Channel:Mobile Talk: Unterschied zwischen den Versionen

(Channelaufräumaktion.)
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Allgemeines zum Channel==
[[Datei:Background_Mobile Talk.jpg|thumb|rechts|300px|Hintergrund des Channels Mobile Talk]]
Der Channel '''Mobile Talk''' wurde mit Einführung der Android-App am 30.04.[[2013]] angelegt. Er ersetzt den Channel [[Channel:iPhone Talk|iPhone Talk]] und ist ab sofort der erste vorgeschlagene Channel in der Android- und iOS-App. Der höchste Tochterchannel ist ''Mobile Talk 101''.




===Channel-Hintergrund===
==Vorwort==
<table><tr><td>
Der [[Channel]] '''Mobile Talk''' wurde mit Einführung der Android-App am 30.04.[[2013]] angelegt. Er ersetzte den Channel [[Channel:iPhone Talk|iPhone Talk]] und war der erste vorgeschlagene Channel in der Android- und iOS-App.  
[[Datei:Background Mobile Talk.jpg|150px]]
</td><td valign="top">
Der Hintergrund des Channels Mobile Talk ist diagonal in zwei Teile aufgeteilt: ein rote Hälfte und eine Blaue. In dem roten Bereich findet man ein Teufel-Knuddel, während im blauen Teil ein Engelchen haust. Beide Knuddel halten ein Handy in der Hand, auf dessen Bildschirm man ein Foto des jeweils Anderen findet.<br />Beide Bereiche sind mit einem Pfeil in den jeweils anderen ausgestattet.
</td></tr></table>
<br />


===Technische Angaben===
{{Tech-Details
|art=Systemchannel
|minstatus=[[Mitglied]]
|size=20
|cmwahl=Ja
|kategorie=[[Kategorie Themetalk|Themetalk]]
|eröffnung=30.04.[[2013]]
}}




===Administration im Channel===
Im Zuge der [[Channelaufräumaktion 2021]] wurde der Channel aufgrund mangelnder Nutzung erst unsichtbar geschaltet und anschließend gelöscht.
{{Channel-Info}}


 
[[Kategorie:Ehemaliger Channel]]
===Weitere Channel der Kategorie Themetalk===
{{Navigationsleiste_Themetalk}}
{{SORTIERUNG:Mobile_Talk}}

Aktuelle Version vom 12. Juni 2021, 13:20 Uhr

Hintergrund des Channels Mobile Talk


Vorwort

Der Channel Mobile Talk wurde mit Einführung der Android-App am 30.04.2013 angelegt. Er ersetzte den Channel iPhone Talk und war der erste vorgeschlagene Channel in der Android- und iOS-App.


Im Zuge der Channelaufräumaktion 2021 wurde der Channel aufgrund mangelnder Nutzung erst unsichtbar geschaltet und anschließend gelöscht.