Knuddels-Wiki:Handbuch05: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „User“ durch „Nutzer“)
K (Textersetzung - „Chatleitung “ durch „Communtiy Management “)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Handbuch}}
{{Handbuch}}
==Das Knuddels-Wiki-Team==
==Das Knuddels-Wiki-Team==
Das bereits Dezember [[2008]] gegründete '''Knuddels-Wiki-Team''', auch "KWT" genannt, besteht aus ehrenamtlichen [[Nutzer]]n des Chats [[Knuddels.de]]. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, eine [[Knuddels-Wiki:Handbuch02|Knuddels-Enzyklopädie]] zu erstellen. Dabei wird nicht nur auf die Form, sondern auch auf Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck geachtet. Außerdem stehen alle Teammitglieder jederzeit für Fragen rund um das Knuddels-Wiki zur Verfügung. Bis Februar [[2012]] war das Knuddels-Wiki-Team ein inoffizielles Team, wurde dann aber von der Chatleitung als offizielles [[Team|Knuddels-Team]] anerkannt. Das Team besteht dabei aus fünf Subteams, nämlich den Schnupperphasemitgliedern, den Mitgliedern, den Wiki-Admins, der Teamleitung und letztendlich dem Subteam für Teamnicks.  
Das bereits Dezember [[2008]] gegründete '''Knuddels-Wiki-Team''', auch "KWT" genannt, besteht aus ehrenamtlichen [[Nutzer]]n des Chats [[Knuddels.de]]. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, eine [[Knuddels-Wiki:Handbuch02|Knuddels-Enzyklopädie]] zu erstellen. Dabei wird nicht nur auf die Form, sondern auch auf Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck geachtet. Außerdem stehen alle Teammitglieder jederzeit für Fragen rund um das Knuddels-Wiki zur Verfügung. Bis Februar [[2012]] war das Knuddels-Wiki-Team ein inoffizielles Team, wurde dann aber von der Communtiy Management als offizielles [[Team|Knuddels-Team]] anerkannt. Das Team besteht dabei aus fünf Subteams, nämlich den Schnupperphasemitgliedern, den Mitgliedern, den Wiki-Admins, der Teamleitung und letztendlich dem Subteam für Teamnicks.  
<br /><br /><br /><br />
<br /><br /><br /><br />
<b><div align="center">[[Knuddels-Wiki:Handbuch04|Zurück (Was ist ein Knuddels-Wiki-Autor?)]] | [[Knuddels-Wiki:Handbuch06|Weiter (Benutzerkonto)]]</div></b>
<b><div align="center">[[Knuddels-Wiki:Handbuch04|Zurück (Was ist ein Knuddels-Wiki-Autor?)]] | [[Knuddels-Wiki:Handbuch06|Weiter (Benutzerkonto)]]</div></b>

Version vom 15. April 2021, 18:33 Uhr

Das Knuddels-Wiki-Team

Das bereits Dezember 2008 gegründete Knuddels-Wiki-Team, auch "KWT" genannt, besteht aus ehrenamtlichen Nutzern des Chats Knuddels.de. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, eine Knuddels-Enzyklopädie zu erstellen. Dabei wird nicht nur auf die Form, sondern auch auf Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck geachtet. Außerdem stehen alle Teammitglieder jederzeit für Fragen rund um das Knuddels-Wiki zur Verfügung. Bis Februar 2012 war das Knuddels-Wiki-Team ein inoffizielles Team, wurde dann aber von der Communtiy Management als offizielles Knuddels-Team anerkannt. Das Team besteht dabei aus fünf Subteams, nämlich den Schnupperphasemitgliedern, den Mitgliedern, den Wiki-Admins, der Teamleitung und letztendlich dem Subteam für Teamnicks.