Channel:Mobile Flirt: Unterschied zwischen den Versionen

K
(Channelaufräumaktion.)
 
Zeile 2: Zeile 2:


==Vorwort==
==Vorwort==
Der Channel '''Mobile Flirt''' wurde mit Einführung der Android-App am 30.04.[[2013]] angelegt. Er ersetzt den Channel [[Channel:iPhone Flirt|iPhone Flirt]] und ist ab sofort der erste vorgeschlagene Channel in der Android- und iOS-App.  
Der Channel '''Mobile Flirt''' wurde mit Einführung der Android-App am 30.04.[[2013]] angelegt. Er ersetzte den Channel [[Channel:iPhone Flirt|iPhone Flirt]] und war der erste vorgeschlagene Channel in der Android- und iOS-App.  




==Technische Angaben==
{{Tech-Details
|art=[[Systemchannel]]
|minstatus=[[Mitglied]]
|size=20
|cmwahl=Ja
|kategorie=[[Kategorie Themen|Themen]] / [[Kategorie Unterhaltung|Unterhaltung]]
|eröffnung=30.04.[[2013]]
|besonderheit=Keine
}}


Im Zuge der [[Channelaufräumaktion 2021]] wurde der Channel aufgrund mangelnder Nutzung erst unsichtbar geschaltet und anschließend gelöscht.


==Administration im Channel==
[[Kategorie:Ehemaliger Channel]]
{{Channel-Info}}
 
 
==Weitere Channel der Kategorien Themen und Unterhaltung==
{{Navigationsleiste_Themen}}
{{Navigationsleiste_Unterhaltung}}

Aktuelle Version vom 12. Juni 2021, 13:19 Uhr

Hintergrund des Channels Mobile Flirt

Vorwort

Der Channel Mobile Flirt wurde mit Einführung der Android-App am 30.04.2013 angelegt. Er ersetzte den Channel iPhone Flirt und war der erste vorgeschlagene Channel in der Android- und iOS-App.


Im Zuge der Channelaufräumaktion 2021 wurde der Channel aufgrund mangelnder Nutzung erst unsichtbar geschaltet und anschließend gelöscht.