Knuddelsmillionär zum 20. Jubiläum

Einleitung

Das Knuddelsmillionär zum 20. Jubiläum fand am 23.09.2019 im Channel Knuddelsmillionär statt. Das Knuddels-Team war zu Gast und löste mit den Chattern zusammen die Fragen.

Vorstellung

Mrsjaniisa: schön, dass soo viele da sind

kameliendame: test

Dytto: Willkommen ;)! 20 Jahre... puh was für eine Zeit

Sirez: test

Plex: Hallo alle zusammen

Holgi: hey :)

Kavallouri trällert ein Freudenlied und wünscht allen Anwesenden einen schönen Tag.

Weihnachtsmarkt: Einen schönen guten Abend euch allen

Dytto: Dito.

kameliendame: guten Abend

Dytto: Wir heißen euch herzlich willkommen zu unserem heutigen Knuddelsmillionär-Jubiläums-Special.

James: Habe ich gerade Knuddelsteamler in der Nickliste entdeckt?

James: Ich bin ganz aus dem Häuschen, wenn sie heute zu Gast sind!

Dytto: Ich glaube, ich habe auch jemanden gesehen! Herzlich willkommen! Doch was ist eigentlich das Knuddelsteam?

James: Ich weiß es, ich weiß es!

Holgi: das weiß doch jeder...

Dytto: Na dann erzähl doch mal, James!

James: Knuddelsteamler sind immer zur Stelle, wenn man sie braucht. Manchmal sogar auch dann, wenn man sie nicht braucht. Dann klettert Robzero (Roberto) auch mal durch das Schlafzimmerfenster von DeinKarmaInSpe (Annika), wenn der Rosenbusch ihn nicht aufhält.

Dytto: Was ist nur aus den guten Chatbutler-Tugenden geworden? Du warst auch schon mal verschwiegener.

Dytto: Du bringst uns heute schon ganz am Anfang aus dem Konzept - das kann ja heiter werden! Also ... Die Mitglieder des Knuddelsteams übernehmen wichtige Aufgaben bei Knuddels. Sie kümmern sich z. B. um die Technik und Entwicklung, das Management und die Social Media Kanäle, sowie das Community Management.

Dytto: Bevor wir beginnen, möchten wir euch eine kurze Zusammenfassung der heutigen Spielregeln nicht vorenthalten: ......... .........Zunächst wird ein Kandidat aus dem Publikum durch eine Sortieraufgabe ausgewählt. Dieser gewinnt, sofern er unsere 6 Fragen innerhalb der vorgegebenen Zeit korrekt beantwortet, 100 Knuddel. Einige Knuddelsteamler haben sich den heutigen Abend extra freigehalten und möchten gemeinsam mit unseren Kandidaten antreten.

James: Hättet ihr mich nicht vorwarnen können? Für solch ein Ereignis hätte ich meinen besten Anzug ausgepackt!

Dytto: Du weißt einfach alles über Knuddels? Dann gibt es hier noch ein paar nützliche Hinweise zur Sortieraufgabe: .........Es müssen zwischen vier und sechs Antworten in der korrekten Reihenfolge sortiert werden. Hierzu wird gleich bei jedem ein Fenster mit einem Textfeld aufgehen, in welches ihr so schnell wie möglich die richtige Reihenfolge der Antwortbuchstaben eintragt und dann auf 'Absenden' klickt. Viel Erfolg!

Weihnachtsmarkt: Herzlich willkommen ihr Lieben, möchtet ihr vielleicht kurz die Gelegenheit nutzen, um euch vorzustellen?

Dytto: Ja wäre ich auch dafür ;) bevor es weiter geht

Sirez: Hi ich bin Marc, der neuste Werkstudent im Knuddelsteam. .........Ich kannte Knuddels noch auf meiner frühen Jugend und finde spannend jetzt selbst ein Teil davon zu sein.

Kavallouri: Hi, ich bin Fabio und das neueste Mitglied im Knuddelsteam. Ich bin Dualer Student und freue mich hier sein zu dürfen

Mrsjaniisa: Hallo auch noch einmal von mir! Falls mich jemand noch nicht kennt: Ich bin die Janine und seit April 2018 im CoMa Team zuständig sowie für unsere ganzen Social Media Kanäle!

Dytto: Janisa macht die tollen Fotos mit unter

Mrsjaniisa: haha ich versuchs zumindest

kameliendame: Wen haben wir denn noch hier?

Plex: Für die, die mich noch nicht kennen: Ich kümmere mich (natürlich zusammen mit allen Entwicklern) darum, dass die Server laufen und die Technik funktioniert.

Holgi: Als ich mich vor 20 Jahren bei Knuddels registriert habe, war der Chat komplett leer <PIC>

Ramnip: Hiii, ich bin Nippi und bin auch im CoMa (Community Management). Fachbereich Support und darunter fällt Payment-Support.

kameliendame: Das hat sich ja nun komplett geändert

Dytto: Das war doch ein schöner Ausflug... weiter geht's

Dytto: Du weißt einfach alles über Knuddels? Dann gibt es hier noch ein paar nützliche Hinweise zur Sortieraufgabe: .........Es müssen zwischen vier und sechs Antworten in der korrekten Reihenfolge sortiert werden. Hierzu wird gleich bei jedem ein Fenster mit einem Textfeld aufgehen, in welches ihr so schnell wie möglich die richtige Reihenfolge der Antwortbuchstaben eintragt und dann auf 'Absenden' klickt. Viel Erfolg!

kameliendame: Alle bereit?

Spielrunde 1

KM-Helfer: Eine Umfrage wurde gestartet. Ordne den Knuddelsteamlern Innerlichboese, LamiKa, DeinKarmaInSpe und Ampelmännchen+w jeweils ein Team zu, das sie leiten!

  • A: Smileys
  • B: AntiExtremismus
  • C: Forum
  • D: Jugendschutz

KM-Helfer: Die Umfrage ist beendet. 41 / 101 Stimmen abgegeben Ordne den Knuddelsteamlern Innerlichboese, LamiKa, DeinKarmaInSpe und Ampelmännchen+w jeweils ein Team zu, das sie leiten!

  • A: Smileys
  • B: AntiExtremismus
  • C: Forum
  • D: Jugendschutz

Richtige Lösung (BADC) wurden abgegeben von:

  • 1.) flou93 (23.43 Sekunden)
  • 2.) Misfits (23.50 Sekunden)
  • 3.) Arnikin (26.60 Sekunden)
  • 4.) Kavallouri (27.45 Sekunden)
  • 5.) Heartimpact (31.44 Sekunden)
  • 6.) SüßeVanyMaus (40.85 Sekunden)
  • 7.) Amicus (43.73 Sekunden)

Mrsjaniisa: Da hat sich wohl einer von uns eingeschlichen....

> kameliendame rollt die Würfel... 5W7: 6, 6, 3, 7, 4 = 26

flou93: nabend

<PIC> > Dytto ist der Meinung, dass SüßeVanyMaus noch nicht genug Knuddel hat und fällt sogleich mit einem Knuddelüberfall über SüßeVanyMaus her.

<PIC> > Etwas überstürzt stolpert Dytto auf Arnikin zu und knuddelt drauf los. Wahnsinn! Auf 22 Knuddel kommt Arnikin schon.

<PIC> > Dytto knuddelt Amicus ein bisschen.

<PIC> > Dark Angell staunt nicht schlecht, als Dytto ohne mit der Wimper zu zucken Kavallouri zum Knuddeln heran zieht.

Ramnip: Hi Flou! Du hast den Flow.

flou93: hoffen wir das beste

kameliendame: die Lösung:

  • AntiExtremismus (Innerlichboese)
  • Smileys (LamiKa)
  • Jugendschutz (DeinKarmaInSpe)
  • Forum (Ampelmännchen+w)

<PIC> > flou93 wird von Dytto so richtig durchgeknuddelt. Auf 23464 Knuddel kommt flou93 nun.

Dytto: Du bist ein wahrer Fan und weißt alles über Knuddels, dann kannst du es vielleicht in der nächsten Fragerunde unter Beweis stellen, wenn du die folgende Sortieraufgabe richtig löst und das Würfelglück sich für dich als Kandidaten entscheidet. ......... .........Es müssen zunächst zwischen vier und sechs Antworten in der korrekten Reihenfolge sortiert werden. Hierzu wird gleich bei jedem ein Fenster mit einem Textfeld aufgehen, in welches ihr die richtige Reihenfolge der Antwortbuchstaben eintragt und dann auf 'Absenden' klickt.

Dytto: Zu Beginn hast du die Wahl zwischen der klassischen Spielvariante mit einer Sicherheitsstufe bei Aufgabe 4 oder der Risikovariante, bei der dir ein 50/50-Joker zur Verfügung steht (die Sicherheitsstufe entfällt dann allerdings).

flou93: es gibt heute nur 6 Fragen?

Weihnachtsmarkt: Genau.

flou93: bei klassisch gibts kein joker?

Weihnachtsmarkt: und du darfst n der ersten Runde gemeinsam mit Holgi spielen

Candela: Genau². :p

Weihnachtsmarkt: richtig, klassisch ohne Joker

flou93: dann nehm ich das klassische

KM-Helfer: Gewinnleiter (Klassikvariante)


  • 1. Frage: 5 Knuddel
  • 2. Frage: 10 Knuddel
  • 3. Frage: 15 Knuddel
  • 4. Frage: 30 Knuddel *Sicherheitsstufe*
  • 5. Frage: 50 Knuddel
  • 6. Frage: 100 Knuddel


flou93: ohne stufe is das dochn bisschen zu heiß <PIC>

Holgi: ...ich glaube da werden nicht viele Knuddel für dich rausspringen

Candela: Da ist aber jemand überzeugt. :D

Weihnachtsmarkt: ihr schafft das schon!

kameliendame: 1. Frage - 1 Knuddel Welche Farbe hatte die Knuddels-Startseite am Anfang?

  • A: Grün
  • B: Blau
  • C: Lila
  • D: Grau

Mrsjaniisa: nicht, dass er dann so hier nachher rausgeht: <PIC>

kameliendame: Janine, mach uns nicht Angst

Mrsjaniisa: niemals

Weihnachtsmarkt: Das Channelinventar brauchen wir noch, das müsst ihr bitte ganz lassen <PIC>

flou93: weiß

flou93: sagt holgi :( xD

Holgi: stimmt - auch wenn es nicht bei den Antworten dabei war

flou93: aber danach kam das nostalgische Lila würd ich sagen <PIC>

kameliendame: und eine Antwort, die dabei wäre?

Candela: Dann eben nach weiß. :D

Mrsjaniisa: Sympathie kann Holgi

kameliendame: sehr gut, die Antwort ist richtig

Dytto: 2. Frage - 5 Knuddel Wie wurden Mitarbeiter vor der Einführung des Namens Knuddelsteam bezeichnet?

  • A: Chatleitung
  • B: Knuddelsmanagement
  • C: Chefetage
  • D: Holgis Truppe

Holgi: das mit dem weiß ist auch insider wissen, bei archive.org findet sich nur die lila Variante von November 2019

Holgi: 1999

flou93: ach du je <PIC>

flou93: da man damals ziemlich locker war und es nur ein paar Leute waren vielleicht D ?

