Finomosec

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
Finomosec, 2015


Finomosec (bürgerlich Frederic aka Freddy, *1984) ist seit 2011 im Knuddelsteam als Entwickler tätig. Er arbeitet vor allem an folgenden Dingen: UserApps, Smiley-Börse, Mentor-System, Bezahl-Funktionen, VideoChat, Modul-System, uvm.
Freddy ist über einen Headhunter zu Knuddels gekommen und am meisten gefällt ihm an Knuddels die Atmosphäre und das tägliche gemeinsame Frühstück mit den Kollegen.

Freddy beschäftigt sich nicht nur bei Knuddels, sondern auch privat gerne mit der Technik. Er ist fasziniert von der Elektronik und startet auch gerne mal Experimente mit Energie und Resonanz. Das führt dazu, dass er in seinem Eigenheim oftmals nach der Arbeit am Heimwerken ist oder den Abend mit einem Computer-Spiel ausklingen lässt.

Weltreise:
Freddy’s Motto: „Zuhause ist es am Schönsten.“ Nicht umsonst steckt er so viel Liebe in sein Zuhause!

Wir haben Freddy gefragt, was er gerne an sich mag?
“Meine Analysefähigkeit!”

3 Fun Facts über Finomosec:

  • mag überhaupt keinen Stress
  • Möchte unbedingt mal ein Gerät erfinden, welches die unendliche Energie des Universums für uns Menschen nutzbar macht
  • Würde gerne mal seinen Körper verlassen (3 Teile: Körper, Verstand, Geist - das Ich)



3 Dinge, die er auf eine einsame Insel mitnehmen würde:
Wenn er flüchten möchte:

  • Teleporter
  • Satellitentelefon
  • Boot

Wenn er überleben möchte:

  • Schweizer Taschenmesser
  • Seine Frau
  • Handbuch „Wie man auf einer einsamen Insel überlebt“