LamiKa

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
LamiKa, 2017

LamiKa (bürgerlich Stephanie aka Steffi, *03.12.1987) hat im Knuddelsteam ihre Rolle im Product Management gefunden. Sie denkt sich lustige Smileys und Feature aus, betreut das Thema UserApps und kümmert sich um die Monetarisierung.
Steffi ging es wie vielen, als sie Knuddels im Internet fand: "Das gibts wirklich noch?" Das hat sie allerdings nicht davon abgehalten sich zu bewerben und bei Knuddels einzusteigen. Auch wenn sie die Möglichkeit hätte die Zeit zurück zu drehen, würde sie sich nie anders entscheiden, da sie nichts mehr schätzt als die entspannte Arbeitsatmosphäre, die lustigen Kollegen und den Zusammenhalt im Team.

Food is Love. Food is Life. Wenn es gutes Essen gibt, dann ist Steffi immer in der Nähe. Sushi und die vietnamesische Küche haben ihr es besonders angetan. Kochen und Backen zählen zu ihren Leidenschaften. Ein Hobby was sie schon seit vielen Jahren verfolgt ist E-Sports. Lange hat sie Counterstrike 1.6 und Left 4 Dead gespielt. Aktuell spielt sie aber League of Legends und geht hier in ihrer Rolle als Support (bevorzugt Nami) voll auf. Ab und zu darf es im Moment auch ein bisschen Dead by Daylight sein.

Weltreise:
Steffi möchte noch ganz viele Orte in ihrem Leben sehen. Ein großer Traum von ihr ist es, mal nach Japan zu reisen.

Wir haben Steffi gefragt, mit welchen drei Dingen ihre Freunde sie beschreiben würden?
"Ich denke immer ans Essen, ich bin manchmal blind optimistisch und lache oft.“

3 Fun Facts über LamiKa:

  • liebt Einhörner
  • Hat ein „LamiKa“-Tattoo
  • Kann laut eigenen Angaben ein Ferrero Rocher nicht wie ein normaler Mensch essen



3 Songs, die nicht fehlen dürften, wenn ihr Leben ein Soundtrack hätte:

  • Jon Bellion - LIFE
  • Anki - Tapestry
  • Finch - Letters to you