Mentorensystem: Unterschied zwischen den Versionen

(Mentorensystem komplett neu)
K (Weiterleitung nach Mentorsystem erstellt)
 
(22 dazwischenliegende Versionen von 12 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:schützling.jpg|right|thumb|200px|Nachricht nach dem Annehmen des Schützlings]]
#WEITERLEITUNG [[Mentorsystem]]
 
 
== Allgemeines ==
Das [[Mentorensystem]] ist für Leute ab dem Status [[Family]]. Wenn sich ein neues Mitglied anmeldet kann er angeben ob er gerne einen Mentor hätte. Wenn er dann ja ankreuzt geht dann bei irgendeinem [[Familymitglied]] oder [[Stammi]] ein Fenster auf wo er angeben kann er er die [[Mentorenschaft]] gerne annehmen würde. Wenn er dann auf JA klickt öffnet sich ein Fenster mit ein Paar Infos über das Mitglied (Siehe Bild.) Dann muss man sich um seinen [[Schützling]] kümmern. Manchmal (Wen der [[Schützling]] oft online geht) kriegt man einzelne Mentorenpunkte.Aber wenn der [[Schützling]] [[Familymitglied]] wird kriegt der [[Mentor]] 20 Mentorenpunkte. Diese sind im Profil sichtbar und es gibt einige Features dafür.
Für weitere Infos gucke hier >>> [[Mentor]]

Aktuelle Version vom 17. Dezember 2015, 12:18 Uhr

Weiterleitung nach: