StarChat mit Fiona Erdmann: Unterschied zwischen den Versionen

K (→‎Chatlog: :ZWSP)
K (formatierrungsanfang ^^)
Zeile 73: Zeile 73:
'''G L A M O U R xx 20''': Bist du Single?
'''G L A M O U R xx 20''': Bist du Single?


Fiona Erdmann: wenn du nicht an dich slebst glaubst, glaubt auch kein anderer an dich !
'''Fiona Erdmann''': wenn du nicht an dich slebst glaubst, glaubt auch kein anderer an dich !


Fiona Erdmann: :) Nein ich bin seit Jahren in einer glücklichen Beziehung
'''Fiona Erdmann''': :) Nein ich bin seit Jahren in einer glücklichen Beziehung


Mäxchen: Da werden aber so einige männlichen User traurig sein!
'''Mäxchen''': Da werden aber so einige männlichen User traurig sein!


Chris is der Kinq <3: Wer ist dein Vorbild?
'''Chris is der Kinq <3''': Wer ist dein Vorbild?


Fiona Erdmann: :) Das kann schon sein, aber vllt freuen sich ja auch einige für mich ;)
'''Fiona Erdmann''': :) Das kann schon sein, aber vllt freuen sich ja auch einige für mich ;)


Mäxchen: Du kennst auch gerne Mäxchen sagen, wird dir keiner böse sein... ;-)
'''Mäxchen''': Du kennst auch gerne Mäxchen sagen, wird dir keiner böse sein... ;-)


Fiona Erdmann: Mein größtes Vorbild ist meine Mutter .....
'''Fiona Erdmann''': Mein größtes Vorbild ist meine Mutter .....


Mäxchen: und warum?
'''Mäxchen''': und warum?


Fiona Erdmann: Sie hat für mich einfach alles geopfert. Ich bin ohne meinen Vater aufgewachsen und meine Mutter hatte viel mit mir zu kämpfen ;)
'''Fiona Erdmann''': Sie hat für mich einfach alles geopfert. Ich bin ohne meinen Vater aufgewachsen und meine Mutter hatte viel mit mir zu kämpfen ;)


Fiona Erdmann: aber sie war immer für mich da und hat mir alles ermöglicht, auch wenn es manchmal nicht so einfach war.
'''Fiona Erdmann''': aber sie war immer für mich da und hat mir alles ermöglicht, auch wenn es manchmal nicht so einfach war.


Kaempfer - <3: Stehst Du immernoch in Kontakt mit Heidi ? Und wenn ja wie versteht ihr euch so? :)
'''Kaempfer - <3''': Stehst Du immernoch in Kontakt mit Heidi ? Und wenn ja wie versteht ihr euch so? :)


Fiona Erdmann: :) Das ist eine der häufigsten und für mich lustigesten Fragen .....
'''Fiona Erdmann''': :) Das ist eine der häufigsten und für mich lustigesten Fragen .....


Fiona Erdmann: Also ersteinmal vorab: Nein ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr.... Das war auch nie möglich. Ich hatte weder ihre Handynummer noch einen anderen Kontakt
'''Fiona Erdmann''': Also ersteinmal vorab: Nein ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr.... Das war auch nie möglich. Ich hatte weder ihre Handynummer noch einen anderen Kontakt


Fiona Erdmann: selbst wenn ich Kontakt gewollt hätte, wäre das nicht so einfach mit einem Anruf  gegangen :)
'''Fiona Erdmann''': selbst wenn ich Kontakt gewollt hätte, wäre das nicht so einfach mit einem Anruf  gegangen :)


Mäxchen: Wart ihr als Topmodels von Heidi abgekapstelt?
'''Mäxchen''': Wart ihr als Topmodels von Heidi abgekapstelt?


Mäxchen: War Heidi also nicht so die Freundin, wie in der Show vermittelt?
'''Mäxchen''': War Heidi also nicht so die Freundin, wie in der Show vermittelt?


Fiona Erdmann: Naja nicht abgekapsellt, aber wir haben natürlich nicht jeden Tag aufeinander gehockt....
'''Fiona Erdmann''': Naja nicht abgekapsellt, aber wir haben natürlich nicht jeden Tag aufeinander gehockt....


