Knuddelaccount

Version vom 23. September 2021, 21:42 Uhr von WiNo2k (Diskussion | Beiträge) (Aus Nutzer wird Mitglied)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Allgemeines

Der Knuddelaccount oder auch einfacher gesagt die Übersicht der Knuddelkonten für die User Apps wurde am 24.07.2015 ins Knuddelsystem eingepflegt. Die Übersicht zeigt in erster Linie eine bessere Kontoübersicht der Konten aus den MyChannel-Apps. Die Funktion dient aber nicht nur den Mitgliedern, sondern auch dem Knuddelssystem. Die Knuddel, die ein Mitglied von der App erhält, werden demnach auch ab sofort versteuert. Dies bedeutet, dass die App, aber auch jedes Mitglied, bei einer Knuddelüberweisung die Knuddelgebühr an das System zu entrichten hat. Die Gebühr wird automatisch an das System übermittelt.

Eine Übersicht der Konten erhält man jeder Zeit im Chat, sobald man dort den Befehl /knuddelaccount eingibt.

Vorschau

Weiterführende Informationen