Dytto: Etwas schwieriger <PIC>

Holgi: Also wir haben den Begriff nicht eingeführt und so cool fand ich den auch gar nicht. Aber irgendwann haben Leute im Forum angefangen uns die Chatleitung zu nennen

kameliendame: was meint Holgi?

Dytto: Chatleitung, ja

kameliendame: magst das einloggen?

Dytto: Richtig Holgi *bin verwunderlich, dass du das wusstest*

Candela: Nicht vielleicht doch Holgis Truppe? :D

flou93: dann doch eher A

Holgi: >Dytto: ich bin verwundert, dass du verwundert bist ;)

kameliendame: dann loggen wir A ein undes ist richtig

kameliendame: Ihr habt euch nun bereits gut aufgewärmt, somit wird es Zeit den Schwierigkeitsgrad ein wenig zu erhöhen. Ab der nächsten Aufgabe habt ihr nur noch 45 Sekunden Zeit. Dann möchten wir eure Lösung wissen. .........Die Wahl eines Jokers muss rechtzeitig innerhalb der Zeit erfolgen!

flou93: joker gibts doch nich :D?

flou93: oder bekomme ich doch einen :D?

kameliendame: wenn du die andere variante gewählt hättest, ja

kameliendame: 3. Frage - 15 Knuddel brup (Alex) ist ein Fan welches Fortbewegungsmittels?

  • A: Straßenbahnen
  • B: Fesselballone
  • C: Hubschrauber
  • D: Busse

Holgi: ich glaube er fährt voll auf Straßenbahnen ab...

flou93: A

Ramnip: Ich fahr immer in Straßenbahnen ab... ;)

flou93: B und D klingt schon arg langweilig :D

Dytto: brup spielt ganz oft Weltreise - deshalb vielleicht doch der Hubschrauber :D

kameliendame: du nimmst A?

flou93: jap

kameliendame: und auch das ist richtig

Candela: In der Weltreise gibts aber keinen Hubschrauber und ein Ufo ist hier nicht dabei. :D

Holgi: Alex ist ein Abenteurer, ab und zu surft er auch oben auf der Straßenbahn

kameliendame: Alex fährt gerne Straßenbahn und ist so ein wahrer Straßenbahnfan. Ihn interessieren zwar die Fahrzeuge, mehr aber noch die Linien und Strecken in Karlsruhe. Er kennt tatsächlich vermutlich fast alle Haltestellen auf den Linien in Karlsruhe in der richtigen Reihenfolge auswendig. Und er ist schon alle Linien im Stadtgebiet in voller Länge gefahren.

kameliendame: oh oh, gefährlich

Ramnip: Hast du da gerade etwas vom Boden aufgehoben und in deine Tasche gesteckt, James?

James: Nun, also ... Ja. Ich habe mal gehört, dass die kleinen fiesen Papierschnipselchen ganz furchtbare Flecken auf Parkettböden hinterlassen können. Und da dachte ich, ich sammle das schnell ein. Es wäre schrecklich, wenn sie auf den Channelhintergrund abfärben würden.

Ramnip: Da färbt ganz bestimmt nichts auf den Hintergrund ab. Aber was hast du denn eigentlich sonst dagegen, sie gehören doch zu einer richtigen Party dazu und sorgen mit ihren bunten Farben für gute Laune?

James: Aber hast du denn mal versucht, sie nach einer Party wieder wegzuräumen? Ich wette, auch wenn ich dreimal gefegt habe, bleiben immer noch einige Überreste zurück!

<PIC> > James drückt feuerflammeW im Auftrag von NatureOne2013 einen sanften Kuss auf die Lippen.

Ramnip: Damit hast du vielleicht gar nicht so unrecht! Aber bevor wir weiterspielen, finden wir noch heraus, welche Partyutensilien du anscheinend nicht so gerne leiden magst!

KM-Helfer: Eine Umfrage wurde gestartet. Was müsste, wenn es nach dem Chatbutler geht, bei Partys verboten werden?

flou93: bestimmt Knallfrösche

KM-Helfer: Die Umfrage ist beendet. 35 / 98 Stimmen abgegeben Was müsste, wenn es nach dem Chatbutler geht, bei Partys verboten werden?

Richtige Lösung (Konfetti) wurden abgegeben von:

  • 1.) SüßeVanyMaus (7.96 Sekunden)
  • 2.) crisped (9.88 Sekunden)
  • 3.) Nougat Hamster (10.89 Sekunden)
  • 4.) Jazze13 (11.78 Sekunden)
  • 5.) Dave20009 (12.89 Sekunden)
  • 6.) Hein20 (13.07 Sekunden)
  • 7.) sprittpirat4 (15.37 Sekunden)
  • 8.) Schütze33 (17.24 Sekunden)
  • 9.) ljsolidbrb (22.45 Sekunden)
  • 10.) Red Intuition (22.67 Sekunden)
  • 11.) Mothis (23.92 Sekunden)

Candela: Du bist auch so ein Knallfrosch. :*

> kameliendame rollt die Würfel... 5W11: 11, 3, 2, 9, 3 = 28

<PIC><PIC><PIC> > Durch die knuddelige Zugabe von Weihnachtsmarkt steigen die Knuddel von Mothis, wie durch ein Wunder, auf insgesamt 26 Knuddel.

> kameliendame rollt einen Würfel... W11: 1 = 1

<PIC><PIC><PIC> > Weihnachtsmarkt schnappt sich Nougat Hamster und knuddelt drauf los.

<PIC><PIC><PIC> > Auf insgesamt 12152 Knuddel kommt crisped, nachdem Weihnachtsmarkt das Knuddelopfer mal ausgiebig durchgeknuddelt hat.

<PIC><PIC><PIC> > SüßeVanyMaus fühlt sich zwar leicht überrumpelt, freut sich aber über das Knuddeln von Weihnachtsmarkt.

Dytto: So weiter gehts

Dytto: Holgi ? Flo?

Holgi: jaaa?

Dytto: Seid ihr Valentinstagsmenschen?

<PIC><PIC><PIC> > Weihnachtsmarkt knuddelt heute richtig gut. Diesmal hat ljsolidbrb einen abbekommen.

Holgi: nope - bzw. zwangsweise...

flou93: nich so :D

Dytto: Frage 4 ist vielleicht euer Gebiet ;) Wir schauen mal aufgepasst

Sirez: Nope

Dytto: 4. Frage - 30 Knuddel Welche dieser Aktionen gab es bisher nicht zum Valentinstag?

  • A: Armors Pfeil als Wallpaper verwenden
  • B: jemanden zum Herzblatt ernennen
  • C: 3 Secret Kisses vergeben
  • D: Valentinstagsmotiv auf der Postkarte

Holgi: man entscheidet das ja nicht ganz allein

Dytto: Da hast du recht

James: Die Zeit läuft für 45 Sekunde/n ab jetzt!

Candela: Oder man ist wieder allein.

James: Noch 40 Sekunden!

flou93: tendenz geht zur postkarte

James: Noch 30 Sekunden!

James: Noch 25 Sekunden!

Holgi: B & D hatten wir glaube ich...

Dytto: Zur Not hat man einen James ;)

James: Dytto, du solltest dich mal untersuchen lassen.

James: Noch 20 Sekunden!

James: Noch 15 Sekunden!

Holgi: C?

James: Noch 10 Sekunden!

flou93: ok

James: Noch 5 Sekunden!

James: Noch 4 Sekunden!

Candela: Sicheeer ? :p

James: Noch 3 Sekunden!

Holgi: aber vllt absichern

James: Noch 2 Sekunden!

James: Noch eine Sekunde!

James: Die Zeit ist um.

flou93: jap

Weihnachtsmarkt: gaaaaaanz sicher?

Candela: Er spielt ohne Joker. :(

Holgi: ich habe ja gesagt, dass es ein kurzes Spiel wird...

Plex: Spannung ...

Dytto: Richtig wäre A gewesen

Dytto: Um den Tag der Liebenden auch gebührend zu feiern, bot Knuddels.de am 14.02.2012 zum ersten Mal das Angebot, ab dem Status Familymitglied die /valentine-Funktion zu benutzen. Damit kann man jemandem zum Herzblatt ernennen, was im Profil vermerkt wird. ......... .........Ebenso wurde die Funktion /postcard (Smileyfeature) um das Motiv Let me be your valentine erweitert. .........2017 konnten außerdem alle Teilnehmer drei Secret Kisses verteilen. .........Amors Pfeil gab es zum Valentinstag bisher noch nicht als Profilhintergrund.

Holgi: schade, schade

flou93: hm :D

Candela: Vielleicht ists ja eine Idee für den nächsten Valentinstag.

Holgi: Tut mir echt leid flou93

flou93: alles gut :D

<PIC> > Durch einen flauschigen Knuddel von Holgi hat flou93 nunmehr 23465 Knuddel.

<PIC><PIC><PIC> > Liebevoll wird flou93 von Weihnachtsmarkt geknuddelt. 23466 Knuddel hat flou93 jetzt schon.

Holgi: ...du hast ja schon genug Knuddel

Candela: <PIC>

flou93: halt ich für ein Gerücht <PIC>

Candela: Dir werden gleich wohl welche abgezogen.

Weihnachtsmarkt: magst du noch jemanden grüßen, flou93?

Candela streicht flo sanft übers Köpfchen.

flou93: kurz und knapp - alle die mich kennen

flou93: und VETO!!! - Mel

flou93: das was das abziehen betrifft

Candela: :D

Dytto: Manchmal kann man mit einem Smiley mehr ausdrücken, als mit Worten

<PIC> > flou93 wird von Candela liebevoll geknuddelt.

<PIC> >> flou93 und Candela schließen die Augen und küssen sich innig.

Weihnachtsmarkt: Einen schönen Abend dir noch

Dytto: <PIC> - Schöne Smileys hat ja Knuddels auch

flou93: Danke Euch auch!

Mrsjaniisa: Danke fürs Mitmachen :)

Dytto: Du warst super Flou, bis späti

Dytto: Danke.

Kavallouri: Besser als Holgi!

Candela: Das Gute ist, nun kann von den folgenden Knuddelsteamlern keiner mehr gefeuert werden, wenn er irgendwas nicht weiß.

Candela: Und einen neuen Kandidaten brauchen wir dann nun auch .. :)

Dytto: So

Dytto: da hab ich was für euch

Dytto: aufgepasst

Dytto: Eine Umfrage

Dytto: ich erklärs lieber nochmal ;)

Spielrunde 2

Dytto: Du bist ein wahrer Fan und weißt alles über Knuddels, dann kannst du es vielleicht in der nächsten Fragerunde unter Beweis stellen, wenn du die folgende Sortieraufgabe richtig löst und das Würfelglück sich für dich als Kandidaten entscheidet. ......... .........Es müssen zunächst zwischen vier und sechs Antworten in der korrekten Reihenfolge sortiert werden. Hierzu wird gleich bei jedem ein Fenster mit einem Textfeld aufgehen, in welches ihr die richtige Reihenfolge der Antwortbuchstaben eintragt und dann auf 'Absenden' klickt.

Dytto: Es geht los - Aufgepasst


KM-Helfer: Eine Umfrage wurde gestartet. Ordne folgende Reiseziele in der Weltreise alphabetisch an!

