Channel:Chinatown: Unterschied zwischen den Versionen

(Grammatik angepasst.)
 
(38 dazwischenliegende Versionen von 17 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Chinatown.JPG]]
[[Datei:Background_Chinatown.jpg|thumb|rechts|300px|Hintergrund des Channels Chinatown]]
== Allgemeines ==
Der Channel Chinatown befindet sich in der Knuddels-Kategorie [[Thementalk|Thementalk]].
Ingesamt haben 62 [[Stammchatter]] den Channel Chinatown als [[Lieblingschannel]].


==Vorwort==
Der [[Channel]] '''Chinatown''' war, wie der Name vermuten lässt, ein Channel für Liebhaber der chinesischen Kultur. Der Name selbst bezeichnet typische Stadtviertel, vor allem von Großstädten außerhalb Chinas, welche überwiegend von Menschen chinesischer Abstammung bevölkert werden. Heute sind diese Viertel oft auch beliebte Touristenziele für Besucher aus allen Teilen der Erde.


== Channelmoderatoren und Hauptzuständige Admins ==


=== Aktuelle [[Channelmoderatoren]] ===
Im Zuge der [[Channelaufräumaktion 2017]] wurde der Channel aufgrund mangelnder Nutzung erst unsichtbar geschaltet und anschließend gelöscht.


Chokomuffin, Erdbeere des Grauens, FlirtGirly001, Lady-Alaine, Sjlena und Tenji die Channelmoderator des Channels.
[[Kategorie:Ehemaliger Channel]]
 
 
=== Aktuelle [[HZA]] ===
 
Beowulf der Engel, Flummi2003

Aktuelle Version vom 26. September 2022, 08:59 Uhr

Hintergrund des Channels Chinatown

Vorwort

Der Channel Chinatown war, wie der Name vermuten lässt, ein Channel für Liebhaber der chinesischen Kultur. Der Name selbst bezeichnet typische Stadtviertel, vor allem von Großstädten außerhalb Chinas, welche überwiegend von Menschen chinesischer Abstammung bevölkert werden. Heute sind diese Viertel oft auch beliebte Touristenziele für Besucher aus allen Teilen der Erde.


Im Zuge der Channelaufräumaktion 2017 wurde der Channel aufgrund mangelnder Nutzung erst unsichtbar geschaltet und anschließend gelöscht.