein.


Um ein einzelnes anderes Mitglied mit der Knuddelsgrippe infizieren zu können, muss man im Besitz des Smileys Kissen-Classic-Insane Scientist Kissen-Classic-Insane Scientist.gif sein.


Um alle anderen Mitglieder, welche sich zur Zeit mit einem im selben Channel befinden, mit der Knuddelsgrippe infizieren zu können, muss man im Besitz des Smileys Kissen-Classic-Insane Scientist animiert Kissen-Classic-Insane Scientist animiert.gif sein.


Um andere Mitglieder, zum Schutz vor einer Infektion, impfen zu können, muss man im Besitz des Smileys Kissen-Girl-Nurse Kissen-Girl-Nurse.gif sein.

Syntax

/grippe analyze:NICK

Man untersucht NICK, auf eine Infektion mit der Knuddelsgrippe und erhält von James privat eine Rückmeldung, ob NICK derzeit erkrankt ist.

/grippe heal:NICK

Man bietet NICK die Möglichkeit an, sich von der Knuddelsgrippe heilen zu lassen.

/grippe immun:NICK

Man bietet NICK eine Impfung gegen die Knuddelsgrippe an. NICK hat die Möglichkeit die Grippe anzunehmen oder zu ignorieren, wenn NICK die Impfung nicht annehmen möchte.

/grippe infect:NICK

Man infiziert NICK mit der Knuddelsgrippe, insofern NICK nicht durch eine Impfung oder durch ein Schutzschild geschützt ist.

/grippe +infect

Man infiziert alle Mitglieder, welche sich mit einem zu dem Zeitpunkt im Channel befinden und welche nicht durch eine Impfung oder ein Schutzschild vor einer Infektion geschützt sind, mit der Knuddelsgrippe.


Weiterführende Informationen