Fiona Erdmann: Sie war dann immer nur zu den Entscheidungen und zu den Fotoshootings da
'''Fiona Erdmann''': Sie war dann immer nur zu den Entscheidungen und zu den Fotoshootings da


Fiona Erdmann: dadurch konnte ich natürlich auch nicht wirklich ein freundschaftliches Verhältnis aufbauchen. Dazu braucht man mehr gemeinsame Momente
'''Fiona Erdmann''': dadurch konnte ich natürlich auch nicht wirklich ein freundschaftliches Verhältnis aufbauchen. Dazu braucht man mehr gemeinsame Momente


Mäxchen: Konnte man sie sich denn mal zur Seite nehmen und nach Tipps fragen?
'''Mäxchen''': Konnte man sie sich denn mal zur Seite nehmen und nach Tipps fragen?


Fiona Erdmann: Nicht so wirklich. Man hatte eigentlich nie so wirklich die Möglichkeit dazu. Es gab ja auch immer einen Ablaufplan und da hatte sie nicht viel Zeit mit uns ausführliche Gespräche zu führen
'''Fiona Erdmann''': Nicht so wirklich. Man hatte eigentlich nie so wirklich die Möglichkeit dazu. Es gab ja auch immer einen Ablaufplan und da hatte sie nicht viel Zeit mit uns ausführliche Gespräche zu führen


Plus que ma vie: Wie kamst du eigentlich dazu in Anna und die Liebe mitzuspielen? LG aus Mainz :) Ich finde du bist eine super Schauspielerin!
'''Plus que ma vie''': Wie kamst du eigentlich dazu in Anna und die Liebe mitzuspielen? LG aus Mainz :) Ich finde du bist eine super Schauspielerin!


Fiona Erdmann: :) Mainz  ---- Danke und erstmal Glückwunsch zur Tabellenführung ;)
'''Fiona Erdmann''': :) Mainz  ---- Danke und erstmal Glückwunsch zur Tabellenführung ;)


Mäxchen: Buhhhhh
'''Mäxchen''': Buhhhhh


Fiona Erdmann: ;)
'''Fiona Erdmann''': ;)


Mäxchen: Heja BVB! ;-)
'''Mäxchen''': Heja BVB! ;-)


Fiona Erdmann: Moment ich muss doch erstmal Antworten bevor ich mich über das Thema äußere ;)
'''Fiona Erdmann''': Moment ich muss doch erstmal Antworten bevor ich mich über das Thema äußere ;)


Fiona Erdmann: ALso Anna und die Liebe kam eigentlich zu mir. Sie haben mich für die Rolle von Jessica angefragt und ich war sofort begeister.
'''Fiona Erdmann''': ALso Anna und die Liebe kam eigentlich zu mir. Sie haben mich für die Rolle von Jessica angefragt und ich war sofort begeister.


Fiona Erdmann: Danach musste ich dann noch ein Casting machen und ein paar Momante später war ich Jessica Kramer ;)
'''Fiona Erdmann''': Danach musste ich dann noch ein Casting machen und ein paar Momante später war ich Jessica Kramer ;)


Fiona Erdmann: So und BVB geht ja mal gar nict !!!!!!!!!!!!!!!
'''Fiona Erdmann''': So und BVB geht ja mal gar nict !!!!!!!!!!!!!!!


Mäxchen: Ich glaube, wir müssen uns jetzt von Fiona verabschieden... ;)
'''Mäxchen''': Ich glaube, wir müssen uns jetzt von Fiona verabschieden... ;)


Fiona Erdmann: Mal schauen ob die Bayern sie wegklatschen ;)
'''Fiona Erdmann''': Mal schauen ob die Bayern sie wegklatschen ;)


Mäxchen: ne, natürlich nicht. Das diskutieren wir nen ander mal.
'''Mäxchen''': ne, natürlich nicht. Das diskutieren wir nen ander mal.


Fiona Erdmann: :)
'''Fiona Erdmann''': :)


Mäxchen: na siggi, so jetzt aber weiter mit den Fragen!
'''Mäxchen''': na siggi, so jetzt aber weiter mit den Fragen!


Knuddelsz Fr3ak: Achtest du auf deine Ernährung oder isst du worauf du Hunger hast?
'''Knuddelsz Fr3ak''': Achtest du auf deine Ernährung oder isst du worauf du Hunger hast?


