Nur ein paar Worte

Allgemeine Informationen

Nur ein paar Worte...[1] ist ein vom Forum-Team organisiertes Forum-Event. In mehreren Runden wurden hier einige Wörter vorgeben. Diese standen mal mehr und mal weniger in einem Zusammenhang. Aufgabe der Mitglieder war es nun, aus diesen Worten einen möglichst interessanten Text zu gestalten.


Ablauf des Events

Die geschriebenen Geschichten mussten via Email an das Moderationsteam gesendet werden. Anschließend fand eine Wahlphase statt, in der die kreativsten eingesendeten Texte ausgewählt werden sollten.


Gewinne

Für die Mitglieder gab es Gewinne in der folgenden Staffelung:

  • 1 Platz: 20 Knuddel
  • 2 Platz: 10 Knuddel
  • 3 Platz: 5 Knuddel

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen konnte jedes Mitglied, welcher Zugriff auf das Subforum Forumevents hatte.

Weiterführende Informationen

  • Forum - Informationen rund um das Forum
  • Forum-Team - Informationen zum Forum-Team

Belege