  • A: Tokio
  • B: Wellington
  • C: Daloa
  • D: Moskau
  • E: Hanoi
  • F: Ayers Rock

Weihnachtsmarkt: Wir suchen nun einen Kandidaten, der dann gemeinsam mit Sirez spielen darf

Candela fragt sich, wie viele bei alphabetisch nun einfach abcdef eingeben. :p

Ramnip: Ich hörte Sirez spielt gerne im Wald....

KM-Helfer: Die Umfrage ist beendet. 35 / 92 Stimmen abgegeben Ordne folgende Reiseziele in der Weltreise alphabetisch an!

  • A: Tokio
  • B: Wellington
  • C: Daloa
  • D: Moskau
  • E: Hanoi
  • F: Ayers Rock

Richtige Lösung (FCEDAB) wurden abgegeben von:

  • 1.) Little-Amigo-14 (17.06 Sekunden)
  • 2.) Julia-Süsse (18.16 Sekunden)
  • 3.) coMpi deLuXe (19.26 Sekunden)
  • 4.) SüßeVanyMaus (19.52 Sekunden)
  • 5.) crisped (19.99 Sekunden)
  • 6.) Dr Steve (23.72 Sekunden)
  • 7.) Amicus (23.81 Sekunden)
  • 8.) Heartimpact (25.77 Sekunden)
  • 9.) sprittpirat4 (26.74 Sekunden)
  • 10.) Furby (29.50 Sekunden)
  • 11.) Schütze33 (30.46 Sekunden)
  • 12.) InFlames rockt (30.84 Sekunden)
  • 13.) feuerflammeW (31.47 Sekunden)
  • 14.) Misfits (32.19 Sekunden)
  • 15.) Dave20009 (34.16 Sekunden)
  • 16.) Grausamkeit (36.44 Sekunden)
  • 17.) ljsolidbrb (37.24 Sekunden)

> kameliendame rollt einen Würfel... W17: 16 = 16

<PIC> > Dytto zieht Grausamkeit beiseite und knuddelt wie wild drauf los. Grausamkeit hat jetzt 13 Knuddel!

Dytto: Hallo Grausamkeit

Weihnachtsmarkt: Hallo Grausamkeit

Candela: Grausamkeit zum Jubiläum, wenn das nicht zum Feiern ist. :D

Dytto: Zu Beginn hast du die Wahl zwischen der klassischen Spielvariante mit einer Sicherheitsstufe bei Aufgabe 4 oder der Risikovariante, bei der dir ein 50/50-Joker zur Verfügung steht (die Sicherheitsstufe entfällt dann allerdings).

Weihnachtsmarkt: Welche Variante wollt ihr beide spielen?

Candela: Grausamkeit magst du nicht mitspielen ? :x

Grausamkeit: hey sorry, doch.. xDDas kommt wenn die Finger schneller tippen wie die Augen lesen.. :x

Dytto: Wie magst du spielen?

Candela: Ok, sehr gut. :)

Dytto: klassisch?

Dytto: Rii-Rii-Riisiko?

Grausamkeit: klassisch.

Weihnachtsmarkt: klingt dut.

Weihnachtsmarkt: *gut

Dytto: Sou

Dytto: lets go.

Dytto: 1. Frage - 1 Knuddel Wir schreiben den Monat April im Jahr 2019. Um welches neue Mitglied wurde die Familie der Chatspiele ab diesem Zeitpunkt erweitert?

  • A: EpicDice
  • B: MonsterDice
  • C: FairytaleDice
  • D: WitchDice

Grausamkeit: Öhm.. A. denk ich.

kameliendame: habt ihr eine Idee?

Sirez: Ich schließe mich mal an :P

Mrsjaniisa: kleiner Tipp :D

Dytto: richtig, ein super Spiel

Dytto: A ist es

Candela: Und nun einfach nur draufklicken und die Beschreibung lesen. :D

Sirez: Dann muss ich es auch mal ausprobieren :D

kameliendame: nächste Frage?

kameliendame: 2. Frage - 5 Knuddel Was kannst du u. U. mit der Funktion /knuddelaccount sehen?

  • A: versendete Rosen
  • B: getauschte Smileys
  • C: tägliche Onlineminuten
  • D: gewonnene Knuddelguthaben

Grausamkeit: D

Sirez: Da kenn ich mich aus :D Eindeutig D

kameliendame: dann logg ich mal D ein

kameliendame: und das ist richtig

Candela: Bonusfrage, wie sieht man versendete Rosen ? :D

Weihnachtsmarkt: Und auch in dieser Runde gilt wieder: 45 Sekunden für die Beantwortung der folgenden Fragen! Falls der Joker verwendet werden soll, so muss uns dies ebenfalls innerhalb dieser Zeit mitgeteilt werden.

Dytto: So .... strengt euch an , 45 sek ;)

Dytto: Und los

Dytto: 3. Frage - 15 Knuddel Wann ging Knuddels.de offiziell online?

  • A: 09. September 1999
  • B: 09. Oktober 1999
  • C: 09. August 1999
  • D: 09. Juli 1999

Sirez: Man hat mir A geflüstert

Candela: Aber .. wer flüstert, der lügt ? :D

kameliendame: tz tz

Holgi: 9.9.1999

Sirez: Man munkelt da ging Knuddels offiziell online

Dytto: 20

Dytto: 15

Dytto: 10

Dytto: 5

Grausamkeit: B

Dytto: 4

Weihnachtsmarkt: ich kann mir Daten ja nie merken Dytto: Und richtig ist A

Weihnachtsmarkt: aber bei solchen Zahlen, gelingt mir das!

Plex: Ohh ... Brille vergessen?

kameliendame: ein tolles datum

Holgi: Wahrscheinlich ist der Optiker umfähig...

Mrsjaniisa: wie schade

<PIC> > Holgi schnappt sich Grausamkeit und knuddelt drauf los.

Plex: Passiert mir nachher sicher auch ...

Candela: Immer schön auf die Teamler hören. :/ oder meistens. :D

Dytto: Die beiden Monate liegen auch wirklich nach beieinander

<PIC><PIC><PIC> > Weihnachtsmarkt krallt sich Grausamkeit und lässt erst nach einem ausgiebigen Knuddelüberfall wieder los.

<PIC> >>> Holgi scheint heute sehr spendabel zu sein und spendet James, Purrcat, Grausamkeit, KU66, Weihnachtsmarkt, kameliendame, Bodies And Words, Ramnip, Mrsjaniisa, Sirez, Plex, HeikoN, uschi-girl-07, Sayaki, Julia-Süsse, crisped, Dave20009, Belzebub007, Furby, High On You, Minna68, hella marie, Candela, Laikamausi, enricoreiss, Samtha, nicklos32, coMpi deLuXe, ljsolidbrb, Little-Amigo-14, Delphinchen53, feuerflammeW, Schneckchen19, nichtviel, x Misophonie x, icestern<3, Manuell15, sprittpirat4, Schütze33, PhüLü, Rudi37, Dytto, sennegirl40, Dr Steve, SüßeVanyMaus, DasBienchen44w, Domengel, Kavallouri, zeitritter, BadBoy4ever, Orgelfan, drängelnder löwe, SteVo, natalia6, Fables, Xykar, sifte, The Rasmus x3, Misfits, Poker braucht kein Abitur, ente böse 85w, BiZü owl 46, Eliias <3, maba3012, Mick1980, 23 Black Rose 23, Avalon 62, Book of Wisdom, Dadddi93, Red Intuition, kutti2018, Dirk2525, abcdefghijklmnopqrstuvwxyz, Hallo3456789, Amicus, Poker BuyinBlock Muss WEG, Lilly47w, martin51 flauschige Knuddel.

Sirez: Wir waren doch eigentlich so ein tolles Team... viel erfolg beim nächsten mal

Mrsjaniisa: Holgi musste leider gehen und aufbrechen

James: Ich bin so erschöpft, ich habe heute so viele Urlaubskarten von Stammchattern überreicht.

Plex: Was für Urlaubskarten meinst du? Hast du etwa all unsere Chatter im Urlaub besucht, um ihre Urlaubsgrüsse einzusammeln?

James: Oh. Das ist nun peinlich. Ich meinte eigentlich die Möglichkeit, einmal wöchentlich Rosen zu verschicken. Mit Hilfe eines Smileyfeatures können daraus sogar ganz besondere Blumen werden.

James: Dadurch kann man Kakteen, Gänseblümchen, Fleischfressende Pflanzen, Sonnenblumen und Nelken versenden. Aber ich bin mir sicher, dass ich irgendeine Blume vergessen habe. Weißt du, welche es sein könnte?

Plex: Mancher Florist wäre sicher froh einen so fleißigen Mitarbeiter wie dich zu haben, der die floralen Geschenke samt einer persönlichen Notiz so zuverlässig überreicht, James.

Plex: Da ist es auch nur halb so schlimm, wenn dir entfallen ist, womit du so vielen Chattern eine Freude machst. Wobei das Wort vergessen sogar gewissermaßen im Namen der gesuchten Blume enthalten ist. Vielleicht können dir die Zuschauer dabei helfen und dir sagen, was du gemeint hast?

KM-Helfer: Eine Umfrage wurde gestartet. Weißt du, welche Blumen gemeint sind?

KM-Helfer: Die Umfrage ist beendet. 35 / 78 Stimmen abgegeben Weißt du, welche Blumen gemeint sind?

Richtige Lösung (Vergissmeinnicht) wurden abgegeben von:

  • 1.) coMpi deLuXe (2.56 Sekunden)
  • 2.) PhüLü (4.10 Sekunden)
  • 3.) SüßeVanyMaus (4.62 Sekunden)
  • 4.) feuerflammeW (5.83 Sekunden)
  • 5.) icestern<3 (10.12 Sekunden)
  • 6.) Bodies And Words (11.06 Sekunden)
  • 7.) Dr Steve (11.77 Sekunden)
  • 8.) sprittpirat4 (11.79 Sekunden)
  • 9.) Amicus (24.71 Sekunden)

Candela: Alle Blumen welken, nur die eine nicht ..

> kameliendame rollt einen Würfel... W9: 6 = 6

Weihnachtsmarkt: ich mag Vergissmeinnicht total gerne

<PIC> > Schütze33 schaut etwas neidisch, als Dytto ganz plötzlich Bodies And Words unerwartet durchknuddelt.

> kameliendame rollt die Würfel... 4W9: 1, 7, 5, 1 = 14

<PIC> > Dytto möchte, dass bei coMpi deLuXe ein knuddeliges Feeling herrscht und kuschelt sich an coMpi deLuXe.

<PIC> > 1981-RocknRoll-NRW schaut etwas neidisch, als Dytto ganz plötzlich Dr Steve unerwartet durchknuddelt.

> kameliendame rollt einen Würfel... W9: 7 = 7

<PIC> > icestern<3 kann sich gar nicht gegen das herzliche Knuddeln von Dytto wehren.

<PIC> > Auf 31 Knuddel kommt coMpi deLuXe nun, nachdem Dytto so richtig geknuddelt hat. Dr Steve würde auch gern mitmachen.

Weihnachtsmarkt: Herzlichen Glückwunsch an euch

> kameliendame rollt einen Würfel... W9: 9 = 9

<PIC> > Grausamkeit staunt nicht schlecht, als Dytto ohne mit der Wimper zu zucken Amicus zum Knuddeln heran zieht.