Fiona Erdmann: Wäre auch eine Frechheit ;)
'''Fiona Erdmann''': Wäre auch eine Frechheit ;)


Fiona Erdmann: Ich esse sooooooooo gerne
'''Fiona Erdmann''': Ich esse sooooooooo gerne


Fiona Erdmann: Ich kann einfach nicht auf gutes Essen verzichten!
'''Fiona Erdmann''': Ich kann einfach nicht auf gutes Essen verzichten!


Fiona Erdmann: Hab auch gerade meine Chipstüte neben mir ;)
'''Fiona Erdmann''': Hab auch gerade meine Chipstüte neben mir ;)


Mäxchen: Was ist denn so das, auf was du gar nicht verzichten kannst?
Mäxchen: Was ist denn so das, auf was du gar nicht verzichten kannst?

Version vom 30. Mai 2012, 15:22 Uhr

Datei:StarChat header.png

Einleitung

Der dritte StarChat fand am 02. Oktober 2010 um 19:00 Uhr mit Fiona Erdmann (Nick: Fiona Erdmann) im Channel StarChat statt. Das Knuddels-Wiki stellt in diesem Artikel alle Fragen und Antworten zum Nachlesen bereit.


Chatlog

Mäxchen: Juten Nabend miteinander

Mäxchen: Hallo Fiona Erdmann...

Mäxchen: Ein ganz liebes Hallo zu unserem StarChat.

Fiona Erdmann: Hallöchen :)

Mäxchen: Schön, dass Du so pünktlich da bist.

Mäxchen: Wir werden in fünf Minuten beginnen. Ich hoffe, Du kannst Dich bis dahin noch gedulden.

Fiona Erdmann: Ja man tut was man kann ;)

Mäxchen: Noch ein wenig die Finger aufwärmen, denn es wird sicherlich so einiges zu beantworten geben.

Fiona Erdmann: Alles klar

Mäxchen: Da kennt sich wohl einer mit unseren Funktionen aus... Noch ein wenig Fremdflirten?! ;-)

Fiona Erdmann: :) Ne ausversehen

Fiona Erdmann: ist jetzt wieder alle richtig??

Mäxchen: jap

Mäxchen: So Fiona, bist Du bereit?

Mäxchen: Fiona, im Moment schreibst Du nur privat an den Nutzernamen StarChat. Bitte den diesen Namen in der rechten Liste einmal anklicken oder alternativ einmal ausloggen und wieder den Channel betreten.

Heminator15: Nun nicht mehr! ;)

Mäxchen: und dann einmal ein Hallo schreiben, in der Hoffnung, dass alle dies lesen können.

Fiona Erdmann: Hallöchen :)

Mäxchen: Juhuuuu

Fiona Erdmann: Yippieee

Mäxchen: Ich heiße alle zu unserem heutigen StarChat mit Fiona Erdmann herzlichen Willkommen. Wir alle kennen sie sicherlich aus Germanys next Topmodel, doch heute macht sie so einiges mehr - spielt sich doch z.B. auch in der Telenovela Anna und die Liebe mit.

Mäxchen: Hierzu (m)eine erste Frage: Was macht Dir mehr Spaß, das Modeln oder die Schauspielerei?

Fiona Erdmann: Naja eigentlich gefallen mir beide Berufe sehr gut. Und gerade die Abwechslung zwischen den verschiedenen Berufen, machen mir besonders Spaß. Aber man kann auch beide Berufe sehr gut verbinden. Man braucht als Model Schauspielerische Fähigeiten und in der Schauspielerei helfen dir die Erfahrungen vor der Kamera als Model.

Mäxchen: So, die nächsten Fragen werden jetzt von den Usern kommen. Bitte die Antworten möglichst kurz halten oder ab und an Enter drücken, damit die User immer was zu lesen haben...

Mäxchen: Los gehts!

DownWithSickness: welche nützlichen tipps kannst du jungen Mädchen mit auf den weg zum erfolg geben? Welches Geheimnis steckt hinter deinem Erfolg?

Fiona Erdmann: ok :)

Heminator15: Liebes Publikum: Bitte gebt NUR EURE FRAGEN an Fiona öffentlich ein! Diese werden dann von unserem Moderatorenteam geprüft und nacheinander an unseren Gast gestellt. Für alles andere nutzt bitte die /p-Funktion, vielen Dank!

