brup

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
brup, 2018


brup (bürgerlich Alexander, *1988) ist seit März 2018 als Programmierer im Knuddelsteam tätig. Er ist zur Zeit für die monatlichen Smileyfeatures zuständig. Zu Knuddels ist er über die Veranstaltung „Catch the Job“ gekommen, die im KnuddelsOffice stattgefunden hat und war von Anfang an von der tollen Atmosphäre im Büro begeistert.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten gemütlich vor dem Fernseher. Sein Lieblingsprogramm? Entweder Formel1 oder Netflix, denn Alexander ist vor allem ein großer Serienjunkie! Bei schönem Wetter schnappt er sich auch gerne mal das Fahrrad. Natürlich darf aber dann bei einer kleinen Rast leckeres Essen nicht fehlen.

Weltreise:
Alexander reist nicht gerne, kann sich aber vorstellen, dass sich dies vielleicht ändert. Er war bereits trotzdem schon in Ländern wie Spanien, Frankreich, Kroatien, Italien, Monaco, Österreich und Slowenien.

Wir haben Alexander gefragt, welches Tier er gerne wäre. Seine Antwort:
“Eine Katze!”

3 Fun Facts über brup:

  • Hat einen „ich-mache-jetzt-Feierabend“-Move mit seiner Cap
  • Ist ein kleiner Straßenbahn-Freak
  • Man nennt ihn auch den wandelnden Taschenrechner



3 Dinge, die er auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

  • einen PC
  • eine Flasche Internet
  • Pizza