Channel:Mafia2 Killer

Version vom 22. Oktober 2010, 05:33 Uhr von DJ el rubio (Diskussion | Beiträge) (Minstatus geändert.)

Allgemeines zum Channel


Der Channel Mafia2 Killer wurde am 18.03.2009 in der Kategorie Games angelegt. Er ist einer von vielen weitern Spielevarianten von Mafia2: Mafia2 Faith, Mafia2 Forensic, Mafia2 Palermo, Mafia2 Party, Mafia 2 Venezia, Mafia2 Oldies, Mafia2 Pro und Mafia2 Vampir.

An der Programmierung von Mafia 2.0 war maßgeblich AceHi beteiligt zusammen mit anderen Programmierern und Imagician, welcher ihm dazu die einzelnen Grafiken anfertigte.

Channel-Hintergrund


Datei:Mafia20 bg 002.jpg

Der Hintergrund des Channels Mafia2 Cosa Nostra ist der Mafia 2-Standarthintergrund. Ersteller von diesem Hintergrundbild ist Imagician.


Technische Angaben



Channelart:Systemchannel
Minstatus:Sysadmin
Size:14
CM-Wahl:Nein
Kategorie:Games
Eröffnung:Unbekannt
Besonderheit:Der Minstatus des Channels wurde höchstwarscheinlich wegen mangelnder Nutzung von Newbie auf Sysadmin geändert.



Administration im Channel



Eine Übersicht der amtierenden Channelmoderatoren und Channelleitung kann der jeweiligen Channelinfo durch die Eingabe der Funktion /info entnommen werden.


Weitere Channel der Kategorie Games

<showchannel> Vorlage:Navigationsleiste Games </showchannel>