Channel:Morbach: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 7: Zeile 7:




Im Zuge der [[Aufräumaktion 2016]] wurde der Channel aufgrund mangelnder Nutzung unsichtbar geschaltet und ist nun nicht mehr in der zugehörigen Kategorie zu finden.
Im Zuge der [[Aufräumaktion 2016]] wurde der Channel aufgrund mangelnder Nutzung erst unsichtbar geschaltet und anschließend gelöscht.
 
 
==Technische Angaben==
{{Tech-Details
|art=[[Systemchannel]] (unsichtbar)
|minstatus=[[Mitglied]]
|size=40
|cmwahl=Nein
|kategorie=Keine
|eröffnung=Unbekannt
|besonderheit=Keine
}}
 
 
 


[[Kategorie:Ehemaliger Channel]]
[[Kategorie:Ehemaliger Channel]]

Version vom 3. August 2016, 09:47 Uhr

Hintergrund des Channels Morbach

Vorwort

Der Channel Morbach gehört zur gleichnamigen Gemeinde Morbach in Rheinland-Pfalz.

Alle weiteren Informationen zur Gemeinde findet man hier.


Im Zuge der Aufräumaktion 2016 wurde der Channel aufgrund mangelnder Nutzung erst unsichtbar geschaltet und anschließend gelöscht.