Spielrunde 3

Dytto: Du weißt einfach alles über Knuddels? Dann gibt es hier noch ein paar nützliche Hinweise zur Sortieraufgabe: .........Es müssen zwischen vier und sechs Antworten in der korrekten Reihenfolge sortiert werden. Hierzu wird gleich bei jedem ein Fenster mit einem Textfeld aufgehen, in welches ihr so schnell wie möglich die richtige Reihenfolge der Antwortbuchstaben eintragt und dann auf 'Absenden' klickt. Viel Erfolg!

KM-Helfer: Eine Umfrage wurde gestartet. Ordne die Statusübersicht aufsteigend, beginnend beim Familymitglied.

  • A: Sysadmin
  • B: Ehrenmitglied
  • C: Stammchatter
  • D: Admin

Mrsjaniisa: Sooo bei der nächsten Runde bin ich mit am Start!

KM-Helfer: Die Umfrage ist beendet. 46 / 81 Stimmen abgegeben Ordne die Statusübersicht aufsteigend, beginnend beim Familymitglied.

  • A: Sysadmin
  • B: Ehrenmitglied
  • C: Stammchatter
  • D: Admin

Richtige Lösung (CBDA) wurden abgegeben von:

  • 1.) Kugelinferno (8.60 Sekunden)
  • 2.) Little-Amigo-14 (9.88 Sekunden)
  • 3.) Dr Steve (10.18 Sekunden)
  • 4.) coMpi deLuXe (10.28 Sekunden)
  • 5.) Plex (10.86 Sekunden)
  • 6.) Dave20009 (12.21 Sekunden)
  • 7.) Furby (12.91 Sekunden)
  • 8.) uschi-girl-07 (13.05 Sekunden)
  • 9.) PhüLü (15.40 Sekunden)
  • 10.) Julia-Süsse (16.01 Sekunden)
  • 11.) martin51 (16.03 Sekunden)
  • 12.) zeitritter (22.58 Sekunden)
  • 13.) Amicus (23.67 Sekunden)
  • 14.) merisande (25.23 Sekunden)
  • 15.) dunkler böhser ort (29.09 Sekunden)
  • 16.) Grausamkeit (31.31 Sekunden)
  • 17.) Manuell15 (37.13 Sekunden)

Dytto: Huhuuu Kugelinferno

Plex: Endlich hab ich auch mal was richtig .

Candela gratuliert Plex.

Dytto: Da?Kugelinferno

Weihnachtsmarkt: Guten Abend Kugelinferno

kameliendame: guten Abend

Dytto: Da hab ich gleich eine Frage an dich:

Dytto: Zu Beginn hast du die Wahl zwischen der klassischen Spielvariante mit einer Sicherheitsstufe bei Aufgabe 4 oder der Risikovariante, bei der dir ein 50/50-Joker zur Verfügung steht (die Sicherheitsstufe entfällt dann allerdings).

Mrsjaniisa: Huhu

Weihnachtsmarkt: klassisch oder Risiiiiiko?

Dytto: :(coin):

Dytto: :)($/1)

Plex: ?$%)

Dytto: Ach geht nicht ich kann keine Smileys schreiben xD

Dytto: Kugelinferno?

Dytto: BIST DU DAAAA?

Mrsjaniisa: scheint anscheinend offline zu sein und mag nicht mit mir spielen

Dytto: Brauchst du einen Motivationsknuddel?

Candela: Joa, ist weg.

Dytto: Dann würfeln wir nochmal

Ramnip: 100 Stück Ferrero Rocher-Packungen = Kugelinferno

Candela: War schnellster.

> kameliendame rollt einen Würfel... W17: 4 = 4

Dytto: Mary, schlüpf in dein Würfelfeekostüm und würfel

Plex: Ohhh ... ich hatte mich so auf Kugelinferno gefreut ...

Dytto: BIST DU DAAAA?

Mrsjaniisa: scheint anscheinend offline zu sein und mag nicht mit mir spielen

Dytto: Brauchst du einen Motivationsknuddel?

Candela: Joa, ist weg.

Dytto: Dann würfeln wir nochmal

Ramnip: 100 Stück Ferrero Rocher-Packungen = Kugelinferno

Candela: War schnellster.

> kameliendame rollt einen Würfel... W17: 4 = 4

Dytto: Mary, schlüpf in dein Würfelfeekostüm und würfel

Plex: Ohhh ... ich hatte mich so auf Kugelinferno gefreut ...

Dytto: Nice!

Dytto: coMpi deLuXe

coMpi deLuXe: Dann setz ich mich halt selbst, ok?

coMpi deLuXe: xD

kameliendame: magst du mit uns spielen?

coMpi deLuXe: Klar.

Dytto: Gut dann die Frage an dich

Dytto: Zu Beginn hast du die Wahl zwischen der klassischen Spielvariante mit einer Sicherheitsstufe bei Aufgabe 4 oder der Risikovariante, bei der dir ein 50/50-Joker zur Verfügung steht (die Sicherheitsstufe entfällt dann allerdings).

coMpi deLuXe: Risiko

Candela: Endlich mal jemand mit Mut hier. :D

Weihnachtsmarkt: Juhu!

Mrsjaniisa: nice

Dytto: Wuhuuuu

Mrsjaniisa: ...und los!

kameliendame: bereit f+ür die 1. frage?

coMpi deLuXe: Ja.

kameliendame: 1. Frage - 1 Knuddel Welche Kategorie war all die Jahre niemals in der Übersicht der Channelauswahlen von Knuddels existent?

  • A: Spiele
  • B: Flirt
  • C: Ernährung
  • D: Under 18

coMpi deLuXe: C

Mrsjaniisa: jaaa safe C

kameliendame: C eingeloggt

kameliendame: und ist richtig

coMpi deLuXe: Welches Wort zählt eigtl? Meins?

coMpi deLuXe: wegen Beraten?

Dytto: Richtig ihr Lieben - mal sehen ob ihr das auch wisst.

Mrsjaniisa: glaub am Ende des Tages ja

Dytto: 2. Frage - 5 Knuddel Welche drei Begriffe waren einige Zeit Bestandteil des Slogans auf der Startseite? Knuddels der Chat: Chatten. ???. Flirten.

  • A: Leben
  • B: Spielen
  • C: Knuddeln
  • D: Lieben

kameliendame: gutes Einsagen; Janine

kameliendame: du hast das letzte Wort

Weihnachtsmarkt: es zählt immer die falsche Antwort

Plex: Nur Gute Ideen heute Abend ..... ab morgen haben wir eine Kategorie Ernährung

Mrsjaniisa: B

coMpi deLuXe: Ja

coMpi deLuXe: B.

Dytto: Der Slogan auf der Startseite lautete über einen längeren Zeitraum Knuddels der Chat: Chatten. Spielen. Flirten. Inzwischen heißt er Wir bringen Menschen zusammen.

Candela: Aber c wäre doch so passend. :D

Dytto: B ist richtig

Weihnachtsmarkt: ich glaube ihr einigt euch schon, ich mach mir darüber keine Sorgen

Mrsjaniisa: Teamwork ;)

coMpi deLuXe: :p

Mrsjaniisa: Kein Ding fürn King sag ich da immer

kameliendame: Damit auch noch andere Chatter die Möglichkeit haben, ihr Wissen über Knuddels unter Beweis zu stellen, stehen ab der nächsten Frage nur noch 45 Sekunden zur Verfügung! .........Bedenkt, dass auch die Wahl des Jokers (sofern vorhanden) innerhalb dieser Zeit erfolgen muss.

coMpi deLuXe: Ja.

kameliendame: 3. Frage - 15 Knuddel Was ist gemeinsam mit Holgi im Channelhintergrund eines unsichtbar geschaltenem Systemchannels abgebildet?

  • A: das Knuddelsteam
  • B: Butler James
  • C: ein Steckbrief
  • D: ein Eisbär

James holt schnell ein Milcheis.

James: Lass es dir schmecken, kameliendame.

James: Die Zeit läuft für 45 Sekunde/n ab jetzt!

coMpi deLuXe: D

James: Noch 40 Sekunden!

James: Noch 30 Sekunden!

Mrsjaniisa: jeder schreit hier D

kameliendame: das klingt sehr sicher

James: Noch 25 Sekunden!

Mrsjaniisa: ich hätte keine Ahnung

Candela: Da hängt coMpi deLuXe jeden Tag drin und schaut sich das an!

James: Noch 20 Sekunden!

kameliendame: was sagt JaninE?

coMpi deLuXe: /go Holgis Eisbärchannel

coMpi deLuXe: :p

James: Noch 15 Sekunden!

James: Noch 10 Sekunden!

James: Der Countdown wurde angehalten.

Mrsjaniisa: schließe mich hier der Mehrheit an :)

Mrsjaniisa: also D

kameliendame: dann loggen wir das mal ein

coMpi deLuXe: >Candela: screenshotte es mir sogar!

kameliendame: es ist richtig

kameliendame: Die Teilnehmer des CT-Eschwege 2004 hatten die Möglichkeit, sich eine aufheiternde Sache zu wünschen. Im Rahmen des Abendprogramms fokusierte dann die Mehrheit einen Eisbärfellhintergrund mit Holgi an.

Candela: Ich weiß.

Dytto: Das waren noch Zeiten

James: Was ich dich schon immer mal fragen wollte ...

Dytto: Welches Tier hättet ihr den gerne?

Mrsjaniisa: hahahahahhahahah habs grad gesehen

Dytto: Janisa bestimmt einen Fuchs?

Mrsjaniisa: schwieriges Bild

Mrsjaniisa: YES

Sirez: Das klingt nun aber irgendwie verdächtig.

James: Wie man in meinem Fotoalbum sieht, sind die Plüschknuddel schon weit herumgereist. Da kam ich auf die Idee, ob ich nicht auch mal einen Urlaub beantragen sollte, um auf Weltreise gehen zu können?

Sirez: Du redest heute aber viel von Urlaub, muss ich mir Sorgen um dich machen? Ich glaube, das würde den Chattern und auch unserem Chef nicht so gut gefallen. Dafür müsstest du eine sehr lange Zeit von deinen Aufgaben freigestellt werden.

James schaut traurig und schnieft leise.

Sirez: Hast du denn mal drüber nachgedacht, ob es nicht auch ein Reiseziel werden könnte, bei dem du nicht um den halben Erdball reisen musst?

James: Nunja, es gibt schon eine Stadt, die ich besuchen wollen würde. Ich möchte schließlich gerne mal den Buckingham Palace sehen.

Sirez: Ich glaube deine Erfolgsaussichten sind damit vielleicht ein bisschen höher. Ob du solange entbehrlich bist, müsstest du aber unseren Chef fragen!

KM-Helfer: Eine Umfrage wurde gestartet. Weißt du, in welche Stadt James gerne reisen würde?

Candela: Und, ist er entbehrlich ? :D

coMpi deLuXe: /james optout, analog zu /pet optout

James: Jedem sein Recht auf freie Meinungsäußerung.

KM-Helfer: Die Umfrage ist beendet. 44 / 79 Stimmen abgegeben Weißt du, in welche Stadt James gerne reisen würde?

