Plex

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
Plex, 2015


Plex (bürgerlich Mathias, *25.09.1978) ist Mitgründer von Knuddels und somit bereits von Anfang an dabei gewesen. Seine Hauptaufgabe ist es, allen, die im Team an technischen Dingen arbeiten, zu helfen, diese bestmöglichst zu machen.
Knuddels ist für Mathias die beste Sache, die er machen konnte, als das Studium ihn nicht ganz ausgelastet hatte!

Weltreise:
Spezielle Reisewünsche hat Mathias nicht. Er mag es, neue Länder kennenzulernen und auch an schon bekannte schöne Orte wieder zurückzukehren!

3 Fun Facts über Plex:

  • mag keinen Rhabarber
  • muss immer etwas in der Hand haben und damit rumspielen, was dazu führt, dass viele Kollegen immer etwas vermissen, wenn er mal deren Plätze war
  • liebt spannende Geschichten



3 Dinge, die er auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

  • seine Familie
  • Satellitenhandy
  • Solarlaptop