Threads des Monats (Forumsevent)

Version vom 31. Mai 2021, 22:20 Uhr von Lokino (Diskussion | Beiträge) (→‎Allgemeines)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Allgemeines

Das Event Thread des Monats ist der Vorläufer des Events Forumszitat des Monats (Forumsevent). Hierbei ging es darum, einen Thread einzureichen, welcher besonders hervorgehoben werden sollte, sei es durch seine Kreativität oder durch eine entstandene Diskussion. Seit dem 09.08.2010 findet das Forumszitat des Monats (Forumsevent) regelmäßig im Forum statt und löste dieses Event ab.

Ablauf

Jeden Monat oder alle paar Monate konnten Threads per Nachricht an den Moderator eingereicht werden, welche im jeweiligen Zeitraum entstanden sind. Das Forum-Team sammelte die Vorschläge in einem Thread und die Forumsuser konnten anschließend abstimmen, welcher Thread für gute Unterhaltung sorgte. Es konnten ebenso Threads für das "Best Of" vorgeschlagen werden.

Für die ersten drei Plätze gab es als Gewinn einige Knuddel in unterschiedlicher Anzahl. Ebenso wurden Urkunden oder "Überraschungen" verteilt.

Weiterführende Informationen