Märchenschlaf

Smileyfeature-Name: Märchenschlaf

Benötigter Smiley: Prinzessin auf der Erbse.gif
Smileybezeichnung: Prinzessin auf der Erbse
Seltenheit: extrem selten
Anwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)
Smileyreihe: Abo 2014/04
Funktion: /märchenschlaf





Allgemeines

Das Smileyfeature Märchenschlaf gehört zu dem Smiley Prinzessin auf der Erbse aus der Reihe Abo 2014/04. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "extrem selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Dieser Smiley bietet dem Besitzer mittels des Märchenschlaf-Features einmal alle sieben Tage die Möglichkeit, mit /märchenschlaf sich selbst in einen symbolischen Schlaf zu versetzen, aus dem er wachgeküsst werden kann. Entsprechend des Geschlechts fällt man in den Dornröschenschlaf oder wird zum Frosch verwandelt. Sichtbar wird die Anwendung über dem Wildspace des Nutzers.

Der entscheidende Tag sowie die Zeitspanne, in der der erste Kuss die magische Kraft zum Aufwecken hat, wird James privat zuflüstern.

Weitere hilfreiche Informationen findet man hier: /h märchenschlaf


Offizielle Featurebeschreibung

Mit diesem Feature kannst du dich in einen Märchenschlaf versetzen, gib dazu /märchenschlaf ein. Innerhalb einer Woche gibt es einen zufälligen magischen Zeitraum, in dem du wachgeküsst bzw. vom Frosch in einen Prinzen verwandelt werden kannst. Sobald du wachgeküsst wirst, wird dies in euren beiden Profilen für 7 Tage festgehalten.
Mit /märchenschlaf ! kannst du dich jederzeit selbst aufwecken, allerdings dauert es eine Weile, bis du wirklich wieder richtig wach bist. Sollte es niemand schaffen, dich wachzuküssen, wirst du natürlich dennoch wach... allerdings leidest du dann erst einmal unter einer mysteriösen Schlafkrankheit.


Vorschau der Funktion

Vorschau: Märchenschlaf im Wildspace des Nutzers


Weiterführende Informationen