Torte-Sticker

Version vom 11. September 2023, 17:09 Uhr von Ultravox (Diskussion | Beiträge) (→‎Erklärung des Features: Kommasetzung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Smileyfeature-Name: Torte-Sticker

Benötigter Smiley: Elefant Boy.gifElefant Girl.gif
Smileybezeichnung: Elefant Boy & Elefant Girl
Seltenheit: sehr häufig
Anwendbarkeit: einmal pro Stunde
Smileyreihe: Weltreise-Serie
Funktion: [torte]





Allgemeines

Das Smileyfeature Torte-Sticker gehört zu dem Smiley Elefant Boy und Elefant Girl aus der Weltreise 2016-Serie. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "sehr häufig" einsortiert.


Erklärung des Features

Dieses Feature bietet einem die Möglichkeit, seine Nachrichten, die man mit /p oder /m versendet, mit einer leckeren Geburtstagstorte in Szene zu setzen. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt bestimmt auch richtig gut!

Offizielle Featurebeschreibung

Mit diesem Feature kann man seine Nachricht ganz individuell aufhübschen. Man setzt [torte] an die gewünschte Stelle in einer privaten Nachricht oder /m und seine Nachricht wird um eine Geburtstagstorte erweitert.


Vorschau der Funktion

Vorschau - Smileyfeature Torte-Sticker.png


Weiterführende Informationen