Channel:Kunterbunt: Unterschied zwischen den Versionen

K (hat „Channel Kindergarten“ nach „Channel Kunterbunt“ verschoben: Channel wurde umbenannt > Verschiebung und zusätzliche Information in Artikel eingetragen!)
(kein Unterschied)

Version vom 9. September 2010, 21:34 Uhr

Allgemeines zum Channel

Der Channel Kunterbunt (ehemals "Kindergarten") gehört zur Kategorie Under18. Der Channel ist vor allen Dingen für die jüngeren Mitglieder in der Community gedacht. Wer erinnert sich nicht an seiner Kindergartenzeit zurück? Spielen, ein unbeschwertes Leben führen und die ersten Erfahrungen mit den alltäglichen Problemen des Lebens machen, zum Beispiel im Sandkasten oder mit Fußbällen spielen. Vor dem 09.09.2010 war der Channel Kunterbunt unter den Namen Kindergarten bekannt.


Channel-Hintergrund


Datei:Background Kindergarten.PNG

Der Hintergrund des Channels Kunterbunt zeigt typisches Spielzeug eines Kindes. Teddybärchen, kleine Puppen, Schirme und all die Dinge eben, mit denen Kinder gerne spielen.



Technische Angaben

Channelart:Systemchannel
Minstatus:Newbie
Size:35
CM-Wahl:Ja
Kategorie:Under18
Eröffnung:unbekannt
Besonderheit:nicht älter als 17 Jahre.


Administration im Channel


Eine Übersicht der amtierenden Channelmoderatoren und Channelleitung kann der jeweiligen Channelinfo durch die Eingabe der Funktion /info entnommen werden.


Weitere Channel der Kategorie Under18

<showchannel> Vorlage:Navigationsleiste Under 18 </showchannel>