Flower Rescue

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
Smileyfeature-Name: Flower Rescue

Benötigter Smiley: Cast away.gif
Smileybezeichnung: Cast away
Seltenheit: sehr selten
Anwendbarkeit: einmal pro Tag
Smileyreihe: Abo 2015/06
Funktionen: /garden


Allgemeines

Das Smileyfeature Flower Rescue gehört zu dem Smiley Cast away aus der Reihe Abo 2015/06. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "sehr selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Mittels dieses Features ist es möglich, verstorbene Pflanzen aus dem eigenen Garten zu retten, sodass diese wieder gegossen werden und wachsen können. Diese Wiederbelebungsmaßnahme schlägt allerdings mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% fehl, hierbei wird das Feature trotzdem verbraucht. Die wiederbelebte Pflanze hat die Größe, die sie beim Sterbezeitpunkt hatte, die Gesundheitsstufe ist dabei "schlecht bewässert".


Offizielle Featurebeschreibung

Mit diesem Feature kannst du deine verstorbenen Pflanzen retten. Auf dem Friedhof deines Gartens kannst du die Wiederbelebungsmaßnahmen durchführen. Deine Pflanze wird künftig wieder ganz normal wachsen. Natürlich musst du dich dann aber auch wieder gut um sie kümmern. Wiederbelebten Pflanzen sieht man ihr Schicksal deutlich an.


Vorschau der Funktion

Weiterführende Informationen