Richtige Lösung (London) wurden abgegeben von:

  • 1.) Furby (3.31 Sekunden)
  • 2.) coMpi deLuXe (3.45 Sekunden)
  • 3.) SüßeVanyMaus (3.73 Sekunden)
  • 4.) Laikamausi (4.77 Sekunden)
  • 5.) Dr Steve (4.78 Sekunden)
  • 6.) abcdefghijklmnopqrstuvwxyz (4.93 Sekunden)
  • 7.) Samtha (5.05 Sekunden)
  • 8.) High On You (5.47 Sekunden)
  • 9.) u n g e k u e s s t <3 (5.94 Sekunden)
  • 10.) Misfits (6.28 Sekunden)
  • 11.) Julia-Süsse (6.67 Sekunden)
  • 12.) Schütze33 (7.15 Sekunden)
  • 13.) Acid8urn (7.24 Sekunden)
  • 14.) sprittpirat4 (7.30 Sekunden)
  • 15.) Bladinator84 (8.41 Sekunden)
  • 16.) Plex (9.26 Sekunden)
  • 17.) Spike99 (9.39 Sekunden)
  • 18.) Rambo56 (10.11 Sekunden)
  • 19.) Rudi37 (10.44 Sekunden)
  • 20.) PhüLü (10.50 Sekunden)
  • 21.) Book of Wisdom (10.85 Sekunden)
  • 22.) HeikoN (11.01 Sekunden)
  • 23.) Dave20009 (11.01 Sekunden)
  • 24.) merisande (12.21 Sekunden)
  • 25.) BeaausLüneburg (15.65 Sekunden)
  • 26.) Red Intuition (18.88 Sekunden)
  • 27.) Amicus (23.19 Sekunden)
  • 28.) Grausamkeit (23.62 Sekunden)

> kameliendame rollt einen Würfel... W28: 8 = 8

coMpi deLuXe: High On You!!

> kameliendame rollt die Würfel... 5W28: 25, 10, 23, 11, 21 = 90

Dytto: Mrsjaniisa?

Dytto: coMpi deLuXe ?

Mrsjaniisa: anwesend

coMpi deLuXe: >Dytto: Ja?

Dytto: Wir knuddeln noch schnell, Frage 4 ist in Anmarsch

Candela: So wie ich coMpi deLuXe kenne, weiß er die nächste Frage auch. Da träumt er heute noch von. :D

coMpi deLuXe: okay!

coMpi deLuXe: Mal schauen.

coMpi deLuXe: 8-Ball Frage?

coMpi deLuXe: hehe.

Candela: Hatte zwar gehofft von mir, aber naja.

Dytto: Nicht ganz?

<PIC><PIC><PIC> > Weihnachtsmarkt knuddelt eifrig drauf los. BeaausLüneburg ist das erwählte Opfer.

<PIC><PIC><PIC> > Misfits hat schon eine ganze Weile darauf gewartet, dass hier mal wieder geknuddelt wird. Weihnachtsmarkt erledigt das sogleich.

<PIC><PIC><PIC> > Weihnachtsmarkt knuddelt heute richtig gut. Diesmal hat Dave20009 einen abbekommen.

coMpi deLuXe: Außerdem spiele ich ja nicht alleine.

<PIC><PIC><PIC> > Auf 4 Knuddel kommt Julia-Süsse nun, nachdem Weihnachtsmarkt so richtig geknuddelt hat. barbara2019 würde auch gern mitmachen.

coMpi deLuXe: Habe ja eine Kollegin!!

<PIC><PIC><PIC> > Weihnachtsmarkt hat Lust zu knuddeln und schnappt sich daraufhin Book of Wisdom.

Candela: <3 :D

Dytto: Es war eine schöne Zeit, mit Videoblogs - heute haben wir aber auch schöne - Schaut einfach unter /knuddelsblog

Dytto: 4. Frage - 30 Knuddel Unter welchem Namen veröffentlichte Knuddels - mit den Moderatoren Steffi und Heiko - einen Videoblog von 245 Folgen, der die Nutzer auf eine Reise lustiger Momente aus dem Internet mitnahm?

  • A: lol*ipop
  • B: Travelpop
  • C: lolipop
  • D: Trippop

Mrsjaniisa: A

James: Die Zeit läuft für 45 Sekunde/n ab jetzt!

coMpi deLuXe: Ja, A

James: Noch 40 Sekunden!

Mrsjaniisa: hab ich mich letzt erst erkundigt, weil ich das nicht kannte <PIC>

Dytto: Wow

Dytto: Nice!

James: Noch 30 Sekunden!

Dytto: Right

James: Noch 30 Sekunden!

James: Der Countdown wurde angehalten.

Candela: Und damit herzlich willkommen zu lol*ipop.

Dytto: Ihr seid gut informiert

coMpi deLuXe: wurde doch von der einen nun bekannten Moderatorin moderiert.

Candela: Kenne noch Folge 10? Langeweile in der Ubahn. :D

Mrsjaniisa: wir rocken das

Dytto: N24

Dytto: Heute ist sie dort

Mrsjaniisa: ja super witzig

kameliendame: bereit für die nächste Frage?

coMpi deLuXe: Klaro.

Kavallouri: Ja

Mrsjaniisa: total bereit

Dytto: *Daumen drücki*

kameliendame: 5. Frage - 50 Knuddel Unter welchem Vorwand hat Knuddels im April 2011 die Reihe der Aprilscherze würdig vertreten?

  • A: Einführung einer offiziellen Knuddels-Partei
  • B: Knuddels-Urheber Holgi verlässt den Chat
  • C: Systembot - Jameline - wird James unterstützen
  • D: Veröffentlichung eines Songs, gesungen vom Knuddelsteam

James: Ich hoffe fest darauf, eines Tages wieder mit meiner großen Liebe Jameline zusammenzukommen.

James: Die Zeit läuft für 45 Sekunde/n ab jetzt!

James: Noch 40 Sekunden!

Mrsjaniisa: uff

James: Noch 30 Sekunden!

coMpi deLuXe: A müsste es sein.

James: Noch 25 Sekunden!

James: Noch 20 Sekunden!

Mrsjaniisa: das tippt Nippi auch

James: Noch 15 Sekunden!

Mrsjaniisa: also das gab es zumindest mal

James: Noch 10 Sekunden!

Mrsjaniisa: nehmen wir A

kameliendame: du tendierst zu A?

coMpi deLuXe: Ja

James: Noch 5 Sekunden!

James: Noch 4 Sekunden!

James: Noch 3 Sekunden!

James: Noch 2 Sekunden!

James: Noch eine Sekunde!

James: Die Zeit ist um.

Dytto: Bei den Antwortmöglichkeiten wollte ich super kreativ sein, hoffe ist mir gelungen <PIC>

kameliendame: soso Nippy sagt ein?

Mrsjaniisa: ja ist es dir :D

kameliendame: dann logge ich A ein

Mrsjaniisa: ja Nippi sitzt ganz aufgeregt am Ende des Tisches

Mrsjaniisa: wie ein happy nippo halt

coMpi deLuXe: Glaube das war ein riesen Chaos.

coMpi deLuXe: weil jeder es geglaubt hat.

kameliendame: und es ist richtig

Candela: Bitte nicht den Tisch umwerfen. :D

coMpi deLuXe: :p

Plex: Whoo

Plex: Jetzt ist die Millionen in greifbarere Nähe ....

Dytto: Promitalk - nächstes Stichwort für die letzte Frage

Dytto: 6. Frage - 100 Knuddel Welcher prominente Gast war 2001 zu Besuch im Chat beim Promitalk und beantwortete die Fragen der Knuddels-Chatter?

  • A: Dieter Hallervorden
  • B: Eva Felicitas Habermann
  • C: Moritz Bleibtreu
  • D: Axel Stein

James: Die Zeit läuft für 45 Sekunde/n ab jetzt!

kameliendame: auf jedeN Fall, Plex

James: Noch 40 Sekunden!

coMpi deLuXe: B

coMpi deLuXe: Aber 50/50

Mrsjaniisa: yes B

James: Noch 30 Sekunden!

coMpi deLuXe: damit er sich gelohnt hat

Mrsjaniisa: nein kein Joker

Mrsjaniisa: sicher!

Candela: Einfach weil du ihn hast ? :D

James: Noch 25 Sekunden!

coMpi deLuXe: na gut.

coMpi deLuXe: Dann nicht.

coMpi deLuXe: B.

James: Noch 20 Sekunden!

James: Noch 15 Sekunden!

coMpi deLuXe: knuddels.de/eva war ihr Login, Eva Habermann ihr Channel

coMpi deLuXe: Kuss.

James: Noch 10 Sekunden!

James: Noch 5 Sekunden!

Dytto: Da war ich 7 Jahre

James: Noch 4 Sekunden!

James: Noch 3 Sekunden!

James: Noch 2 Sekunden!

James: Noch eine Sekunde!

James: Die Zeit ist um.

kameliendame: Gratulation

coMpi deLuXe: damit gratulieren wir Mrsjaniisa zu sensationellen 1.000.000 Knuddel!

Dytto: Richtig gut

Dytto: B war es

Plex: Wow !!!

Candela: knuddels.de/eva <33 Beste Startseite in blau. Wünschen wir uns bei einer Wunschaktion wieder zurück. :D

Dytto: Ja

Dytto: Wow

Dytto: Bisschen in Nostalgie ....gerade

Dytto: Genau das richtige Spiel an diesem heutigen Abend

Candela: Glückwunsch, damit wirst du nun in die Knuddelspartei aufgenommen, coMpi deLuXe.

Dytto: 100 Knuddel

coMpi deLuXe: >Candela: yes!

Dytto: Herzlichen Glückwunsch

coMpi deLuXe: Danke!

Dytto: Nicht alles gleich wieder ausgeben <PIC>

Dytto: In Ehren halten

Weihnachtsmarkt: Magst du noch jemanden grüßen?

Mrsjaniisa: Sehr geil

coMpi deLuXe: alle, die mich kennen. und natürlich Poker braucht kein Abitur, den Abiturlosen.

coMpi deLuXe: Herz. :))

<PIC> > Mrsjaniisa gibt coMpi deLuXe einen ganz dicken Busserl. Den 21.025. Knutschfleck hat coMpi deLuXe nun schon.

<PIC> > coMpi deLuXe kann die Emotionen nicht mehr zurückhalten und zeigt diese Mrsjaniisa mit einem leidenschaftlichen Kuss.

Dytto: Ihr wart super

Dytto: Gutes Team

coMpi deLuXe: gut gespielt, Mrsjaniisa!

kameliendame: immerhin einer, der Bescheid weiß

Weihnachtsmarkt: Herzlichen Glückwunsch & einen schönen Abend dir noch <PIC>

coMpi deLuXe: Danke, ebenso.

Mrsjaniisa: Danke, kann ich nur zurückgeben :)

Dytto: Wir machen weiteeeer

Spielrunde 4

Dytto: Du weißt einfach alles über Knuddels? Dann gibt es hier noch ein paar nützliche Hinweise zur Sortieraufgabe: .........Es müssen zwischen vier und sechs Antworten in der korrekten Reihenfolge sortiert werden. Hierzu wird gleich bei jedem ein Fenster mit einem Textfeld aufgehen, in welches ihr so schnell wie möglich die richtige Reihenfolge der Antwortbuchstaben eintragt und dann auf 'Absenden' klickt. Viel Erfolg!

KM-Helfer: Eine Umfrage wurde gestartet. Für welche der folgenden Quest-Aufgaben bekommt man die meisten Punkte? Ordne aufsteigend!

