Chatsperre: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Chat sperre ist wenn man Gegen die Knuddels.de Regeln verstößt Also /h AGB oder auch /h Knigge und dann wird man von einem Admin Gesperrt und die Sperre Kan...“)
 
(Rechtschreibfehler berichtigt, Artikel-Verlinkungen eingefügt & besser formuliert)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Chat sperre ist wenn man Gegen die Knuddels.de Regeln verstößt Also /h AGB oder auch /h Knigge und dann wird man von einem Admin Gesperrt und die Sperre Kann unter schiedlich lang sein und in besonders schweren Verstoß fälle wird die Ip Adresse des jeweiligen Benutzers Gesperrt d.h. Er kann sich nicht mehr mit seinem Rechner von zuhause  einloggen im Chat Nach Teil davon ist wenn andere Benutzer von Dem Pc auch einloggen wollen dann geht das nicht mehr.
Die '''Chatsperre''' ist wenn man gegen die [[Knuddels.de]] Regeln verstößt, also die [[Allgemeine Geschäftsbedingungen|/h AGB]] oder [[Knigge|/h Knigge]]. Sie wird von einem [[Admin]] verhängt und die Sperre kann unter schiedlich lang sein. Bei besonders schweren Verstöße wird die Ip-Adresse des jeweiligen Benutzers gesperrt d.h. er kann nicht mehr mit seinem Rechner von zu Hause sich in den Chat einloggen. Nur [[Nickname]]s ab dem Status [[Stammchatter]] können sich problemlos bei einer IP-Adresse sich im Chat einloggen.

Version vom 12. Februar 2010, 14:04 Uhr

Die Chatsperre ist wenn man gegen die Knuddels.de Regeln verstößt, also die /h AGB oder /h Knigge. Sie wird von einem Admin verhängt und die Sperre kann unter schiedlich lang sein. Bei besonders schweren Verstöße wird die Ip-Adresse des jeweiligen Benutzers gesperrt d.h. er kann nicht mehr mit seinem Rechner von zu Hause sich in den Chat einloggen. Nur Nicknames ab dem Status Stammchatter können sich problemlos bei einer IP-Adresse sich im Chat einloggen.