Fiona Erdmann: Man muss immer an sich selbst glauben! Das ist die wichtgste aller Regeln.

G L A M O U R xx 20: Bist du Single?

Fiona Erdmann: wenn du nicht an dich slebst glaubst, glaubt auch kein anderer an dich !

Fiona Erdmann: :) Nein ich bin seit Jahren in einer glücklichen Beziehung

Mäxchen: Da werden aber so einige männlichen User traurig sein!

Chris is der Kinq <3: Wer ist dein Vorbild?

Fiona Erdmann: :) Das kann schon sein, aber vllt freuen sich ja auch einige für mich ;)

Mäxchen: Du kennst auch gerne Mäxchen sagen, wird dir keiner böse sein... ;-)

Fiona Erdmann: Mein größtes Vorbild ist meine Mutter .....

Mäxchen: und warum?

Fiona Erdmann: Sie hat für mich einfach alles geopfert. Ich bin ohne meinen Vater aufgewachsen und meine Mutter hatte viel mit mir zu kämpfen ;)

Fiona Erdmann: aber sie war immer für mich da und hat mir alles ermöglicht, auch wenn es manchmal nicht so einfach war.

Kaempfer - <3: Stehst Du immernoch in Kontakt mit Heidi ? Und wenn ja wie versteht ihr euch so? :)

Fiona Erdmann: :) Das ist eine der häufigsten und für mich lustigesten Fragen .....

Fiona Erdmann: Also ersteinmal vorab: Nein ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr.... Das war auch nie möglich. Ich hatte weder ihre Handynummer noch einen anderen Kontakt

Fiona Erdmann: selbst wenn ich Kontakt gewollt hätte, wäre das nicht so einfach mit einem Anruf gegangen :)

Mäxchen: Wart ihr als Topmodels von Heidi abgekapstelt?

Mäxchen: War Heidi also nicht so die Freundin, wie in der Show vermittelt?

Fiona Erdmann: Naja nicht abgekapsellt, aber wir haben natürlich nicht jeden Tag aufeinander gehockt....

Fiona Erdmann: Sie war dann immer nur zu den Entscheidungen und zu den Fotoshootings da

Fiona Erdmann: dadurch konnte ich natürlich auch nicht wirklich ein freundschaftliches Verhältnis aufbauchen. Dazu braucht man mehr gemeinsame Momente

Mäxchen: Konnte man sie sich denn mal zur Seite nehmen und nach Tipps fragen?

Fiona Erdmann: Nicht so wirklich. Man hatte eigentlich nie so wirklich die Möglichkeit dazu. Es gab ja auch immer einen Ablaufplan und da hatte sie nicht viel Zeit mit uns ausführliche Gespräche zu führen

Plus que ma vie: Wie kamst du eigentlich dazu in Anna und die Liebe mitzuspielen? LG aus Mainz :) Ich finde du bist eine super Schauspielerin!

Fiona Erdmann: :) Mainz ---- Danke und erstmal Glückwunsch zur Tabellenführung ;)

Mäxchen: Buhhhhh

Fiona Erdmann: ;)

Mäxchen: Heja BVB! ;-)

Fiona Erdmann: Moment ich muss doch erstmal Antworten bevor ich mich über das Thema äußere ;)

Fiona Erdmann: ALso Anna und die Liebe kam eigentlich zu mir. Sie haben mich für die Rolle von Jessica angefragt und ich war sofort begeister.

Fiona Erdmann: Danach musste ich dann noch ein Casting machen und ein paar Momante später war ich Jessica Kramer ;)

Fiona Erdmann: So und BVB geht ja mal gar nict !!!!!!!!!!!!!!!

Mäxchen: Ich glaube, wir müssen uns jetzt von Fiona verabschieden... ;)

Fiona Erdmann: Mal schauen ob die Bayern sie wegklatschen ;)

Mäxchen: ne, natürlich nicht. Das diskutieren wir nen ander mal.

Fiona Erdmann: :)

Mäxchen: na siggi, so jetzt aber weiter mit den Fragen!

Knuddelsz Fr3ak: Achtest du auf deine Ernährung oder isst du worauf du Hunger hast?