  • A: Schützlinge
  • B: Forum
  • C: Sie haben Post!
  • D: Würfelspiele
  • E: Der Anstupser

KM-Helfer: Die Umfrage ist beendet. 33 / 70 Stimmen abgegeben Für welche der folgenden Quest-Aufgaben bekommt man die meisten Punkte? Ordne aufsteigend!

  • A: Schützlinge
  • B: Forum
  • C: Sie haben Post!
  • D: Würfelspiele
  • E: Der Anstupser


Richtige Lösung (DBECA) wurden abgegeben von: 1.) Furby (21.32 Sekunden)


Dytto: Wow

Mrsjaniisa: hoppla

Candela: Ein Profi-Quester.

Furby: Na lol

Weihnachtsmarkt: Hallo Furby <PIC>

Furby: Hallo :D

Dytto: Plex bastelt oft an der Technik, ich entstrüppe Plex kurz von dem Kabelgewirr und heiße ihn herzlichst Willkommen :)

Candela: Und noch ein flo! :D

Furby: Hi Mel xD

Weihnachtsmarkt: Quest-Experte?

Furby: Ja

Dytto: Furby?

Candela: Er muss ja 100 Nicks Fam machen. <3 xD

Dytto: Zu Beginn hast du die Wahl zwischen der klassischen Spielvariante mit einer Sicherheitsstufe bei Aufgabe 4 oder der Risikovariante, bei der dir ein 50/50-Joker zur Verfügung steht (die Sicherheitsstufe entfällt dann allerdings).

Furby: Pscht :(

Furby: Klassisch

Plex: So Furby .... wir rocken das zusammen.

Furby: >Plex:Sehr schön :D

kameliendame: bereit?

Furby: Klar

kameliendame: 1. Frage - 1 Knuddel Welches Maskottchen ist seit der Gründung des Chats dabei?

  • A: Plüschi
  • B: Knuddel
  • C: Schmusi
  • D: Kuschel

Plex: Ziel ist: Alles richtig und joker nicht brauchen ...

Candela: Vielleicht braucht ihr aber nun schon den Joker ?

Candela: :D

Plex: Unsere Fragen sind echt schwerer als die vorher ...

Plex: Ich habe gegoogelt .... es ist B

Furby: ok dann doch B xD

Dytto: Plex

Candela: Ja, ist die Profi-Runde. Millionenknuddel Frage zu Beginn. :p

kameliendame: wirklich B?

Dytto: Google is your friend

Furby: Wenn Plex es sagt wird es schon stimmen xD

kameliendame: dann nehmen wi r das mal

kameliendame: und es stimmt

Plex: Beeilt euch ... ich muss auf's Klo ..

kameliendame: auweia

Dytto: Ehrenamtliche Arbeit ist sozial und macht Spaß - Wir schauen mal, ob ihr bei der nächsten Frage auch Spaß habr

Dytto: 2. Frage - 5 Knuddel Welchem Team kann man schon mit dem Status Family beitreten?

A: AntiExtremismus B: Jugendschutz C: Verknuddelichung D: Bugs

Candela: Gab mal eine Studie, dass man besser denken kann, wenn man aufs Klo muss oder so, hab ich mal irgendwo gelesen. :D

Furby: Uff xD

Plex: uiuiui ...

Furby: Würde Bugs sagen?

Plex: Also A und B nicht ....

Furby: Dann D

Dytto: Wuhuuu

Plex: Hmmm ....

Dytto: Oder doch nicht?

Plex: Leider war ich noch in keinem der Teams ....

Furby: Doch :D

Dytto: Was sagt ihr ?

Plex: Aber Bugs klingt auch für mich gut.

Dytto: Gut, Bugs sind eig. schlecht

Dytto: für euch waren sie gut

Furby: Bugs weitergeben ist denke ich für Fams sinnvoller als eine VK zu leiten :D

Dytto: D ist richtig

James: Langsam wird es spät und ich wäre froh, wenn ich bald wieder in Ruhe meiner gewohnten Tätigkeit nachgehen könnte ...

kameliendame: wofür entscheidet ihr euch?

Dytto: Da hast du Recht, James! Deshalb stehen von nun an nur noch 45 Sekunden zur Beantwortung der Fragen zur Verfügung. Auch die Wahl für den Joker sollte innerhalb dieser Zeit erfolgen.

Furby: Ok :D

kameliendame: 3. Frage - 15 Knuddel James ist für viele Dinge im Chat zuständig, auch für die Bedienung. Welches Nahrungsmittel ist unserem verehrten Butler bekannt?

  • A: Schnitzel
  • B: Zimt
  • C: Tomate
  • D: Brot

James: Die Zeit läuft für 45 Sekunde/n ab jetzt!

Furby: o.o

James: Noch 40 Sekunden!

Plex: james brot

James: So sei es.

James: Noch 30 Sekunden!

Mrsjaniisa: james tomate

James: Was willst du mir nun damit sagen, Mrsjaniisa?

Furby: James Zimt

James würzt alles mit Zimt. Pommes, Wurst, Kekse, Pudding, ALLES!

James: Noch 25 Sekunden!

Furby: xD

Furby: Also Zimt

Plex: Jocker!

James: Noch 20 Sekunden!

Mrsjaniisa: ha!

James: Noch 15 Sekunden!

James: Noch 15 Sekunden!

James: Noch 10 Sekunden!

Weihnachtsmarkt: James Plätzchen

James: Tatsächlich

James: Noch 5 Sekunden!

Dytto: geht nicht

James: Noch 4 Sekunden!

James: Noch 3 Sekunden!

James: Noch 2 Sekunden!

James: Noch eine Sekunde!

Weihnachtsmarkt: er kennt keine Plätzchen?

James: Die Zeit ist um.

kameliendame: du hasts herausgefunden

kameliendame: und?

Plex: ZIMT

Furby: Zimt

Candela: Clever. :D

kameliendame: jawoll

kameliendame: wie ihr seht, würzt james alles! mit zimt

James kauft Zimt im Fünf-Kilo-Pack.

Weihnachtsmarkt: Er wei gar nicht, was ihm entgeht!

Furby: Schmeckt ja auch gut xD

Dytto: WUhuuu

Kavallouri: Wenn wir von Jubiläum sprechen, dürfen wir eines nicht vergessen: 20 Jahre Knuddels bedeutet auch, dass du schon 20 Jahre hier arbeitest, James!

James: Mein schönster Tag bisher war im Knuddels-Hauptquartier. So viele nette Menschen!

James: Oh, du bist in der Tat der erste Gratulant, der auch mal an mich denkt!

Kavallouri: Das klingt nun durchaus ein wenig beleidigt. Aber auch für dich ist das ein besonderer Anlass. Daher haben wir auch ein kleines Präsent für dich organisiert.

James: Ein Geschenk? Ganz für mich alleine? Was ist es denn?

James Schüttelt vorsichtig das Päckchen, das ihm überreicht wurde.

Kavallouri: Das ist ein Jahresvorrat für das gleiche Getränk, von dem du uns immer so vorschwärmst, wenn du aus deiner Zeit in England berichtest. Ob die Chatter vielleicht eine Idee haben und wissen, welches Heißgetränk du besonders gerne magst?

KM-Helfer: Eine Umfrage wurde gestartet. Welches Getränk vermisst James sehr?

KM-Helfer: Die Umfrage ist beendet. 33 / 64 Stimmen abgegeben Welches Getränk vermisst James sehr?

Richtige Lösung (Tee) wurden abgegeben von:

  • 1.) Ramnip (2.65 Sekunden)
  • 2.) SüßeVanyMaus (2.85 Sekunden)
  • 3.) Kavallouri (3.01 Sekunden)
  • 4.) Dr Steve (3.93 Sekunden)
  • 5.) abcdefghijklmnopqrstuvwxyz (4.52 Sekunden)
  • 6.) Furby (4.87 Sekunden)
  • 7.) Schütze33 (5.98 Sekunden)
  • 8.) Niveauvoll (6.23 Sekunden)
  • 9.) Samtha (6.23 Sekunden)
  • 10.) Plex (6.69 Sekunden)
  • 11.) Rambo56 (6.70 Sekunden)
  • 12.) HeikoN (6.84 Sekunden)
  • 13.) Bodies And Words (8.13 Sekunden)
  • 14.) Sirez (8.23 Sekunden)
  • 15.) Rudi37 (8.92 Sekunden)
  • 16.) knuddeltrine0811-1 (9.34 Sekunden)
  • 17.) ljsolidbrb (10.35 Sekunden)
  • 18.) Pierre Andre (13.66 Sekunden)
  • 19.) DasKuschelmonster (15.52 Sekunden)
  • 20.) nicklos32 (16.45 Sekunden)
  • 21.) uschi-girl-07 (21.48 Sekunden)
  • 22.) Amicus (23.19 Sekunden)

Dytto: Wow

James: Das ist der beste englische Tee, den ich kenne. Wie schön er duftet, auch wenn er noch gar nicht mit Wasser aufgeschüttet ist. Oh, wie habe ich das vermisst. Vielen lieben Dank!

Mrsjaniisa: nippi feiert sich haha

Candela: Schnellster ... Das war doch gecheatet! :D

Plex: Genau ... der Nippi benutzt nämlich zwei Tastaturen und ist deswegen doppelt so schnell ...

> Weihnachtsmarkt rollt die Würfel... 5W22: 6, 16, 4, 6, 3 = 35

<PIC> > Dytto zieht Furby beiseite und knuddelt wie wild drauf los. Furby hat jetzt 3 Knuddel!

> Weihnachtsmarkt rollt einen Würfel... W22: 10 = 10

<PIC> > Dytto zieht knuddeltrine0811-1 beiseite und knuddelt wie wild drauf los. knuddeltrine0811-1 hat jetzt 1777 Knuddel!

<PIC> > Eene meene Muh, den Knuddel bekommst du! Herzlichen Glückwunsch zum Knuddel Dr Steve, den du soeben von Dytto erhalten hast.

<PIC> > Kavallouri wird Opfer eines Knuddelüberfalls von Dytto.

<PIC> > Dytto spürt, dass Plex durch herzliches Durchknuddeln mal aufgemuntert werden muss.

Dytto: So

Dytto: Furby?

Furby: Ja

Dytto: Plex

Dytto: Bereit?

Furby: Immer :D

Plex: ... Ahhh

Dytto: 4. Frage - 30 Knuddel Was entstand in Folge der Fusionierung von Knuddels.ch und Knuddels.de im Jahr 2012 für Chatter aus der Schweiz im hiesigen Chat?

  • A: Der Channel Alpenglück
  • B: Ein Schweizer Reiseziel in der Weltreise
  • C: Das Smileyfeature Raclette
  • D: Ein Knuddelsmiley vor dem Matterhorn

Plex: bin wieder da ...

James: Die Zeit läuft für 45 Sekunde/n ab jetzt!

James: Noch 40 Sekunden!

Furby: D

James: Noch 30 Sekunden!

James: Noch 25 Sekunden!

Dytto: Was sagt Plex?

James: Noch 20 Sekunden!

Plex: Joker

James: Noch 15 Sekunden!

Furby: Zumindest ein Smiley

Furby: xD

James: Noch 10 Sekunden!

Furby: Ok

James: Noch 5 Sekunden!

James: Noch 4 Sekunden!

Furby: Dann vermutlich A xD

James: Noch 3 Sekunden!

Plex: Los Joket

James: Noch 2 Sekunden!

Plex: Los JokeR

James: Noch eine Sekunde!

