Channel:EM Live: Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 2: Zeile 2:


==Vorwort==
==Vorwort==
Der Channel '''EM Live''' ist der offizielle Channel zu den Europameisterschaften, in welchem heiße Diskussionen zu den Spielen stattfinden. Die Spiel-Moderation der [[Soccerbox]] übernimmt das [[Fußball-Team]].  
Der Channel '''EM Live''' war der offizielle Channel zu den Europameisterschaften, in welchem heiße Diskussionen zu den Spielen stattfanden. Die Spiel-Moderation der [[Soccerbox]] übernahm das [[Fußball-Team]].  


* In den Halbzeitpausen kann man im Channel [[Channel:EM_Events|EM Events]] Knuddels gewinnen.
* In den Halbzeitpausen konnte man zusätzlich im Channel [[Channel:EM_Events|EM Events]] Knuddels gewinnen.




==Technische Angaben==
Im Zuge der [[Aufräumaktion 2012]] wurde der Channel aufgrund mangelnder Nutzung unsichtbar geschaltet. Im Juni [[2016]] wurde dieser letztendlich gelöscht.
{{Tech-Details
|art=[[Systemchannel]] (Sichtbarkeit variiert)
|minstatus=variiert
|size=variiert
|cmwahl=Nein
|kategorie=[[Kategorie Event|Event]]
|eröffnung=Unbekannt
|besonderheit=Nur zu den EM-Spielen geöffnet
}}


 
[[Kategorie:Ehemaliger Channel]]
==Administration im Channel==
{{Channel-Info}}
 
 
==Weitere Channel der Kategorie Event==
{{Navigationsleiste Event}}

Version vom 2. August 2016, 16:55 Uhr

Hintergrund des Channels EM Live

Vorwort

Der Channel EM Live war der offizielle Channel zu den Europameisterschaften, in welchem heiße Diskussionen zu den Spielen stattfanden. Die Spiel-Moderation der Soccerbox übernahm das Fußball-Team.

  • In den Halbzeitpausen konnte man zusätzlich im Channel EM Events Knuddels gewinnen.


Im Zuge der Aufräumaktion 2012 wurde der Channel aufgrund mangelnder Nutzung unsichtbar geschaltet. Im Juni 2016 wurde dieser letztendlich gelöscht.