Fiona Erdmann: Wäre auch eine Frechheit ;)

Fiona Erdmann: Ich esse sooooooooo gerne

Fiona Erdmann: Ich kann einfach nicht auf gutes Essen verzichten!

Fiona Erdmann: Hab auch gerade meine Chipstüte neben mir ;)

Mäxchen: Was ist denn so das, auf was du gar nicht verzichten kannst?

Fiona Erdmann: Aber ein bisschen achte ich natürlich schon drauf. ICh versuch viel Obst und Gemüse zu essen und einfach viel Sport zu machen

Fiona Erdmann: Nutella

Fiona Erdmann: PUR !!!!

Fiona Erdmann: Und Iced Chai Latte mit ner extra Portion Vanille Pulver

Mäxchen: Oh, dann musst du mal auf nen Chattertreffen kommen. Dort gibt es nämlich regelmäßig das gute Nutellawetteessen....

Fiona Erdmann: das ist so ein Getränk bei Strabucks und ist mega süß!!!

Fiona Erdmann: :)

Mäxchen: Löffel und eine Nutellaglas und los gehts.

Fiona Erdmann: Ich schaffe ein Glas in 2 Tagen !!!!

Booom Torben1995 xD: Aber wie schafts du das das du so eine gute figur hast ?

Mäxchen: Beim Chattertreffen hast Du dafür aber nur eine Minute!

Fiona Erdmann: Danke erstmal für das Kompliment ;)

Fiona Erdmann: Aber ehrlich gesagt, ich bin auch nicht perfekt!

Fiona Erdmann: Ich versuch viel Sport zu machen und fühle mich einfach gut!

mausssy: Kannst du wirklich so gut kochen wie in der Serie Anna und die Liebe ? :)

Fiona Erdmann: Hahahahaha

Fiona Erdmann: Die beste Szene !!!

Fiona Erdmann: Bo und ich haben uns am Set so kaputt gelacht

Fiona Erdmann: Ich glaube das Jessica nicht wirklich in einer hohen Liga beim kochen spielt :)

andrea1985-01: Fiona, hast du schon neue projekte im bilck, die du nach anna und die liebe machen möchtest? lg

Fiona Erdmann: Ich bin da persönlich ein bißchen anders :) Ich koche gerne und laut meiner Gäste auch ganz gut :)

Fiona Erdmann: Erstmal werde ich Anna und die Liebe treu bleiben, aber ich starte nebenbei immer wieder neue Projekte

Mäxchen: Irgendwas, was Du uns jetzt schon ankündigen kannst?

Fiona Erdmann: z.B. mache ich gerade eine eigene Kollektion für meine Fans und meinen Fanshop. Dort wird es dann alle 1-2 Monate von mir selbst designte Sachen geben

xKleine Baerinx: Heyho, Fiona. Als Model und Schauspielerin muss man natürlich auch viel auf sein Äußeres achten; hat vielleicht nicht immer die Freiheit so rum zu laufen, wie man gerne möchte. Wenn du die alleinige freie Wahl hättest, welcher Klamottenstil wäre dann deiner? Liebe Grüße aus Bayern.

Fiona Erdmann: Kleider, Tshirts, Hüte ......

Fiona Erdmann: Oh ja da haste recht... am liebsten würd ich jeden Tag in Schlabber Sachenr rumlaufen ;)

Fiona Erdmann: klar mach ich mich auch gerne Hübsch, aber halt nicht jeden Tag.

M T Dash: Guten Abend Fiona ^^ . Mich würde mal interessieren welche Musik du gerne hörst =)

Fiona Erdmann: Ich werde jeden Tag geschminkt und trage hohe Schuhe und mega viel Schmuck

Fiona Erdmann: da ist man froh, wenn man dann ein wenig reduziert rumläuft ;)

Fiona Erdmann: Guten Abend :)

Fiona Erdmann: Ich höre am liebsten R&B, Black, Soul , französischen Hip Hop und ein bißchen House.

sunshine150604: Wünschst du dir manchmal du wärst nicht berühmt und könntest ohne von jedem erkannt zu werden einkaufen gehen etc.? liebe Grüße aus Leipzig! Ich finde dich und Anna und die Liebe toll^^

Fiona Erdmann: :) Das frag ich mich selbst manchmal

Fiona Erdmann: es gibt Momente in denen ich es total genieße diesen Job zu haben. Wenn Leute, z.B. wie du mir sagen, dass ich meinen Job gut machen ihnen gefällt was ich mache.