James: Die Zeit ist um.

Furby: hab doch kein Joker?

Dytto: 50/50

  • A: Der Channel Alpenglück
  • D: Ein Knuddelsmiley vor dem Matterhorn

James: Die Zeit läuft für 20 Sekunde/n ab jetzt!

Dytto: ach plex

Plex: Der Smiley bestimmt

Dytto: Hat mich verwirrt

James:Noch 15 Sekunden!

James: Noch 10 Sekunden!

James: Der Countdown wurde angehalten.

Plex: Top!

Furby: Wenn man den Nick übertragen lassen hat belkam mal ein Smiley xD

Plex: Wir nehmen den Smiley ...

Dytto: oder ich will euch verwirren

Furby: aber war kein Matterhorn xD

Furby: glaub ich xD

Plex: Channel Alpenglück gibts nicht ...

Candela: Also eure Entscheidung? :p

Plex: Furby?

Plex: Smiley?

Furby: Puh

Furby: Dann Smiley

Dytto: Ach mann

Candela: Nachdem ihr schon einen Joker geschenkt bekommen habt zum Jubiläum, den ihr gar nicht hattet. <PIC>

Dytto: A wäre es gewesen

Plex: Wir bekommen übrigens Extra-Punkte, für den Einsatz eines Extra-Jokers ...

Furby: Deswegen wollte ich auch nicht umentscheiden ^^

Mrsjaniisa: das war vermutlich Karma haha

Dytto: Plex so kreativ und gewieft heute ;)

Plex: Ohhhh.

Furby: Aber einen Smiley gab es auch xD

Candela: Jubiläumsgeschenk! Wer am lautesten nach Joker schreit, bekommt einen. :D

Candela: Ja, der war aber tatsächlich nicht vor dem Matterhorn. :/

Furby: Zwar nur mit Schweitzer Flagge xD

Furby: -t

Dytto: Plex - dir ist dein Klogang gewährt

Plex: Sorry. Tut mir echt leid ...

Dytto: Ihr wart trotzdem supiii

Candela: Und der Channel wurde im Zuge einer Aufräumaktion wieder gelöscht. :(

<PIC> > Nach längerer Überlegung entscheidet sich Plex, dass es an der Zeit ist die Anzahl der Knuddel von Furby auf 4 Knuddel zu erhöhen.

Candela: So viele waren in .ch einfach nicht. :D

Furby: .ch war aber schön wie eine Familie :D

<PIC> > Candela hat Lust zu knuddeln und schnappt sich daraufhin Furby.

Candela: Wärst halt damals mal in den Channel Alpenglück gegangen. :p

<PIC> >> Candela und Furby küssen sich leidenschaftlich und vergessen die ganze Welt um sich herum. sifte denkt sich nur: Nehmt euch ein Zimmer.

Furby: Macht ja nix xD

Plex: ....

Plex: Mrsjaniisa ...

Ramnip: Prima! Jetzt sind die Taschentüchervorräte aufgebraucht.

Candela: Plex ist allerdings .at-Chef gewesen und nicht von .ch, er muss das nicht wissen. :D

Sirez: schlechte Beratung

Mrsjaniisa: immer auf die Kleinen

Furby: Und es gab/gibt doch den CHannel Knuddels-ch

<PIC> > Plex muss Dytto leider enttäuschen und verwehrt sich einem Zungenkuss.

Dytto: Keiner kann alles wissen

Plex: ... ist bisher Rekordhalterin ... (zusammen mit coMpi deLuXe ) ....

Plex: ... das sollte sich noch ändern lassen @Kavallouri

kameliendame: schauen wir mal

<PIC> > Dytto ist der Meinung, dass Plex noch nicht genug Knuddel hat und fällt sogleich mit einem Knuddelüberfall über Plex her.

Mrsjaniisa: FYI: @Kavallouri hat nur einen Smiley...

<PIC> > Liebevoll wird Furby von Dytto geknuddelt. 6 Knuddel hat Furby jetzt schon.

Mrsjaniisa: sad story

Furby: xD

Candela: Und dann auch noch einen, wo er die Koffer packen muss.

Candela: Seid ja nett zu ihm! :D

Kavallouri: Auf geht's!

Plex: Muss dringend ....

Plex: ciao

<PIC> > Candela ist der Meinung, dass Plex mit neuen Knutschflecken verschönert werden muss und verpasst Plex direkt einen.

Mrsjaniisa: adiööö

Weihnachtsmarkt: einen schönen Abend dir noch Furby <PIC>

kameliendame: schönen Abend, Plex

Dytto: Weiter gehts

Spielrunde 5

Dytto: Du bist ein wahrer Fan und weißt alles über Knuddels, dann kannst du es vielleicht in der nächsten Fragerunde unter Beweis stellen, wenn du die folgende Sortieraufgabe richtig löst und das Würfelglück sich für dich als Kandidaten entscheidet. ......... .........Es müssen zunächst zwischen vier und sechs Antworten in der korrekten Reihenfolge sortiert werden. Hierzu wird gleich bei jedem ein Fenster mit einem Textfeld aufgehen, in welches ihr die richtige Reihenfolge der Antwortbuchstaben eintragt und dann auf 'Absenden' klickt.

KM-Helfer: Eine Umfrage wurde gestartet. Ordne den Channelkategorien Spiele, Flirt, Lokalrunde und Thementalk einen passenden Channel zu, der sich dort finden lässt!

  • A: Psssst
  • B: Hamburg
  • C: Weihnachtmarkt
  • D: Fifty! Free


Richtige Lösung (DABC) wurden abgegeben von:

  • 1.) Green Day95 (11.74 Sekunden)
  • 2.) Acid8urn (13.60 Sekunden)
  • 3.) Furby (13.86 Sekunden)
  • 4.) coMpi deLuXe (14.24 Sekunden)
  • 5.) Julia-Süsse (15.95 Sekunden)
  • 6.) SüßeVanyMaus (16.14 Sekunden)
  • 7.) Rambo56 (17.46 Sekunden)
  • 8.) DasKuschelmonster (20.79 Sekunden)
  • 9.) ljsolidbrb (21.31 Sekunden)
  • 10.) abcdefghijklmnopqrstuvwxyz (21.60 Sekunden)
  • 11.) Niveauvoll (21.75 Sekunden)
  • 12.) Dr Steve (21.76 Sekunden)
  • 13.) uschi-girl-07 (24.26 Sekunden)
  • 14.) Sirez (24.95 Sekunden)
  • 15.) Ypsilon (26.14 Sekunden)

> Loyal rollt einen Würfel... W15: 12 = 12

Dytto: Wuhuu

Dytto: Hi, Dr Steve

Kavallouri: Steveeeey auf geht's

Ramnip: Man hole ein Bier für Dr Steve !

Candela: Was hab ich gesagt ? xDD

Dr Steve: Hi na ihr Süßen

Dytto: Heyho!

Weihnachtsmarkt: Guten Abend

<PIC><PIC><PIC> Kavallouri geht mit gutem Beispiel voran und lädt Dr Steve auf ein erfrischendes Alkoholfreies ein.

Dytto: Steve?

Dytto: Zu Beginn hast du die Wahl zwischen der klassischen Spielvariante mit einer Sicherheitsstufe bei Aufgabe 4 oder der Risikovariante, bei der dir ein 50/50-Joker zur Verfügung steht (die Sicherheitsstufe entfällt dann allerdings).

Dr Steve: >Dytto: Wenn ich mit Fettnip spiele, dann Risiko

Plex ist wieder ansprech- und vor allem knuddelbar...

Ramnip: Es klatscht gleich und zwar keinen Beifall, Dr Steve

<PIC> Dr Steve holt sofort die Mandoline hervor und bringt Nippi ein Ständchen dar.

Dytto: Kavallouri spielt doch

Dytto: Frischfleisch Dr Steve: Ah okay, trotzdem Risiko xD

Dytto: Also wurde mir geflüstert

Candela: Zwo, eins, Risiko.

Ramnip: Ich werde Kavallouri nach besten Kräften unterstützen! HA!

Candela: Darkwing Steve.

Ramnip: Aber nur ihn... ;)

Dr Steve: Gut so

Dytto: Ramnip schreit die Lösung über 4 Bankreihen

Plex: @kavalouri ist der beste!

Kavallouri: Falsch geschrieben Plexi

Candela: :D

Mrsjaniisa: Bahn verpasst @Plex ?

Kavallouri: Aber danke!

Candela: Schon packt er wieder die Koffer.

Plex: Doch meinte ich ja auch nicht

Kavallouri: Man kann nie wissen wann man mal einen gepackten Koffer braucht

Plex: Dich...

Ramnip: Kurze Beschreibung der Situation hier vor Ort: Mrsjaniisa liegt im Stuhl... unfassbar! Kavallouri nuckelt seit 2 Stunden an der selben leeren Flasche herum und Marc sieht wie ein angefahrenes Kaninchen aus!

Mrsjaniisa: ähhh tschuldigung? Dr Steve: Babs liegt im Stuhl? :o

Sirez: Miau

Candela: Und Ramnip tanzt um den Tisch ? :D

Weihnachtsmarkt stellt sich das nun bildlich vor.

Mrsjaniisa: ramnip zappelt herum

Dr Steve: Ein Panorama-Bild wäre da doch mal was!

Dytto: Gut jetzt aber wieder ran an den Tisch

Dytto: die erste frage kommt!

Weihnachtsmarkt: Auf jeden Fall!

Dytto: 1. Frage - 1 Knuddel Welche Funktion gibt es nicht offiziell von Knuddels?

  • A: /knuddelz
  • B: /knuddels
  • C: /knuddel
  • D: /knudel

Kavallouri: Ich würd sagen D

Candela: Ihr könnt es ja gerne ausprobieren, am besten mit A anfangen. <PIC>

Dr Steve: D ^^

Ramnip: Das kann doch nur ..... sein

Dytto: Wow

Dytto: Richtig

Dytto: xD

Dytto: falsch

Plex: top

Candela ist Heute etwas ungeschickt und läuft ungebremst gegen eine Laterne.

Loyal: Ich bin übrigens Jäcki und hab mich mal so eingeschlichen! Ich mache mit euch Frage 2.

<PIC><PIC><PIC> >>> James, Purrcat, Ramnip, Mrsjaniisa, Sirez, HeikoN, uschi-girl-07, Sayaki, Furby, Candela, Laikamausi, nicklos32, coMpi deLuXe, Dr Steve, SüßeVanyMaus, DasBienchen44w, Kavallouri, sifte, Dadddi93, Red Intuition, abcdefghijklmnopqrstuvwxyz, DasKuschelmonster, Niveauvoll, Piet1987, Rambo56, knuddeltrine0811-1, Bodies And Words, parad0xa, nichtviel, Julia-Süsse, Dytto, Ypsilon, Acid8urn, Rudi37, Loyal, chris41, Green Day95, kameliendame, xfleur, Dave20009, Kranke Psychologie, Roswitha57w, Delphinchen53, ljsolidbrb, Samtha, Plex, merisande, thedarkmemory, temeraire the black dragon, Little-Amigo-14, Letzter blauäugiger Drache, Happy 320, Peter105, Blondi fuer Ar@b Mann, Without a word, HonestCynic sind wohl kuschelbedürftig und werden von Weihnachtsmarkt durchgeknuddelt.

