Frisbee

Version vom 6. Juli 2019, 10:35 Uhr von Piet1987 (Diskussion | Beiträge) (Angelegt.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Smileyfeature-Name: Frisbee

Benötigter Smiley: Frisbee.gif
Smileybezeichnung: Frisbee
Seltenheit: selten
Anwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)
Smileyreihe: Weltreise 2015
Funktion: /frisbee +NICK



Allgemeines

Das Smileyfeature Frisbee gehört zu dem Smiley Frisbee aus der Reihe Weltreise 2015. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "selten" einsortiert.

Erklärung des Features

ANWENDER startet das Smileyfeature-Spiel,indem er zu NICK wirft. NICK muss dabei im selben Channel anwesend sein. Nachdem NICK das Frisbee gefangen hat, kann er, wenn es gewünscht ist, auch den Channel wechseln. Das Spiel geht solange weiter, bis jemand, der die Wurfscheibe zugeworfen bekommen hat, nicht mehr fängt. Je länger die Wurfkette, um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass jemand bei der Knuddelverlosung, welche immer automatisch mit dem Spiel startet, gewinnt.

Offizielle Featurebeschreibung

Mit /frisbee +NICK kannst du ein Frisbee zu einem ausgewählten Nutzer werfen. Dieser hat nun die Möglichkeit, das Frisbee zu fangen und weiter zu werfen. Man kann dafür auch den Channel wechseln und so noch mal andere User in das Spiel einbeziehen. Ziel des Spiels ist es, eine möglichst lange Kette an ununterbrochenen Würfen zu schaffen. Jeder Teilnehmer nimmt zusätzlich an einer Knuddelverlosung teil, die Höhe des Gewinns ist dabei abhängig von der Anzahl der Mitspieler.


Weiterführende Informationen