Hauptseite

Version vom 17. März 2022, 23:54 Uhr von Gery123 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Lexikon.gif Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
Willkommen in der Knuddels-Enzyklopädie!

Herzlich willkommen auf der Startseite von Knuddels-Wiki, der offiziellen Enzyklopädie für Knuddels! Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen und möchten Dir einen kleinen Einblick in das Projekt geben: Du befindest Dich hier im Zentrum eines Wiki-Lexikons, das ganz speziell für unseren Lieblingschat Knuddels.de angelegt wurde. Das Projekt Knuddels-Wiki wird von ehrenamtlichen Autoren geführt und bietet eine umfassende Zusammenstellung von Artikeln rund um die größte Flirtcommunity Europas - Knuddels.de. Die Inhalte dieser Enzyklopädie werden mit größtmöglicher Sorgfalt durch unsere freien Autoren und ehrenamtlichen Teammitglieder erstellt, erweitert und überwacht. Für weitere Informationen gebe links einen Begriff in unsere Suche ein!


Knuddels-Wiki: Newsticker
Der Monat der Turteltäubchen bringt neue Smileys!
Der Monat Februar bringt viel Liebe und neue Smileys mit sich!
Schaut euch die Smileyserie Februar an.
05.02.2024 - 19:31
Neues Jahr, neue Smileys
Auch im Januar gibt es eine neue Smiley-Abo Serie. Daher ist nun auch die Smileyserie Januar verfügbar!
05.01.2024 - 18:00
Das Forum wurde aufgeräumt!
Das Forum erhielt eine Neustrukturierung
[mehr Infos]
28.12.2023 - 12:44
Forums-Downtime am Donnerstag, den 28.12.2023 ab 10 Uhr
Am Donnerstag, den 28.12.2023, wird das Forum ab 10 Uhr für ca. 2 Stunden nicht erreichbar sein.
[mehr Infos]
23.12.2023 - 22:30
49. Adminwahl - Wahlergebnis
Das neue Admin-Team steht fest - diese erhalten in den kommenden Tagen ihre Einführung ins Adminamt. Die Wahlergebnis findet ihr hier: 49. Adminwahl/Wahlergebnis.
30.11.2023 - 20:40
Neues auf Knuddels.de

Verschaffe dir hier einen Überblick der letzten Neueinführungen