Knuddels-Wiki:Handbuch05

Version vom 10. Januar 2023, 18:09 Uhr von Piet1987 (Diskussion | Beiträge) (Kleinere Korrektur.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Das Knuddels-Wiki-Team

Das bereits Dezember 2008 gegründete Knuddels-Wiki-Team, auch "KWT" genannt, besteht aus ehrenamtlichen Mitgliedern des Chats Knuddels.de. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, eine Knuddels-Enzyklopädie zu erstellen. Dabei wird nicht nur auf die Form, sondern auch auf Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck geachtet. Außerdem stehen alle Teammitglieder jederzeit für Fragen rund um das Knuddels-Wiki zur Verfügung. Bis Februar 2012 war das Knuddels-Wiki-Team ein inoffizielles Team, wurde dann aber von dem Community Management als offizielles Knuddels-Team anerkannt. Das Team besteht dabei aus fünf Subteams, nämlich den Schnupperphasemitgliedern, den Mitgliedern, den Wiki-Admins, der Teamleitung und letztendlich dem Subteam für Teamnicks.