Fiona Erdmann: das freut mich sehr

Mäxchen: Schattenseiten sind?

Fiona Erdmann: aber es gibt auch Tage, an denen mir es echt schlecht geht. Ob gesundheitlich oder seelisch.... Und wenn man dann immer gut gelaunt sein muss, ist es manchmal einfach schwierig.

Dalai Lama15: Werden wir bald mal einen Werbespot mit dir sehen? :) Liebe Grüße aus'm Norden ;)

Fiona Erdmann: Viele erwarten, dass man immer gut gelaunt ist, aber ich bin auch nur ein normaler Mensch und hab mal schlechte Tage :)

Fiona Erdmann: Hoffentlich!!! Ich hab zur Zeit nur leider wenig Zeit für Castings.

Fiona Erdmann: Und für Werbespots muss man halt auch zu Castings gehen....

Mäxchen: Laufen die Castings so ab, wie wir das bei GNTM oder in anderen Sendungen sehen können?

Fiona Erdmann: Ein wenig davon ist schon wahr....

Fiona Erdmann: aber auf den richtigen Castings ist es meistens viel härter.

Mäxchen: Inwiefern?

Fiona Erdmann: in Mailand hab ich zum Teil auf Castings gestanden, wo 150!!!! andere Models da waren und wirklich stundenlang wartet

Nadiva: Gefällt es dir in Deutschland oder würdest du gerne woanders leben?

Fiona Erdmann: da wird dann auch viel härter bewertet

Fiona Erdmann: Ich liebe Deutschland und vor allem Berlin :) Aber ich bin ein kleiner Weltenbummler und fühle mich eigentlich fast in jedem Land wohl......

Fiona Erdmann: aber ich könnte mir schon vorstellen mal in ein wärmeres Land zu ziehen :)

Mäxchen: Hast du ein Lieblingsreiseziel?

Fiona Erdmann: Ich würde sehr gerne mal auf die Malediven

Fiona Erdmann: Oder Jamaika

Bocelli: fiona, ist dir nochmal sowas lustiges passiert wie damals, als du über das fußballfeld maschiert bist? wenn ja, nimmst du sowas mit humor?

Fiona Erdmann: HAHHAH :)

Mäxchen: Kurz hierzu: Fiona ist einfach weitergegangen, anstatt umzudrehen! ;-)

Mäxchen: Irgendwie so war das zumindest.

Mäxchen: Übrigens im BVB-Stadion!

Fiona Erdmann: Mir passieren eigentlich häufig lustige Dinge im Leben ;)

Fiona Erdmann: ja so war das

Fiona Erdmann: Ich nehme mich selbst auch nicht so ernst

Fiona Erdmann: früher war ich immer sehr darauf bedacht alles perfekt zu machen

Fiona Erdmann: aber ich hab gelernt, dass man sich nicht immer alles so schwer machen sollte. Shit happens und das bei mir nicht zuviel ;)

Mäxchen: Apropo selbst und perfekt... Gibt es irgendwas an deinem Äußeren, was Dir nicht gefällt?

Fiona Erdmann: Och ich bin ganz zufrieden mit mir.... außer ....

Mäxchen: ohhhhhh

Fiona Erdmann: meine Knie.... die sind wirklich schrecklich... Als Fussballerin habe ich mir in den Jahren da so einige Narben zugefügt

Mäxchen: Wird sowas dann bei einem Shooting weggepinselt?

Fiona Erdmann: Ja ;)

Nightx3Musik: Kannst du auch mal richitg wütend werden? Wen ja was passiert dan wen du wütend wirst? xD

Fiona Erdmann: Ich sag ja ich bin nicht perfekt ;)

Fiona Erdmann: Ja ich kann wüend werden :)

Mäxchen: Fiona ist bestimmt so nen kleiner Rockstar... direkt das ganze Hotelzimmer verwüsten!

Fiona Erdmann: Ich habe sehr sehr viel Temprament :)

Mäxchen: :)

Fiona Erdmann: Da fliegen auch mal die Fetzen ;)

Fiona Erdmann: Naja nicht in fremden Wohnungen und Hotelzimmern ;)

Fiona Erdmann: Gehört ja nicht mir :)

Mäxchen: Schmeisst du dann auch mal nen Handy durch die Gegend?

