Neue Startseite


Dieser Artikel ist im Entstehen und noch nicht Bestandteil von Knuddels-Wiki.

Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke, dass der Text noch unvollständig ist, und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zu dem Thema hast, nimm am besten Kontakt mit Sunnyboyy17 auf.


Allgemeines

Seit 1999 hat Knuddels.de nun schon das Internet fest im Griff. Seit dem gab es schon mehrere verschiedene Startseiten die Knuddels durch die Zeit begleitet haben. Auf dieser Artikelseite wird es einige vergleiche geben, und die neue Startseite vorgestellt. Die neue Knuddels-Startseite ist seit dem 16.04.2014 für jeden User freigeschaltet worden. Nur ein Bruchteil an User bekam schon vorher die Möglichkeit die Seite zu testen. Einen passenden Forumsbeitrag von Neo-Kamui findet man hier Neue Startseite - Jetzt für alle

Hinweis
Bei den älteren Startseiten ist das Java-Applet deaktiviert, deshalb sieht man ein graues Fenster statt den bekannten Loginbereich.

Startseite 1999-2000

Datei:Knuddels Startseite 1999.jpg Datei:Knuddels Startseite 2000.jpg
(Zum Vergrößern bitte entsprechend auf das Bild klicken)

Links: Startseite von 1999 Lila gehalten, mit einigen flauschigen Knuddel. - Holgis Hompage -
Rechts: Startseite von 2000 Lila gehalten, mit einigen flauschigen Knuddel. - Holgis Hompage - Menüauswahl kam hinzu.

Startseite 2001-2004

Startseite 2005-2012

Startseite 2012-2014

Startseite 2014-2015