Channel:Mafia Gods: Unterschied zwischen den Versionen

(Präsens ~> Präteritum & Channel-Info-Vorlage entfernt)
Zeile 2: Zeile 2:
== Allgemeines ==
== Allgemeines ==


Der Channel Mafia Gods   ist ein Systemchannel und befindet sich unter der Channelkategorie [[Kategorie Games|Games]]. Insgesamt 11 [[Stammchatter]]<ref>Stand: 16.02.2009</ref> haben den Channel derzeit als [[Lieblingschannel]] gewählt. Das besondere an diesem Channel ist, dass man erst ab dem Mafiarang '''Boss''' dort spielen kann.  
Der Channel Mafia Gods war ein Systemchannel und befand sich unter der Channelkategorie [[Kategorie Games|Games]]. Insgesamt 11 [[Stammchatter]]<ref>Stand: 16.02.2009</ref> hatten den Channel als [[Lieblingschannel]] gewählt. Das besondere an diesem Channel war, dass man erst ab dem Mafiarang '''Boss''' dort spielen konnte.  


'''Der Channel wurde wegen Inaktivität und wegen [[Mafia2]] gelöscht.'''
'''Der Channel wurde wegen Inaktivität und wegen [[Mafia2]] gelöscht.'''


== Channelmoderatoren und Hauptzuständige Admins ==
{{Channel-Info}}
* -
<br>
<br>
<br><br>
<br><br>

Version vom 29. August 2010, 02:33 Uhr

Datei:Mafia.png
Hintergrund des Channel Mafia Gods

Allgemeines

Der Channel Mafia Gods war ein Systemchannel und befand sich unter der Channelkategorie Games. Insgesamt 11 Stammchatter[1] hatten den Channel als Lieblingschannel gewählt. Das besondere an diesem Channel war, dass man erst ab dem Mafiarang Boss dort spielen konnte.

Der Channel wurde wegen Inaktivität und wegen Mafia2 gelöscht.




Vorlage:Navigationsleiste Games

Hinweise zur Aktualität

  1. Stand: 16.02.2009