Channel:Fireflies: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 1: Zeile 1:
====Allgemeines zum Channel====
====Allgemeines zum Channel====
<br />
<br />
Der Channel '''Fireflies''' behandelt nicht nur das Thema Glühwürmchen, wie man ihn übersetzen kann sondern stellt viel mehr einen Flirtchannel dar. Hier kann und soll geflirtet werden in einer etwas anderen Chatatmosphäre, wie sie wohl auf Knuddels.de einzigartig ist.
Der Channel '''Fireflies''' behandelt nicht nur das Thema Glühwürmchen, wie die Übersetzung des englischen Wortes nahe legen würde, sondern stellt viel mehr einen Flirtchannel dar. Hier kann und soll geflirtet werden und zwar in einer etwas anderen Chatatmosphäre.
<br />
<br />



Version vom 23. Mai 2014, 09:40 Uhr

Allgemeines zum Channel


Der Channel Fireflies behandelt nicht nur das Thema Glühwürmchen, wie die Übersetzung des englischen Wortes nahe legen würde, sondern stellt viel mehr einen Flirtchannel dar. Hier kann und soll geflirtet werden und zwar in einer etwas anderen Chatatmosphäre.

Channel-Hintergrund


Datei:Fireflies bg 002.jpg

Der Hintergrund des Channel Fireflies zeigt neben fliegenden kleinen Glühwürmchen (engl.: Fireflies) auch einen Jungen vorsichtig durch ein Gelände balancieren. Gerade zu äußerst galaktisch wirkt dieser Hintergrund mit dem noch vorhandenen Ozonschweif am Himmel und den funkelnden Sternen. Ersteller von diesem Hintergrundbild ist Imagician.


Technische Angaben

Channelart:Systemchannel
Minstatus:Mitglied
Size:40
CM-Wahl:Ja
Kategorie:Flirt
Eröffnung:25.01.2010


Administration im Channel


Eine Übersicht der amtierenden Channelmoderatoren und Channelleitung kann der jeweiligen Channelinfo durch die Eingabe der Funktion /info entnommen werden.


Weitere Channel der Kategorie Flirt

Navigationsleiste Flirt