Mäxchen: ... wie andere bekannte Modelkolleginnen! ;-)

Fiona Erdmann: á la Naomi

Fiona Erdmann: :)

Fiona Erdmann: Ne ne dafür ist mir mein Handy zu wichtig

Fiona Erdmann: ich überleg vorher was ersetzbar ist :)

Babymaus@weimar: Hallo Fiona ich bin Lisa :D und meine Frage wäre wie deine Schulzeit so war?LG aus Weimar ^-^ *grins*

Fiona Erdmann: Hallo Lisa

Fiona Erdmann: Meine Schulzeit war verrückt!

Fiona Erdmann: Ich hab viele höhen und tiefen durchlebt

Fiona Erdmann: Ich hatte Zeiten in den ich mich für die Schule rein gar nicht interessiert habe

Fiona Erdmann: immer Streß hatte, weil ich irgendwelche Faxen gemacht hab

Fiona Erdmann: von Tadeln bis Schulkonferenz wegen meinem Verhalten war da alles dabei ;)

Mäxchen: Furzkissen für die Lehrerin... jaja, das kennen wir doch alle! *lol*

Fiona Erdmann: Aber ich hab auch Zeiten gehabt in der ich wirklich Spaß an der Schule hatte

busi: Wie bekomme ich ein Autogramm von dir?

Fiona Erdmann: ich hab auch meine schulische Laufbahn erfolgreich abgeschlossen :)

Fiona Erdmann: Autogramme bekommt ich über folgende Adresse:

Fiona Erdmann: AUTOGRAMM- UND FANPOST bitte an: Fiona Erdmann | Postfach 021220 | 10123 Berlin

BlueXGirl: Hey Fiona ♥ meine Frage ist ; hast du eine beste Freundin mit der du über alles reden kannst und die für dich da ist wenn du Probleme hast ? Oder hast du zu viel zu tun um jemanden deine beste Freundin zu nennen?

Fiona Erdmann: einfach ein Rückumschlag rein und ab dafür :)

Fiona Erdmann: Oh ja da sprichst du ein Thema an, dass eines der Schattenseiten meines Lebens sind

Fiona Erdmann: also so dramatisch ist es auch nicht

Fiona Erdmann: aber ich bin mit 15 ausgezogen, weg aus meiner Heimat. Dann habe ich in Bremen eine Ausbildung gemacht

Fiona Erdmann: und von da aus nach Berlin

Fiona Erdmann: die Freunde bleiben zwar, aber wenn man sich nicht regelmäßig sehen kann, dann ist es schwierig für eine lange sehr gute Freundschaft

Fiona Erdmann: ich habe gute Freunde

Fiona Erdmann: aber nicht wirklich beste Freunde

fußballprofi 1070: Hallo Fiona ((: ich wollte mal fragen, bei welcher Fussballmannschaft du denn spielst, oder gespielt hast ?

Fiona Erdmann: Ich habe leider im Moment keine Zeit in einer Mannschaft zu spielen.... damals habe ich in Meldorf bei Tura Meldorf gespielt und in Bremen bei dem SG Marßel

Mäxchen: Hoppala, jetzt läuft ja schon die Tagesschau, sprich es ist schon kurz nach 20 Uhr. Vielleicht noch eine letzte Frage?!

Fiona Erdmann: klar

D0kT3r K0PScHM3rz: Hey Fiona, du setzt dich engagiert für Jugendliche ein. Was spornt dich an das zu machen?

Fiona Erdmann: vllt ja auch 2 ;)

Mäxchen: oder 3?!

Fiona Erdmann: Ich hatte selbst eine schwere Jungend und kann viele Probleme von Jugendlichen verstehen

Fiona Erdmann: ich finde es wichtig den Mitmenschen zu helfen. Und wer ich wichtiger als die Zukunft von Morgen???

Fiona Erdmann: auch 3 :)

NevaaShoutNevaa <3: Hallo Fiona :) Könntest du dir auch eine Gesangskarriere vorstellen? :)

Fiona Erdmann: :)

Fiona Erdmann: Eigentlich wollte ich Sängerin werden

Mäxchen: Aber nur wenn das nicht so wie bei Frau Katzenberger klingt!

