Knuddels-Wiki:Handbuch07/4

< Knuddels-Wiki:Handbuch07
Version vom 10. November 2022, 18:14 Uhr von Niveauvoll (Diskussion | Beiträge) (Änderte die Schutzeinstellungen für „Knuddels-Wiki:Handbuch07/4“ ([Bearbeiten=Nur Wiki-Admins] (unbeschränkt)))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Artikelerstellung

Zuvor hast du nun bereits in Erfahrung bringen können, was es heißt, einen Artikel zu bearbeiten, wie das funktioniert und was man dabei beachten muss. Dadurch ist schon einmal der Grundstein dafür gelegt, bereits vorhandene Artikel zu bearbeiten d.h. zu korrigieren, zu ergänzen oder zu aktualisieren. Allerdings gibt es in Knuddels nicht nur stetige Veränderungen, die eingepflegt werden müssen, sondern auch immer wieder Neuerungen zu denen ein neuer Artikel erstellt werden soll. Zeitgleich ist nie hundertprozentig sicher, dass das Knuddels-Wiki tatsächlich Wissen über jedes Thema von Knuddels bietet.

Um also möglichst jede Wissenslücke zu schließen, ist es notwendig zu den noch fehlenden Themen einen neuen Artikel zu erstellen, womit wir im folgenden Abschnitt zur Artikelerstellung und dessen Feinheiten kommen.