Loyal: Und ich bin rot

Dytto: Natürlich richtig

Dytto: wir haben etwas spannend gemacht

Weihnachtsmarkt: Das geht, Candela!

Dr Steve schiebt Nippi nen Bier rüber.

Candela: Wow. :D

Ramnip: Prooohooost.

Candela: Ich hab mal lieber nur /knuddels probiert. :D

Weihnachtsmarkt: ich musste das nun einfach ausprobieren

Dr Steve: /huggle gibts auch noch :D

Candela: Ich huggle dich gleich. :D

Dytto: /James fehlt

James: Ich bin bei der Arbeit, bitte nerv mich doch nicht!

Dr Steve: Ja mach Mel <3

Candela: :*

Candela: Aber erst nach der nächsten Frage!

Loyal: 2. Frage - 5 Knuddel Im März 2012 wurde das Nutzen von Smileys im Chatalltag vereinfacht. Was hilft seitdem dabei?

  • A: Smileykiste
  • B: Smileybox
  • C: Smileykarton
  • D: Smileyschachtel

Kavallouri: B! Eindeutig

Dr Steve: B ^^

Loyal: das ging schnell ... und ist richtig!

Candela: Smileykoffer wäre auch noch gut gewesen.

Kavallouri: Wieso Koffer?

Mrsjaniisa: ok jetzt nervt mich dezent dieser smiley

Dytto: Da die anwesenden Teamler früh ins Bett müssen, um morgen wieder die Welt (ähm - Knuddels!) zu retten, stehen ab der dritten Frage pro Aufgabe nur noch 45 Sekunden zur Verfügung. .........Bedenkt, dass auch die Wahl eines Jokers (sofern vorhanden) innerhalb dieser Zeit erfolgen muss.

Candela: Weil hier irgendwer gerne ich packe in meinen Koffer spielt. :D

Ramnip: Das war kein Kavallouridelikt!

Dytto: Souuu

Dytto: Bereit?

Dr Steve: Alles klar :)

Dytto: Frage 3 is coming :)!

Dytto: 3. Frage - 15 Knuddel Um wie viel Uhr findet eine tägliche Umfrage statt, bei der jeder Teilnehmer die Chance hat, 25 Knuddel zu gewinnen?

  • A: 5:20
  • B: 20:50
  • C: 20:55
  • D: 5:25

James: Die Zeit läuft für 45 Sekunde/n ab jetzt!

James: Noch 40 Sekunden!

Dr Steve: b oder c

Kavallouri: Zeh

James: Noch 30 Sekunden!

James: Noch 25 Sekunden!

Dr Steve: Eher c, müsste passen

James: Noch 20 Sekunden!

James: Noch 20 Sekunden!

James: Noch 15 Sekunden!

James: Noch 10 Sekunden!

James: Noch 5 Sekunden!

James: Noch 4 Sekunden!

James: Noch 3 Sekunden!

Ramnip schnippst Dr Steve einen Kronkorken ins Face.

James: Noch 2 Sekunden!

James: Noch eine Sekunde!

James: Die Zeit ist um.

Candela: Wir können auch noch ne Stunde warten, dann wissen wir das sicher. :D

Dr Steve: Das wäre zu spät, Mel :S

Dytto: C

Dytto: ist richtig

Dytto: Gutes Zeitgefühl

James: Es ist richtig herbstlich geworden. Das merkt man nicht nur daran, dass wieder viele ihre matschigen Schuhabdrücke im Channel hinterlassen, sondern weil auch morgens ab und zu bereits die Kälte durch die Channel kriecht.

James: Ich fürchte auch jeden Tag aufs Neue, dass ich mich mit der Knuddelsgrippe angesteckt habe, wenn ich morgens ein Kratzen im Hals habe.

Mrsjaniisa: Ja, diese böse Knuddelsgrippe würde in der Tat hervorragend zum aktuellen Wetter passen. Und wo du das ansprichst, ich meine, ich habe heute über den Tag verteilt auch immer wieder ein leichtes Hüsteln vernommen.

James: Oh nein. Weißt du denn, wodurch diese übertragen wird? Ich meine gehört zu haben, dass es ein Smileyfeature sei?

Mrsjaniisa: Entweder das oder aber man munkelt, dass auch das Küssen im Chat ein häufiger Übertragungsweg ist. Aber es gibt noch eine weitere Möglichkeit. Gucken wir doch mal, ob sie auch den Zuschauern bekannt ist!

KM-Helfer: Eine Umfrage wurde gestartet. Auf welche Weise kann man sich noch mit der Knuddelsgrippe anstecken? (Verb)

Richtige Lösung (knuddeln) wurden abgegeben von:

  • 1.) coMpi deLuXe (4.36 Sekunden)
  • 2.) Dr Steve (6.25 Sekunden)
  • 3.) Furby (7.11 Sekunden)
  • 4.) Green Day95 (8.63 Sekunden)
  • 5.) Dave20009 (9.69 Sekunden)
  • 6.) Piet1987 (11.23 Sekunden)
  • 7.) Kavallouri (11.45 Sekunden)
  • 8.) Rambo56 (19.87 Sekunden)


Mrsjaniisa: So meine Lieben, ich muss mich jetzt leider auch verabschieden! Hat Spaß gemacht! :-)

<PIC> > Dytto krallt sich coMpi deLuXe und lässt erst nach einem ausgiebigen Knuddelüberfall wieder los.

<PIC> > Dytto ist der Meinung, dass Dr Steve noch nicht genug Knuddel hat und fällt sogleich mit einem Knuddelüberfall über Dr Steve her.

Loyal: Bereit für Frage 4?

Candela: Danke dir fürs sehr erfolgreiche Mitspielen! :)

Weihnachtsmarkt: Einen schönen Abend dir noch Mrsjaniisa <PIC>

Dr Steve: Bereit :)

Loyal: 4. Frage - 30 Knuddel Für was war das Einsteigerlexikon tut eine Abkürzung?

  • A: Tutorial
  • B: Tipps und Tricks
  • C: Training und Test
  • D: Es ist keine Abkürzung.

James: Die Zeit läuft für 45 Sekunde/n ab jetzt!

James: Noch 40 Sekunden!

Kavallouri: B!

Dr Steve: Jawollo

Dr Steve: Tipps und Tricks sinds

Loyal: Sicher?

Candela: Gerade noch mal aufgerufen ? :D

Kavallouri: Sicher!

Loyal: Richtig!

Kavallouri: Kam neulich als Frage im Quiz Channel

Dytto: Richtig gut

Candela: Damals, als man noch der Lektion 100.000 Minuten entgegengefiebert hat ..

Dytto: Frage 5 kommt direkt ;)

Dytto: 5. Frage - 50 Knuddel Was kann man durch den Smiley Professor erhalten und einpflanzen?

  • A: Seestern
  • B: Schwamm
  • C: Tintenfisch
  • D: Eichhörnchen

Dr Steve: Lang ists her :P

Kavallouri: Hmm...

James: Die Zeit läuft für 45 Sekunde/n ab jetzt!

James: Noch 40 Sekunden!

Kavallouri: Also Schwämme hab ich schon in Gärten gesehen..

Dr Steve: Joker

Kavallouri: Und der Rest sind ja Tiere, die kann man ja kaum einpflanzen

Dr Steve: Hab auch nur Schwamm im Garten gesehen

Dr Steve: Aber wer weiß

Dytto: 50/50

  • B: Schwamm
  • C: Tintenfisch

Kavallouri: Ja Schwamm definitiv

Dr Steve: Dann Schwamm :)

Dytto: B ist right

Dytto: Ihr seid so nice!

Dytto: ;)

Candela: Ein Eichhörnchen für den Garten wär doch aber auch mal was. :D

Kavallouri: Danke Dytto <3

Weihnachtsmarkt: Eichhörnchen sind so putzig!

Loyal: So, die letzte Frage!

Ramnip: Joker vergeigt? > Schwamm drüber

Dr Steve: Oki doki =)

Candela: xDD

Dr Steve: Irgendwann muss der doch raus Nippi, wofür ist er sonst?

Candela: Na für die Frage nun wäre er bestimmt super gewesen!

Loyal: 6. Frage - 100 Knuddel An welchem Datum wurde 2012 der Weltknuddeltag bei Knuddels.de erstmals zelebriert?

  • A: 21.01.
  • B: 14.02.
  • C: 15.03.
  • D: 04.04.

Dr Steve: a ganz sicher

Kavallouri: Aaaaaaaah

Kavallouri: Das was Steve sagt

Loyal: Also einloggen?

Dr Steve: Des passt :)

Candela: Valentinstag würde heute wohl auch kein Glück bringen. :D

Loyal: Juhuuu! Das stimmt!

Dr Steve: Juhuuu

Candela: Glückwunsch!

Dr Steve: Danke :)

Dytto: Wuhuuu

Weihnachtsmarkt: Herzlichen Glückwunsch

Dytto: Herzlichen Glückwunsch zu 100 flauschigen Knuddel

Ramnip: jetzt wird mit dem Wolf getanzt

Dytto: Kavallouri - ich kenne jetzt gefühlt deinen Lieblingssmiley

Dr Steve: Vielen Dank und einen schönen Abend euch allen =)

KM-Helfer: Eine Umfrage wurde gestartet. Wie fandest Du das heutige Jubiläums-Special?

Kavallouri: @Dytto habe leider keine große Auswahl

Kavallouri: Schön wars!

KM-Helfer: Die Umfrage ist beendet. 41 / 57 Stimmen abgegeben

  • 1.) Die flauschigste Geburstagsparty des Jahres!: 19 Stimmen (46.34 %)
  • 2.) Es war wie ne gemütliche Runde bei Freunden: 11 Stimmen (26.83 %)
  • 3.) Es war annehmbar: 8 Stimmen (19.51 %)
  • 4.) Das wusste ich alles schon vorher: 3 Stimmen (7.32 %)
  • 5.) Katerstimmung: 0 Stimmen (0.00 %)

Candela: Wir sehen uns dann in 10 Jahren wieder, zum 30. :D

KM-Helfer: Eine Umfrage wurde gestartet. Wie fandest Du die Schwierigkeit der Fragen?

Weihnachtsmarkt: soll ich das schonmal im Terminkalender eintragen?

KM-Helfer: Die Umfrage ist beendet. 42 / 57 Stimmen abgegeben

  • 1.) Sie waren gut lösbar: 14 Stimmen (33.33 %)
  • 2.) Selbst Holgi hätte die nicht gewusst: 10 Stimmen (23.81 %)
  • 3.) Wäre ich nicht schon so lange bei Knuddels, hätte ich keine Chance gehabt: 8 Stimmen (19.05 %)
  • 4.) James konnte jedenfalls alle beantworten: 6 Stimmen (14.29 %)
  • 5.) Ein Kinderspiel: 4 Stimmen (9.52 %)

Candela: Unbedingt

Dytto: Es war so ein super Abend

Dytto: Danke

Weihnachtsmarkt: Finde ich eine gute Idee!

Ramnip: Schlaft gut miteinander! Ich gehe jetzt mit Kavallouri so richtig einen...... ähm. Heim!

coMpi deLuXe: manche für 0,x Knuddel drin

<PIC><PIC><PIC> > Dytto wird von Weihnachtsmarkt mit einem Knuddelüberfall überrascht. Auf 1 Knuddel kommt Dytto nun.