Gib mir Tiernamen

Version vom 7. Februar 2024, 20:47 Uhr von Sensest (Diskussion | Beiträge) (→‎Offizielle Featurebeschreibung: An Chatausgabe angepasst)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Smileyfeature-Name: Gib mir Tiernamen

Benötigter Smiley: Kosenamen.gif
Smileybezeichnung: Kosenamen
Seltenheit: seeehr selten
Anwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)
Smileyreihe: Abo 2017/01
Funktion: /tiername





Allgemeines

Das Smileyfeature Gib mir Tiernamen gehört zu dem Smiley Kosenamen aus der Serie Abo 2017/01. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "seeehr selten" einsortiert.

Erklärung des Features

Ernennt ein anderes Mitglied mit einer öffentlichen Nachricht zu einem Tier und hält es in den Profilen beider Nicks grafisch fest. Dieser Eintrag bleibt für 24 Stunden in beiden Profilen stehen. Wird kein Tier angegeben, öffnet sich eine Auswahl.


Offizielle Featurebeschreibung

Gib deinen Freunden Tiernamen und erkläre sie mit /tiername NICK:TIER:GRUND öffentlich in euren Profilen zu einem Tier deiner Wahl. Zur Auswahl stehen: Schmetterling, Hasi, Schoßhündchen, Schnecke und Schildkröte.

Vorschau der Funktion

Vorschau - Smileyfeature Gib mir Tiernamen 1.png Vorschau - Smileyfeature Gib mir Tiernamen 2.png



Weiterführende Informationen