Mäxchen: Hast Du sie schon mal persönlich getroffen?

Fiona Erdmann: aber irgendwie kam dann doch alles anders.... Ich singe aber nebenbei immer noch und geh auch ins Studio. Nur würde ich mir damit mehr Zeit nehmen als Frau Katzenberger

Fiona Erdmann: auch wenn sie gar nicht so schlecht ist ;)

Mäxchen: naja, ich sach mal Geschmackssache! ;-)

nickknuddelmausi: Wenn du einen wunsch frei hättest, WAS wäre das?

Fiona Erdmann: Nein hab ich nicht, aber ich glaub ich würde ich gut mit Ihr verstehen

Fiona Erdmann: Oh das ist eine gute Frage. Eigentlich sind schon fast alle meine Wünsche in Erfüllung gegangen aber

Fiona Erdmann: eine eigene Familie mit einem schönen Haus und meiner Mutter nebenan wäre toll. Klingt simpel ist aber sehr viel wert!!!!

Boom-Boom2004: Hast du Knuddels eigentlich vorher je mal genutzt zum Chatten oder ist es das erste Mal? <PIC>

Fiona Erdmann: :) Ich muss gestehen ich benutze es zum ersten mal, aber ich war füher ne richtige Chatterbraut ;) Und mir gefällt es hier sehr gut !!! :) :) :)

Mäxchen: Und das nicht bei Knuddels?

Mäxchen: ts ts ts

Fiona Erdmann: wer weiß vllt. bin ich ja irgendwann mal wieder hier :)

Fiona Erdmann: sorry

Mäxchen: Ich glaube, das war ein gutes Ende!

Fiona Erdmann: das war vor über 10 Jahren !!!!

Mäxchen: Ich mach jetzt Schluss (mit Dir)! ;-)

Mäxchen: Da gab es Knuddels auch schon...

Fiona Erdmann: Hahahah

Fiona Erdmann: mach jetzt keine Welle ;)

Fiona Erdmann: jetzt haste mich ja :)

Mäxchen: Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für uns genommen hast.

Fiona Erdmann: gerne

Fiona Erdmann: darf ich noch was sagen???

Mäxchen: Ja sicher...

Mäxchen: Und auch gerne uns sagen, was Du heute abend noch vor hast!

Mäxchen: Wo wir dich vielleicht noch treffen können.

Fiona Erdmann: Danke an alle die hier waren !!! Hab mich sehr gefreut eure Fragen beantworten zu können

Fiona Erdmann: ich hätte natürlich gerne alle Fragen beantwortet, aber man kann halt nicht alles haben ;)

Fiona Erdmann: Ich wünsch euch allen alles alles gute auf eurem Weg

Fiona Erdmann: Glaubt an euch und bleibt sauber ;)

Mäxchen: Ach noch was privates... Solltet ihr bei Anna und die Liebe noch jemanden gebrauchen, ich bin ein Theaterkind und der Schauspielerei mächtig! *fg*

Fiona Erdmann: Jetzt werd ich mir die nächsten Castinopfer anschauen und das Super Talent anschauen :)

Fiona Erdmann: :) Ich werd es weiter leiten

Fiona Erdmann: wer sonst noch was über mich erfahren möchte

Fiona Erdmann: kann auch auf meine Website www.fionaerdmann.tv , Myspace oder auf meiner offiziellen Facebook Fanseite :)

Fiona Erdmann: gehen natürlich :)

Mäxchen: Ich wünsche Euch allen und Dir, Fiona noch ein schönes Wochenende.

Mäxchen: Und Dir natürlich noch viel Erfolg und vielleicht hast Du ja nochmal Lust und Zeit für einen StarChat bei Knuddels!

Fiona Erdmann: EBENSO!!!!

Fiona Erdmann: Auf jeden Fall!!!

Fiona Erdmann: damit auch die anderen 2000 dran kommen ;)

Fiona Erdmann: in nem 24 h Chat ;)

Mäxchen: So machen wirs, aber 24h halten wir nicht durch. In diesem Sinne bis zum nächsten Mal!

Fiona Erdmann: :)

Fiona Erdmann: bis zum nächsten mal :)

Fiona Erdmann: Tschöööööööööööööö