Loginbelohnung

(Weitergeleitet von Tageslogin)

Allgemeines

Die Loginbelohnung wurde am 01.03.2013 im Forum von Holgi angekündigt[1] und am 14.03.2013 live gestellt. Sie soll unter anderem dazu dienen, auch Usern ohne ehrenamtliche Engagements die Chance auf ein paar Knuddel zu geben. Analog zur Loginbelohnung wurde zeitgleich die Knuddelgebühr eingeführt. Am 08.02.2017 wurde durch Innerlichboese im Forum bekannt gegeben, dass der Tageslogin um weitere Smileys erweitert wird.[2]


Funktionsweise der Loginbelohnung

Slotmaschine schüttet 27 Knuddelcents aus

Das System ist recht einfach gehalten. Zehn Minuten nach dem Login jeden Users erscheint einmal täglich, in einer privaten Nachricht von James, eine Slotmaschine mit zwei Tafeln. Durch einen Klick auf den Button dreht sich diese anschließend und teilt nach wenigen Sekunden mit, wie viele Knuddelcents ausgeschüttet werden. Zusätzlich kann man neben dem Login, noch die Features Goldener Schlüssel oder Super-Boost für die Weltreise gewinnen. Ob man gewonnen hat, erfährt man parallel zur Knuddelcent-Ausschüttung privat von James.

Erspielt man sich eine Schnapszahl (11, 22, 33 usw.) darf man ein weiteres mal drehen und hat somit die Chance auf weitere Knuddelcents.


Smileystufen

Zu den täglich gewinnbaren Knuddelcents gibt es oben drauf ab bestimmten erreichten Cent-Stufen Smileys gratis dazu. So werden bspw. ab 1, 100 und 200 Knuddelcents Smileys freigeschaltet. Alle freischaltbaren Smileys können im Artikel Login-Smileys eingesehen werden.


Premium-Tageslogin

Am 16.07.2015 wurde der Premium-Tageslogin offiziell im Knuddels-Forum von susiedoo-wop vorgestellt.[3] Durch diesen können die Knuddel-Gewinne drastisch erhöht werden.


Regelwerk

Zu beachten ist jedoch das es nicht gestattet ist, mit mehr als drei verschiedenen Nicks parallel die Login Belohnung einzusammeln.

Weiterführende Informationen

Belege

  1. Forumsbeitrag von Holgi - "Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr" vom 01.03.2013
  2. Forumsbeitrag von Innerlichboese - "Erweiterung des Tageslogins um weitere Smileys" vom 08.02.2017
  3. Forumsbeitrag von susiedoo-wop - "Premium Tageslogin" vom 16.07.2015