Knuddel Lotto

Version vom 3. Mai 2021, 23:33 Uhr von mrs fabelhaft (Diskussion | Beiträge) (→‎Erklärung des Features)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Smileyfeature-Name: Knuddel Lotto

Benötigter Smiley: Make it rain.gif
Smileybezeichnung: Make it rain
Seltenheit: sehr selten
Anwendbarkeit: einmal alle 5 Tag(e)
Smileyreihe: Abo 2018/03
Funktion: /knuddellotto






Allgemeines

Das Smileyfeature Knuddel Lotto gehört zu den Smiley Make it rain aus der Reihe Abo 2018/03. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "sehr selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Mit diesem Feature kann man nun auch bei Knuddels "Lotto" spielen. Starte das Spiel und bestimmte den Jackpot. Danach kann man drei Glückszahlen auswählen. Nun braucht man nur noch ein wenig Glück, um den Jackpot zu gewinnen.

Offizielle Featurebeschreibung

Du wolltest schon immer mal Lottokönig werden? Dann solltest du mit /knuddellotto ZAHL das Lotto starten. Zahl steht hier für den Jackpot. Viel Spaß und ganz viel Glück.

Vorschau der Funktion


Weiterführende Informationen